Ansicht Die Vollständige Version : edc16c8 alfa 156 150 ps immo off gesamt
sportknight
30-04-2014, 14:34
hallo jungs
ich wollte wissen, ob bei immo off insgesamt einfach zu verarbeiten, die flash, und ziehen sie das steuergerät der immo und was für ein programm ist gut für die bearbeitung flash
die
ImmoDec sollte gut gehen, aber ja, nach der die scodifica insgesamt löst sich das steuergerät code für sicherheit....
sportknight
30-04-2014, 15:30
ich versuche,einige andere teile habe ich gelesen, dass die edc16c8 sie konnten nur teilweise oder mit emulator,hier ist, warum? ich habe zweifel
Die tatsache, immo off auf einem stift, alles ok, nur die meldung auf dem display ausfall system code, aber das auto teil....für 156 sollten kein problem...
sportknight
30-04-2014, 18:11
ok, danke ;)
Nichts prüfung und lass es uns wissen.... ;)
sa80libero
30-04-2014, 19:59
auch ich wusste fattibilit? nur mit einem emulator....
blackwolf76
30-04-2014, 22:51
die edc 16c9 macht immo off auf der flash-speicher, c8, die nur teilweise auf eprom wie sie sagt IUP
legendaryslave
01-05-2014, 00:23
Edc16c8 nicht es insgesamt
sportknight
01-05-2014, 13:13
Ich versuche, teilweise auf EEPROM und insgesamt auf flash-mal mit, mal sehen was dabei raus fuori.ma, wenn ich eine teil-und out-points, die steuerung des code?
msport (exil77grande)
08-05-2014, 09:27
Ich versuche, teilweise auf EEPROM und insgesamt auf flash-mal mit, mal sehen was dabei raus fuori.ma, wenn ich eine teil-und out-points, die steuerung des code?
Ich glaube nicht, dass es funktionieren kann, aber lassen sie uns wissen, com'? vorbei.
sportknight
08-05-2014, 10:25
in der tat funktioniert nicht,las ich auf einem anderen forum noch jemanden, der uns ? geschafft,aber da es ? ein forum***** ich vertraue...
für neugierde aber was passiert, wenn ich immo off-und teillast auf eine ecu? es wird in esamo nur die immo total richtig?
sportknight
16-05-2014, 09:46
sorry, jungs,wir haben für sie eine schachtel der code aber nicht c'? ne das kombiinstrument und die schlüssel,übertrage ich das eprom, das dieser nicht funktioniert(immer, dass es nicht das eprom selbst gebrochen werden) auf diese funktioniert? sollte funktionieren nicht?
wenn das probblema ? codebox, indem sie den eeprom sollte funktionieren.
hast du den code card?
ich frage dich, warum ich ? vorgekommen, dass durch die diagnose auf code (benötigt? code-karte) und indem sie den fehler löschen und das system wiederherstellen..
ich ? wurde gesagt, dass die immobox hat die possibbilit? von memorzzare einem gewissen n? fehler, die, wenn sie überschritten, sperrt das system"ich ? gesagt".
aber in mindestens 2 fällen habe ich gelöst cos
sportknight
16-05-2014, 10:52
hmm,interessant,was diese, mit autocom sollte ich das zu erreichen?
wenn ich mich richtig erinnere, kommen sie in diagnose und sie werden aufgefordert, die codecard wenn sie möchten, löschen, fehler
jetzt immo off , das problem ist, dass es ein dump totale ableitung agri oder iveco , teil aber geräusche viele , nur für den notfall oder zu verschieben, nicht für jeden tag benutzen