PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme anzeigen 308 1.6 hdi

marco_hdi
hallo raga...ich cimentando ein paar tage zu testen, auf meinem 308...ich ausgeschlossen, agr und dpf und ich habe eine korrigierte er ein p? um mal...die auszahlung für den moment nicht, tut mir leid...aber trotz weiterhin wildformen kupplung rutscht...die maschine hat 114k km und ich finde es seltsam, dass gleiten gi?...unter anderem rauchen, wenig oder gar nichts...ich füge ori und mod

explode82
nicht auf der karte ? gut gemacht,aber auch nicht alles schlecht,der diesel ist da so schlimm das ist, warum sie schlitten die kupplung und dir salz schlecht, verwaltung turbo nicht ? gut gemacht,wenn du die diagnose wirst du sehen, dass der ladedruck steigt und fällt, wie die rail,sie zu überprüfen viele dinge

marco_hdi
Sollte ich wildformen während der gesamten karte???wenn sie den hohen umdrehungen ce n'? von pi? gerade weil ich wollte "kompensiert" da unten musste ich entfernen...und ich habe es gleicht oben...ich habe da cos? auch, um zu sehen, wie weit das auto nicht zu rauchen...das der turbo nicht das ich gut zurecht, auch wenn ich es gewollt erhöhen punkte wie die rail...letztendlich ? eine der ersten karten...der vorauszahlungen was denkst du???

explode82
nicht ? zu viel,aber von pi?,wir sagen, dass hat den gegenteiligen effekt, alles, was diesel,vorschüsse sind ori.......für die kupplung, wenn schlitten ? hin-und muss geändert werden

marco_hdi
Daher habe ich ein wenig über die karte...und sind insbesondere ging tippen sie auf der karte, dass es sowohl vor als auch nach der karte mit dem namen injektion korrektur...sind fast identisch...können sie mir sagen, was zeigen????ez? später stelle die neue datei...danke

marco_hdi

hier ist die datei, die ich erneuert heute...ich hoffe, dass ich ihr die hand zu geben

Lokführer

marco_hdi
14-05-2014, 14:10
Geht nicht in die recovery, die maschine...geändert auf eine seltsame weise????also????

Lokführer
Zum beispiel nicht campisco warum? in der karte von 1E9BBE zu 1E9EBC die letzte kurve original ? auf null und du hast gehoben. Dann verstehe ich nicht, auch druck-rail-warum? in der karte ziel außer die 4 karte ähnlich die anderen 3 gehen weit über den begrenzer. original kommt zu 1600 bar max, in der ersten karte ähnlichen mod finde ich einen max wert von 2020 bar.

marco_hdi
Und sind gerne willkommen...die karte jetzt nicht erinnern kann punkt für punkt...wenn ich am PC ich antworte...das, was ich wollte herausfinden, waren die karten vor und nach der injektion korrektur

faberecu
Nicht beleidigt sein, wenn sie aus wie ein balkon!!, 26% - rail-druck auf 1600 bar haben sie eine ahnung, wie viele???? wenn sie nicht wirksam werden zusammen mit scoppierebbe pumpe, dichtungen und injektoren , ich spreche von step5
versucht, zu denken, bevor sie änderungen an der regel , oder besser, suche nach wissen, die werte, auf was sie sich beziehen ..... dann ansehen pedal übertrieben wie anfrage , siehe in 2d die verschiedenen karten gibt es probleme spitzen sich seltsame , vielleicht ? das tita , lim drehmoment zu hoch, wenn du kupplung beschädigt ist , können die zeiten ohne logik , die sie versuchen, zu werfen diesel flüsse , vorauszahlungen ori , also teile vorsichtiger, ich hoffe, dass step5 nicht geschrieben hast ,gibt es mehrere möglichkeiten zu geben, diesel und verbrennen , was ? das ziel des tuning (feinabstimmung) alle diesel eingespritzt werden Muss verbrannt werden!! und maximieren sie die leistung , ohne probleme kurz-und langfristig von explosionen verschiedenen
emissionen von Tirrenia oder anderen

marco_hdi
Schritt 5 nicht das ich hochgeladen habe...ich versuche das step5 überprüft...auf meine frage, aber niemand antwortet noch...

faberecu
step5 überarbeitet , welche frage?

faberecu
es scheint, q.die sah im flug