Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme der karte anzeigen
hallo an alle ich möchte eine stellungnahme auf dieser karte gelesen eine 159 jtdm 150 ps haben, gelöscht fap+ agr + mod.....aber die maschine manchmal geht in die recovery nicht geht über die 2000 u / min mit keine lampe leuchtet........durch einen vergleich mit einer datei ori ich bemerkte, viele änderungen außerhalb treiber.....oder die haben ein update kann dies die ursache.....Dank 7750
vergessen sie die datei ori....hier werden sie fündig.https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?59-alpha-159.....138/889
hallo . für mich ist die logik ist falsch.
in der zwischenzeit erhöht das drehmoment aber ohne erhöhung der rest sind immer begrenzt diesel..
die zeiten einwand von ventilen und zu anderen .besser arbeiten auf der karte druck und die zeiten, sie ändern, wo sie sie brauchen.
wenn du ertönte fap-karte mit turbo, wenn regeneriert nn sie brauchen zu bearbeiten.
die karte und ausgewogene schlecht. siquramente camminera ,sondern weil es ein diesel, und dann ist gut für alles.
als rat, immer wenn ich mir erlauben, dir von billanciare i lim diesel und überprüfen sie die karten, die ich verwalte den turbo.
schönes wochenende.
eobdexpression
26-04-2014, 16:53
Die karte in frage, nach mir ? wurde, ohne eine logische beziehung außerhalb treiber berührt unnötig, paar behandelte sie schlecht mit dem limiter sogar erhöht wird, 410 u / min (Was ziemlich wirkungslos und ohne logik) anzeigen-pedal unvollständig sind, weil sie der? abwesend, einspritzzeiten von angst vorschüsse daten übermäßig böse usw.............Die meisten iq tatsachen, die so falsch sind sogar davon berührt wurden 2 während in edc16c39 sind drei........................Also wenn du die original-karte und entfernen sie den dpf und agr-ventil andr? auf jeden fall besser ;-)
Jungs alles wahr war nur eine meiner zufriedenheit, weiß ich, dass ? wurde verletzt. ..in der tat habe ich alles eingerichtet ist, jetzt geht ein wunder...der mechaniker hat mir gesagt, das wird ein guter vorbereiter....vielleicht musste bedarf in den dateien witze. ..
eobdexpression
26-04-2014, 17:25
Jungs alles wahr war nur eine meiner zufriedenheit, weiß ich, dass ? wurde verletzt. ..in der tat habe ich alles eingerichtet ist, jetzt geht ein wunder...der mechaniker hat mir gesagt, das wird ein guter vorbereiter....vielleicht musste bedarf in den dateien witze. ..
In der tat, das hast du gut gesagt doch am ende, wie sie beseitigt haben? Hast du alle drei karten von grund auf, oder hast du die original-datei mit fap-und agr ???
schließlich habe ich wieder die datei ori mit fap ? agr-off....das auto ist ein wunder... jetzt tut, zu fuß ein paar tage, um zu sehen, ob das problem erneut auftritt ging recovery ....ich schon, die hatte ich schon erwähnt, finde das mount ganz okay die datei, die das problem lag an der karte (soddisfazzione) ...er war ein wenig misstrauisch, dann, wenn er sah die arbeit, die gemacht wurde, hat mir recht gegeben...dann entscheiden, wenn ich eine karte von null, wie es sollte....dank
eobdexpression
26-04-2014, 17:46
schließlich habe ich wieder die datei ori mit fap ? agr-off....das auto ist ein wunder... jetzt tut, zu fuß ein paar tage, um zu sehen, ob das problem erneut auftritt ging recovery ....ich schon, die hatte ich schon erwähnt, finde das mount ganz okay die datei, die das problem lag an der karte (soddisfazzione) ...er war ein wenig misstrauisch, dann, wenn er sah die arbeit, die gemacht wurde, hat mir recht gegeben...dann entscheiden, wenn ich eine karte von null, wie es sollte....dank
Nichts das wichtig ? gelöst zu haben ;-)