PDA

Ansicht Die Vollständige Version : aiutoooooo

sandro
guten abend ich wollte fragen, ob mir jemand sagen, was sind die begrenzer turbo bmw e 46 sw 881 vielen dank, ich kann nicht steigen zu lassen, die turbine ez? 1.1 bar accellerando schlag

faberecu
vielleicht, wenn plätze ori in besonderer ort , eine seele pia tenter? herausfinden, was sie brauchen

sandro

marco_evolution

sandro
hallo marco vielen dank für die verfügbarkeit? wenn sie mir sagen, wo es dir schicke ich euch jetzt nicht allzu sehr praktisch website

marco_evolution
Sie sollten post-datei goldmedaillen in der datenbank und legte den link hier, wenn ich mich nicht irre, oder vielleicht von den zahlen sw-und hw-datei

sandro
sie dir direkt bosch edc16 c 31 sw 1037361881 hw 1037361881 prüfsumme 1d60

wenn du willst, kann ich dir schicken, um die datei auf ihrer *****

Backgroop
sie dir direkt bosch edc16 c 31 sw 1037361881 hw 1037361881 prüfsumme 1d60

wenn du willst, kann ich dir schicken, um die datei auf ihrer *****

Die dateien, die ori sind veröffentlicht in der datenbank in der appodita abschnitt, danach geht geklebt, auf der post den link von der datei, wenn die datei gi? diese fügen sie auf der post nur den link.. und verboten publicare adressen ***** auf die post.. und versenden von dateien per ****.. wenn sie eine diskussion, um hilfe zu bitten, so muss talfine..

sandro
kann mir jemand sagen warum? nicht, ich laden sie die datei von der ecu sagt mir, ungültige datei

sandro
ok, aber ich versuche, es zu laden, aber es sagt mir, dass nicht gültig ist, können sie mir helfen, danke

sandro
aber hier niemand von der erläuterungen zu den neulingen ???'

nox
Du musst zipparlo und dann glaube ich, dass, um dies zu tun, musst du pi? ein tot-nachrichten

sandro
ok danke nox

sandro
29-05-2014, 19:37

marco_evolution
ok, sandro dich das ich an diesem abend, wenn ich kann..aber du musst wissen, dass schon seit ori, was du geschrieben hast, bevor ich nicht quadra ich controllerei geometrie turbo-und map-sensor vor

sandro
29-05-2014, 19:45
sensor-mapp????? und wo finde ich es ??? für die geometrie und alles ok zerlegt und kontrolliert pima von istallarla unter 22 60

Lokführer

sandro
29-05-2014, 19:59
danke marco, ich erkläre dir habe ich montiert eine 2260-v-garrett und nach dem versuch auf der karte anzeigen jetzt habe ich das folgende ergebnis, dass, wenn accellero adagio der druck steigt bis zu 1,5 bar, wenn accellero schlag von 1,5 sinkt auf 1,1 berechnet, dass die pressiono ich um 150 % und verändert die kurve der einwand von ventilen und dann theoretisch intervegono zusammen und geht nicht aus der ez? und sie sind nicht so experte zu verstehen, wo sind die begrenzer oder titanium 1.6 und ich glaube, dass sie sie nicht, lesen sie alle

sandro
ok danke lokführer dann l ich habe versucht, mit einem anderen bmw gleiche anzahl stück und es funktioniert

Lokführer

sandro

sandro
ich glaube, dass der mod war mit winols

Lokführer
Sorry, aber die druck-rail-turbo und zugehörige lim und lim paar hast du diese mod dir? Warum? meiner meinung nach sind esageratissimi!! Vor allem zeigt die prex turbo und all die dinge, die standen die sterne für eine mod normal. Dann würde ich nicht sagen. aber die karte, dass c'? unmittelbar nach limiter druck, es scheint mir eine andere lim turbo aber nicht ganz sicher. Sie können versuchen, sie zu heben, ein haar darin, und sehen, ob sie etwas ändern von 0F94DE zu 0F961E.

marco_evolution
ausser, dass ich die karte ? schlecht erklären sie mir zu quest-adresse 0E387A und in der umgebung der logik ändern?

sandro
hallo matthäus, den druck turbo einwand von ventilen und-rail-ich erhebe ich aber nichts ändern, auch wenn ich null druck bleibt gleich, ändert sich nicht, deshalb glaube ich, dass es ein limiter irgendwo versteckt, dass titanium schießt , die karte nicht habe, ich war schon in betrieb, die auf das auto aber nicht und war wohl auch nicht zu geben, seinen 150 ps l einzige, was wurde ausgeschlossen, l AGR im steuergerät für den rest weiß ich nicht was zu sagen und einen schönen po, dass ich versuche, so wie ich es geändert, die karte etwas in der ez? aber nichts, was sollte fliegen mit einer turbine, die eg hingegen nichts

sandro
ich weiß nicht, marco es gibt viele parameter, mod, titanium, weiß ich nicht und titanium erkennt sie nicht

marco_evolution

sandro
ehrlich gesagt weiß ich nicht einmal was sind die vom AGR-ich sehe, sie sind experte könntest du mir geben tipps ??? vielen dank

marco_evolution

marco_evolution
30-05-2014, 11:45
benutzen im moment nur treiber ecm-sie werden den unterschied..

sandro
30-05-2014, 12:29
ok, ich versuche jetzt, aber wenn zuteilung von ori vielleicht besser, was sagst du ???

marco_evolution

Lokführer

sandro

Lokführer

sandro

Lokführer

sandro
ruhig matthäus darin, dass wir jetzt und noch viel schlimmer, denn druck turbo und sank um 0,2 bar leistung an den rädern 30 kw 90 kw ich habe zu erhöhen, die alles

marco_evolution

Lokführer

sandro
matthäus ich ich kann sie nicht öffnen, ich habe nicht genug mss

sandro
marco das problem und das ist nicht einmal mit ori geht wie ein saugmotor ich die kontrolle bmw, die mir gibst eine hilfe, und es gibt keine fehler, sondern sagt, dass es nur wenig luft, aber der turbo nicht öffnet ihn doch und alles in ordnung wir denken, dass es die lambda-aber nein, ich weiß, wie es zu löschen im steuergerät sind die monate, die uns die arbeit auf

sandro

faberecu
sie????

marco_evolution
Gäbe es einige dinge zu überprüfen, dann aber mit der diagnose an die hand, leider!!! Lambda ich glaube nicht..lassen sie sich ein log von bmw und die plätze so sehen wir, was er mit dieser maschine...überwacht turbo und alle sensoren absaugung.

sandro
03-06-2014, 14:10
die tatsache, marco bmw ist das ideal sind freunde und helfen mir, auch wenn ich meine diagnose gelegentlich schritt das einzige, was de wir müssen prüfen, mit dem bmw mechanisches stadium und wird in meinem schuppen controllarmela samstag

sandro
aber wie erhalten sie die berechtigungen für die dateien öffnen????

Lokführer
Musst du 80 nützliche meldungen hier im forum!!

sandro
nützlich in diesem sinne hilfreich

Lokführer

sandro
07-06-2014, 11:00 uhr
ok, matthäus sah ich deine karte und ein wenig leichter ich habe der zuwachs sehr ez? hoch und geht nicht, wie es sollte glimmer weißt du, wo sind die meisten rauchen ???

marco_evolution
Diese nicht ? edc15...In edc16 es gibt manager lambda und nicht zusammen mit rauch.

sandro
jjjj ok, aber mir lambda c und nur sie wissen, wie, und die kurve zu berühren ??

sandro
marco, da sie experten können sie mir nehmen neugier auf das hähnchen mir recht edc16c31 sw 881 statt ecm mir edc16ao 881

marco_evolution