Ansicht Die Vollständige Version : Meine präsentation
Hallo jungs, mein name ist Marco und ich bin 30 jahre alt. Ich würde gerne können sie einen teil ihres community!
Lesen sie ihre kommentare und ihre gespräche habe ich gelernt, sehr viel darüber, wie sie die karten und natürlich habe ich viele lücken, die ich überbrücken. Aus den gesprächen muss ich sagen, dass hier nicht-man lernt nie aus!
Jetzt habe ich "geändert" die karte für mein golf und ich muss sagen, ich hatte schritten gi? zu bemerkenswerten auf der straße.
Ich möchte, wenn ein paar erfahrene werden konnte, cos? freundlich, uns ein blick, und mir eine bewertung!
legendaryslave
07-05-2014, 13:44
diese ? der bereich " präsentationen öffnen einen beitrag in der entsprechenden rubrik, wo fragen
willkommen in der gemeinschaft
Hallo legendaryslave! Ich bin neu im forum und habe noch nicht geregelt, wie gut bewegen... Was meinst du mit "öffnen sie einen beitrag in dem entsprechenden abschnitt, wo fragen
willkommen in der gemeinschaft?'"? Dank
sie können einen beitrag in dem abschnitt anfänger.
Willkommen im forum.
msport (exil77grande)
08-05-2014, 08:59
Hallo Markus und willkommen,sagen sie uns auch, wo du bist und deinen beruf,um ein neues post beabsichtigt ist, wie sie hier gemacht haben, dann öffnen sie eine neue diskussion, aber im abschnitt anfänger auch ich lade dich ein, einen blick auf die verordnung gute fortsetzung.
carlo abarth
08-05-2014, 15:07
hallo marco!!!klicken präsentation, wie es muss!!
biondo83
08-05-2014, 16:49
Hallo Markus und willkommen!
Hallo an alle jungs!! Dank Msport für das willkommen! Sie sind der provinz von Nuoro und ich bin begeistert von informatik und motoren. Ich gi? geöffnet einen beitrag in dem abschnitt anfänger ich habe meine karte.
Ich hoffe nicht, dass sie falsch!
faberecu
09-05-2014, 01:28
ajoooooooooo und erscheint!!! gehe von pinuccio und dreht die golf;) willkommen
Hallo und willkommen,!!!!
giuseppeturbo
25-05-2014, 17:15
hallo und herzlich willkommen bei uns
msport (exil77grande)
26-05-2014, 18:41
hallo und herzlich willkommen bei uns
giuseppeturbo 1? warnung,ich bin langweilig zu lesen ihre kommentare wiederholung im abschnitt präsentationen,habe ich dir schon bestiegen 40 nachrichten in der nächsten runde li annullierung.
Hallo und herzlich willkommen :)