Ansicht Die Vollständige Version : Kess V2 original lesen marelli MJD 8F2
tecnoracing
29-04-2014, 21:14
Hallo, jemand liest diese ecu mit kess v2 ori ?
msport (exil77grande)
30-04-2014, 12:54
Hallo, jemand liest diese ecu mit kess v2 ori ?
das kess v2 offizier nicht das gesetz aber schreibt, indem sie die datei direkt alien geschrieben,mehr autos ohne probleme.
rodcraft86
30-04-2014, 15:58
jungs, wenn ich mich richtig erinnere hatte ich eine **** vom alien, dass man aktiviert das lesen der seriellen auch für die m8, wenn ich es schaffe, stelle die grafik
tecnoracing
30-04-2014, 22:54
sich mit den letzten updates sollte lesen das problem, dass ich versucht habe, es zu lesen brauchte ich 2 stunden und vielleicht ez? ende lese ich da fehler ksuite 9999 .ich weiß nicht, was passiert, dass ich hilfe gerufen jahren mir gesagt, dass sie anderen beweisen, dass ich wirklich nicht, ich wollte sie haben mir gesagt, dass ich das ändern, das instrument, das könnte ein problem des gerätes musste ich am ende programmieren mit gxxxo klon und er brauchte eine stunde, um das schreiben und das normal ?
dies und das update, war er auf version 2.04 jetzt sind wir 2.05
● PRT-293 - (FIAT/ALFA/LANCIA MARELLI MJ8DF MPC5565)
Hinzugefügt lesen über OBD alle fahrzeuge unterstützt protokoll 293.
Diese funktion ? nur für die Master-geräten.
rodcraft86
01-05-2014, 15:10
dann erinnerte sich gut, ich habe einen freund mit dem offiziellen und er hatte auch die gleichen probleme lese, wahrscheinlich ? ein kleiner fehler im protokoll, dass die alien risolver? bald, sehr ernsthafte und zubereitungen auf diese dinge
tecnoracing
01-05-2014, 15:30
das kess v2 offizier nicht das gesetz aber schreibt, indem sie die datei direkt alien geschrieben,mehr autos ohne probleme.
msport können sie mir sagen, wie lange das programm der kess warum? das polletto es dauerte eine stunde, um die schrift
baraldino
01-05-2014, 22:31
Die maschine war?
Für die zeit schreiben, hängt davon ab, ob ? in der C-can (Punto Evo/Ducato/etc) etwa 15 min zerquetscht zwischen kupplung und verschiedene power-latch-oder K-line (Musa/Idee) machte ich nur ein paar, aber wenn ich mich richtig erinnere 40 min.
zum lesen habe ich gemacht 2 (Evo)kein problem, das einzige curiosit? auch im lesen macht dich zerquetschen, pefale kupplung wieder in schwung zu bringen und power-latch genau, wie schreiben
tecnoracing
02-05-2014, 14:33
die maschine war ein panda 2011, und ich da nur die m? glichkeit in k und auch ich gemacht zerquetschen die kupplung wenn ich mich richtig erinnere, um die lese-injektoren, aber jetzt denke ich, schreib ich es nicht gesehen zu haben, wenn es die m? glichkeit schreiben sie eine ganze oder tabellen, aber ich denke, dass es