Anmelden

Ansicht Die Vollständige Version : problem monster s2r 1000

herzog
22-04-2014, 22:44
nicht ' s? wenn sie jemanden ? nie passiert, aber ich habe ein problem mit dieser maschine zu, sagte der vermieter etwa zwei monate f? gemacht hat, arbeiten die zylinderköpfe von dem, was ich verstehen konnte, die haben polierten nur ein p? hat wieder alles zusammengebaut-mechaniker? er zerlegt die drosselklappen und sagt, dass er sie gereinigt und dann eingestellt und bis jetzt haben wir uns jetzt der vermieter klagt, dass die motorräder in der ausstellung fällt schnell auf ein minimum zu mir sagte, wenn, wie das motorrad bleibt beschleunigt den 2500giri runter und dann sagte sie mir, dass das minimum der motor warm ist ? um die 1400giri jetzt der mechaniker ändern will ein p? alles stepper die igniettori die farfale körper oder sogar das komplette gehäuse aber nicht!!!

m999
22-04-2014, 23:00 uhr
Ehrlich? Immer mechanisch. Wenn es fühlt sich an alle, besonders diejenigen, die sie erfinden, das handwerk, und wenn sie den vorteil der kunden, die - doch - nicht-können, dass sie die fähigkeiten eines professionellen. Und cos? ruinieren den markt der profi-mechaniker. Aber seriöse!!

... aber ich glaube nicht so sehr ein problem der elektronik.

M999

herzog
22-04-2014, 23:49
es scheint mir, cos? ohne zu sehen, das motorrad auf den körper farfalati ich denke, dass das einbauen hat es nicht gut, ich denke, dass etwas falsch ist, wenn mir die tür in der woche, mal sehen, was getan werden soll

stefano261168
23-04-2014, 12:46
zufälligerweise dasselbe erfolg der st2 ein mein lieber freund nach dem reinigen den körper farfallato gleiche problem . wir lösen mit 1 registriert schmetterlinge, sie waren in der engelhai 2 die synchronisierung mit vaquometri dann da noch nicht perfekt oder sprühen sie ein wenig äther in der nähe der kabelbinder dienen, die drosselklappen und dm nur schienen gehalten, aber das waren sie nicht

herzog
23-04-2014, 20:02
ich denke, dass das problem kommt von den drosselklappen, wenn auch arbeiten, wenn die köpfe dieser probleme habe ich noch nie gehört nur mir kommt das motorrad sie aktualisieren

biela
25-04-2014, 16:49
Das minimum sollte 1100-1200 u / min.
Es scheint eine lüftungsklappe für die zulassung.
Oder schrauben bypass schlecht geregelt.

Grüße

herzog
10-05-2014, 23:38
vergangenheit und ein p? zeit, aber sie aktualisieren die gleichen mechanischen war vergessen, setzen sie die o-ring dichtung auf die schrauben bypass und hatte dann vertauscht man die schmetterlinge im inneren des körpers katze dieses und eine angleichung der körper die bewegung begann zu gehen, gut, ich sage immer, nie zu vergessen, was sie tun