PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Besprechen sie diesen kauf

leidenschaft motoren
23-04-2014, 10:51
hallo
ich heiße lillo, sind agrigento ich erkläre, dass ich keine erfahrung in aggregaten, ich weiß, flash-cell, dem austausch von komponenten, schweißen ablöten.
ich bin sehr neugierig für diese welt und nach zu fragen, tipps im store VON EINEM ANDEREN FORUM BEKANNT und vor allem nach diesem forum habe ich beschlossen, zu bestellen brauchen, die ich brauchte, um scod steuergeräte programm-eprom.
Hier ist sie mir vertraute!!!, hier ist, was ich gekauft habe:
1) verschiedene programme(die ich auch zu finden im netz. aber weißt du, ich dachte, dass durch den kauf von personen-serie!!! ich konnte, um hilfe zu haben)

3) Upa usb 1.2

hier ist, was ich ? angekommen:
schlechte verpackung anschlüsse upa usb beschädigt.
galletto2 zwei led anstelle der drei beschriebenen store aluminium-gehäuse mit kein typenschild (ich denke, es ist die kopie chinesisch).

übrigens, haben sie gesehen, der preis!! ich war treuen ihnen?

zwei tage sende **** für erklärungen, aber nichts, keine antwort.

ich hoffe, dass einige leitgedanken des forums, mir zu antworten! und geben sie mir fragen, ich denke, dass der store ? angeschlossen an das forum!
vielen dank.
Dieses ? was passiert in anderen foren spezialisten........

ICH HABE DEN ÄNDERUNGEN DER URSPRÜNGLICHEN NACHRICHT, WEIL
ES SCHIEN UNS BERICHTET, WÄHREND INVESTITIONEN UND DIES IST EIN FORUM EINKAUFSZENTRUM, DEREN ALLEINIGER ZWECK UND BETRÜGEN DIE MENSCHEN

blackwolf76
23-04-2014, 13:51
azz... all das geld für einen klon chinesischen kohl... maximal zahlt man 100 euro zu diesem kurs.

legendaryslave
23-04-2014, 14:18
Von meinen teilen sie sagt, dass wenn c'?ü ber die narren kann es nicht sein, die schlau

angelolsp
23-04-2014, 14:32
ehrlich gesagt, mit 500 euro nehmen sie die europäische... jedoch, dass sie diese sache im forum...

rts
23-04-2014, 20:12
hallo
ich heiße lillo, sind agrigento ich erkläre, dass ich keine erfahrung in aggregaten, ich weiß, flash-cell, dem austausch von komponenten, schweißen ablöten.
ich bin sehr neugierig auf dieser welt und nach zu fragen, tipps store-und vor allem nach dem forum habe ich beschlossen, zu bestellen, das nötige, die ich brauchte, um scod steuergeräte programm eprom.
Hier ist sie mir vertraute!!!, hier ist, was ich gekauft habe:
1) verschiedene programme(die ich auch zu finden im netz. aber weißt du, ich dachte, dass durch den kauf von personen-serie!!! ich konnte, um hilfe zu haben)

3) Upa usb 1.2

hier ist, was ich ? angekommen:
schlechte verpackung anschlüsse upa usb beschädigt.
galletto2 zwei led anstelle der drei beschriebenen store aluminium-gehäuse mit kein typenschild (ich denke, es ist die kopie chinesisch).

übrigens, haben sie gesehen, der preis!! ich war treuen euch?

zwei tage sende **** für erklärungen, aber nichts, keine antwort.

große store!! ich hoffe, dass einige leitgedanken des forums, mir zu antworten! und geben sie mir fragen, ich denke, dass der store ? angeschlossen an das forum!
vielen dank.
Dieses ? was passiert in anderen foren spezialisten........

Tut mir wirklich leid, da? hüften sind wie du anfänger? bevor sie kaufen, auf bestimmte zahlen hätte sie dokumentiert, um für das forum...es gibt viele benutzer verfügbar und heiden, die dich hätten sie empfohlen.... aber sorry, nicht ? vielleicht hast du das falsch mit einem anderen forum den link hier nicht c'?...oder besser nicht, das finde ich auch.
Sicuramenti löst aber das nächste mal smanetta ein p? in runde im web, und fragen sie dann auf jeden fall ein vorwurf oder eine hilfe kommt

leidenschaft motoren
23-04-2014, 20:24
Hallo RTS, ich bin in der provinz Latina, die gemacht ? was ein neuling auf einem anderen forum, ich habe nur gemeinsam pech gehabt, dieser kerl ist, um zu verstehen, was sich um......

rts
23-04-2014, 22:24
Das hast du gut gemacht, wieder was passiert da? wenn man anfängt, sich ? kohlensäure tausend und ausrüstung kaufen ? der erste schritt? geht sorgfältig gemacht....aus deinem beitrag nicht verstand gut, dass die website angeklagt verbunden war, in ein anderes forum.

DIE WEBSITE, VON der MAN SPRICHT NICHT ZENTRIERT MIT "ProfessionalChipTuning"

GILT FÜR DIE ANFÄNGER, DIE FOLGEN DIESER GEMEINSCHAFT!
...Von meinen teilen sie sagt, dass wenn c'?ü ber die narren kann es nicht sein, die schlau....weise worte Legendaryslave.....wenn es keine hühner...kann es nicht sein das die füchse....übung macht den meister

msport (exil77grande)
24-04-2014, 10:58
schreibe ich in rot gesehen, dass ich selbst beim lesen hatte ich nicht verstanden, sie sprach es von einem anderen forum, ich weiß sehr wohl, was aber in der tat, alles schien mir seltsam, das passiert nicht, es richtet sich dieses forum aber an einem anderen forum (wenn, so kann man es nennen) nicht hat store,nicht verkauft hähnchen und vor allem nicht vor betrug und dann reagiert nicht mehr weg ***** aber ich kann ihnen sagen, dass sie nicht die ersten, denen dies passiert in einer ähnlichen situation und der wolf verliert das haar, aber nicht das laster

leidenschaft motoren
24-04-2014, 12:21
Guten morgen, das alles ? erfolg in einem anderen forum, das erste, was sie tun ? löschen sie die post, die zweite können sie blockieren die kommunikation oder kommt der ban direkt, und das lesen im netz scheint es, dass es benutzer, die bezahlt haben, ohne dass sie nichts.........

maxsek
27-04-2014, 01:52
be ich in diesem forum nur, um sie versucht, das mein huhn chinesisch las in bdm-perfekt, wurde ich in die warteschlange gestellt, moderation....nur weil? mussten sie verkaufen ihre zum dreifachen preis......dass dann immer aus china kommen....dann....

sandro
14-05-2014, 12:57
ich hatte auch das pech, das wissen dieser website, aber das hähnchen l bezahlt viel weniger aber sie haben mich reingelegt, das gleiche mit einer karte, die nicht und nie kam, oder besser und kam einen ansatz von anzeigen, die das auto war ein traktor dann pi? nichts, wir werden uns jetzt versuche ich mich aber mit nicht wenigen schwierigkeiten wegen der unerfahrenheit

angelolsp
14-05-2014, 14:10
sie können sich darauf verlassen, dass dem online-dienst in diesem forum sicherlich seriet? zu verkaufen, im vergleich zu dem

sandro
14-05-2014, 19:48
sie stellte fest, dass viel mehr? ernst ist in der tat oder versuchte darzulegen, mein problem aber nicht mir antworten möglicherweise geschrieben von der falschen seite, ich weiß nicht, hier etwas kompliziert posten auf den richtigen mo lerne, und wir hoffen, dass mir jemand helfen

Zac
14-05-2014, 19:57
jungs aufpassen, was du schreibst,auch ich hatte verstanden, dass es von einem anderen forum........leidenschaft motoren, die ich nicht haben nehmen sie einen schuss, und ich denke, auch administratoren usw. werden vom stuhl gefallen :)

Gheroppa
14-05-2014, 20:38
Sorry, ich habe erfahrung in diesem bereich von 0, gute diese meldung warum? könnte anderen helfen, nicht betrogen werden, aber das lesen der beschreibung den store:

ACHTUNG: Funktioniert nur mit Windows XP 32-bit, außerdem muss der Windows Installations-CD wieso? ? obligatorisch fügen sie die sprache asiatische dem betriebssystem mithilfe der Systemsteuerung.

Ich halte es nicht für etwas ein wenig komisch? Über die schnittstellen sagen, genuine, ich sehe zum verkauf auf dem netz nicht c'? diese grafik...
eigentlich egal, um eine ziffer in der regel brief des anwalts und des betrugs.

alfonsoh
04-06-2014, 20:41
dieses forum hat längst verloren credibilit? und onorabilit?, aber perlopiu benutzer wirklich in bein, den leuten, die software erstellt, wo ihr jahr in den verkauf zu erwerbszwecken benutzer gesperrt warum? gingen gegen ihre interessen, von denen ich bemerkte einige gründer und direktoren-moderatoren dieser website (ex bewundert benutzer in anderen foren) haben ihn verlassen.
Nur helfen, für ihre eigenen interessen, service schlecht und gegen aufpreis, website findet flott für wenige benutzer, die lust haben, zu teilen.
Meiner meinung nach sollten wir sie hören, warum? für 500 euro ich kaufe kess + ktag + hähnchen hall v54 und vielleicht auch ein bdm.

maxsek
04-06-2014, 21:04
dieses forum hat längst verloren credibilit? und onorabilit?, aber perlopiu benutzer wirklich in bein, den leuten, die software erstellt, wo ihr jahr in den verkauf zu erwerbszwecken benutzer gesperrt warum? gingen gegen ihre interessen, von denen ich bemerkte einige gründer und direktoren-moderatoren dieser website (ex bewundert benutzer in anderen foren) haben ihn verlassen.
Nur helfen, für ihre eigenen interessen, service schlecht und gegen aufpreis, website findet flott für wenige benutzer, die lust haben, zu teilen.
Meiner meinung nach sollten wir sie hören, warum? für 500 euro ich kaufe kess + ktag + hähnchen hall v54 und vielleicht auch ein bdm.

Zitat voll David!!!!verschaffen sie sich gehör!!!

motorsport
06-06-2014, 00:19
jungs einen rat,wenn sie kaufen, fragen sie immer den freunden, wer in erfahrung auf dem gebiet, also nicht falsch, nie, nie!!

asdone
06-06-2014, 13:36

ugoboss
06-06-2014, 22:49

nicht wirklich, es ist einfach ein forum wirklich aktiv in italien.........vielleicht!!

Gheroppa
07-06-2014, 18:35

corland
19-06-2014, 13:50
Von einer person, die etwas über den aktuellen fakten, aber als profi im bereich elektronik kann ich einen rat geben .... Niemand schenkt ihnen nichts... und umgekehrt oft nicht immer sind die dinge, die ez? care sind die besten... ja, warum? jemand ausnutzen der schwächen der menschen zu ziehen wenig geld. Für den rest auch zu mir, es ist passiert, zu erwarten, und die letzte vor kurzem für ein kleines system, die ich brauchte. Online gekauft haben. Die beschreibung war nicht entspricht und nicht funktionierte. Ich rivalermi sicher über paypal ( einzige quelle, die garantie, dass ich all zu verwenden ) ... für 50eu, schrieb ich dem verkäufer, dass ich wohltätige.. ich war schifato so gut, dass ich die kommunikation geschlossen und ich kaufte das gleiche gerät von einem anderen teil für unter der hälfte des preises..

Errecinque
19-06-2014, 14:23
Nur um zu sehen, und bleiben sie mit offenen augen das verkaufs-forum angeklagt ? das mit dem datum oder ohne?

francescosparco
26-07-2014, 12:20
übertrieben..... leider versuchen wir alle.. aber das zeug immer aus china wird

matteo87
28-08-2014, 17:55
Nur um zu sehen, und bleiben sie mit offenen augen das verkaufs-forum angeklagt ? das mit dem datum oder ohne?
Sicherlich zu mit Datum, stellt euch vor, die haben mich gebannt aus dem forum da? ich habe mich angemeldet von der pc von einem freund, auch er mitglied im oben genannten forum. Nachdem sie um eine erklärung gebeten und nach ihrem gewarnt, der administrator, das nicht zu tun? ber, dieser trottel hat mich gebannt weil? nicht die ? gern mein Satz war diese: ich hoffe nicht auftreten ez? eine sache!!).

Errecinque
28-08-2014, 18:23
Sicherlich zu mit Datum, stellt euch vor, die haben mich gebannt aus dem forum da? ich habe mich angemeldet von der pc von einem freund, auch er mitglied im oben genannten forum. Nachdem sie um eine erklärung gebeten und nach ihrem gewarnt, der administrator, das nicht zu tun? ber, dieser trottel hat mich gebannt weil? nicht die ? gern mein Satz war diese: ich hoffe nicht auftreten ez? eine sache!!).
In der tat, haut mich nicht ? noch nie gemocht ....und mich nicht mehr? mit m?

ugoboss
28-08-2014, 19:28

stattdessen glaube ich, dass das andere forum.