Ansicht Die Vollständige Version : Ecm-titanium oder andere?
Hallo an alle, ich bin neu, ? seit einigen tagen versuche ich, herauszufinden, wie und wo finden sie kabel und programm zuordnen die vag gruppe.
Jemand pu? mir helfen?
Ich wünschte, ich hätte sie brauchen, um loszulegen vielen dank im voraus!
Ciaooooo
Backgroop
10-05-2014, 09:06
um zu beginnen ordnen sie benötigen ein hahn v53 oder kess v2 als software-mapping gibt es viele, die ez? einfach zu verwenden ? Ecm titanium
Sie habe gelesen, von ecm titanium, es gibt kostenlose versionen? Das kabel obd-wo kann? kaufen ?
Backgroop
10-05-2014, 10:36
Sie habe gelesen, von ecm titanium, es gibt kostenlose versionen? Das kabel obd-wo kann? kaufen ?
Ecm Titanium nicht ? kostenlose software, die sie gegen aufpreis..
C'? eine möglichkeit zu haben free software so zu beginnen ? Vielleicht ecm 2001?
sorry, wenn ich intrometto, ich habe die version garage edition jemand kennt ?
Hallo an alle, ich bin neu, ? seit einigen tagen versuche ich, herauszufinden, wie und wo finden sie kabel und programm zuordnen die vag gruppe.
Jemand pu? mir helfen?
Ich wünschte, ich hätte sie brauchen, um loszulegen vielen dank im voraus!
Ciaooooo
sorry, aber das macht mich ein wenig lächeln diesem deinem post, du keine ahnung hast, was dir dienen kann, um lesen und schreiben von steuergeräten mit, was sie ändern die datei gelesen und möchten sie beginnen, ordnen sie die messstellen der VAG-gruppe, will ich dir den rat, bevor sie beginnen, befolgen sie die beiträge und diskussionen zu beginnen langsam zu verstehen, zumindest was sind die schnittstellen und die sw erforderlich sind, um die verschiedenen einheiten, die verschiedenen kommunikationsprotokolle und dann nach zu denken beginnen, ändern einige steuergerät, ich sage es dir, weil in den foren voller leute, die weint und bittet um hilfe, blockiert zu haben oder schlimmer noch, brannte der steuergeräte für die mangelnde erfahrung.
Du hast recht, ich möchte eben alles verstehen den betrieb von messstellen gruppe vag, um zu beginnen, sie zu berühren. Und ich möchte jetzt brauchen, um zu starten :)
verlieren sorry sorry:confused::confused: muss ich nicht mehr verwenden, die zelle zu schreiben!!!
verlieren sorry sorry:confused::confused: muss ich nicht mehr verwenden, die zelle zu schreiben!!!
sicherlich hast du verstanden, dass ich nicht mit dir, denn ich notiert die nachricht von signo28, in jedem fall nicht kenne diese version von ecm, aber wenn, dateien hochladen und du kannst sie bearbeiten und speichern, glaube ich, auch ganz gut.
faberecu
10-05-2014, 16:11
Das problem nicht ? die sw zu bedienen , sie machen die gleichen dinge mit allen , teil prüfsumme, hat jemand von + von einem anderen, für den rest können sie ändern, was sie wollen mit allen in 2d
jemand ? ez? schnell , jemand ? + automatik , aber das eigentliche problem ? was geändert werden muss und wie.....
die sw + kommunen sind ,winOls , ******* ,map3d, ecm Titanium , winGal alle diese sw sind mit lizenz, dann gibt es diejenigen, free finden sie auf der netzwerk sie haben nicht die berechnung der prüfsumme
Ah ok, danke für die erläuterung. Wo finde ich sowohl die free-shops, die zu bezahlung?
Und für das kabel?
faberecu
10-05-2014, 18:45
die free-felgen im netz, die anderen evc , vcpower ,alientec ,fgtech "das kabel" wäre das steuergerät , haben sie die große auswahl, von denen mandel in die offiziellen
faberecu
10-05-2014, 18:47
kein sw-offizielle forum nn kann ihnen helfen,..... verstehst
mechanische 85
10-05-2014, 23:29
Einen rat, mein tatsachen einen kurs mit dani und mario admin und machst dir empfehlen, ich habe so und mo finde ich gut