skizzo93
09-05-2014, 16:56
Hallo an alle, ich möchte eine info-auf ein was mir passiert ist... ich habe zugeordnet alfa gtv 2.0 ts ausgestattet mit bosch m1.5.5. ..wir also erst aktiviert, nachdem die schreiben ich geladen mein schöner mod-dateien von 128kb umgewandelt bcb und der hahn hat seine ganze schöne vorgehensweise:
-Seed-Key OK
-Stornierung OK
-schreiben zu 100%abgeschlossen
-Schalten sie die zündung für 10s
-Schalten sie die zündung
-Schließen steuergerät OK
Alles gut... einzige curiosit?....Warum machen dann die log mit hähnchen und mit FES letzte programmierung mi 31\03\2000 und der zähler bleibt bei 1???(genau, dass das auto und 1998, aber seit dem, wenn ich es gekauft hatte, schon 1 programmierung mit diesem datum, und ich denke, dass ein update) nicht, sollte mir das datum von heute und der zähler steigen 2??? Vielen dank an alle jungs...
-Seed-Key OK
-Stornierung OK
-schreiben zu 100%abgeschlossen
-Schalten sie die zündung für 10s
-Schalten sie die zündung
-Schließen steuergerät OK
Alles gut... einzige curiosit?....Warum machen dann die log mit hähnchen und mit FES letzte programmierung mi 31\03\2000 und der zähler bleibt bei 1???(genau, dass das auto und 1998, aber seit dem, wenn ich es gekauft hatte, schon 1 programmierung mit diesem datum, und ich denke, dass ein update) nicht, sollte mir das datum von heute und der zähler steigen 2??? Vielen dank an alle jungs...