PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Lese-schreib-Marelli 8F2.P2

Rebound
22-04-2014, 10:22
hallo an alle!
ich brauche löschen fap auf einen Fiat Panda mit ecu, motor-8F2-P2...
Öffnen sie diese ecu ? ziemlich riskant...mit welchem tool liest und schreibt über die serielle schnittstelle?
Sie sind im besitz von mpps,hähnchen, v53...
? möglich?

Backgroop
22-04-2014, 10:28
Mit der Mpps können sie lesen, wenn es sich um eine 70cv in K-line können sie lesen, mit dem das hähnchen zum lesen bringt uns fast eine stunde, während, wenn ? in Can-Bus macht die virtual read oder identifizieren sie die ecu und dich nehme die original-datei, sonst wird das öffnen und lesen sie in j-tag mit dem hahn, wenn sie ein wenig vertraut sind, nicht ? schwierig, ich versuche mit einer gallen v53 und ich habe versucht, auf zwei mjt-8xx

Rebound
22-04-2014, 10:34
warum? mit der mpps ? riskant?
muss ich prüfen das auto...wenn ? 70cv ich lese es für das hähnchen?
ich habe gelesen, dass das hähnchen gesetz über die serielle schnittstelle...informationsschalter für sie besser wäre, ohne zerriß die ecu...

max75
22-04-2014, 10:43
wenn du ein backup....oder sehen sie, wenn gi? eine lesung gemacht, informationsschalter für ....*****unque mit dem hahn, sollten sie keine probleme haben werden, in serielle....

Rebound
22-04-2014, 10:54
eine klarstellung: mpps und hähnchen sind klone
aber das auto ? 55 kw

faberecu
25-04-2014, 19:15
Ich bin auf der panda-8f2 b2 , 75 ps , ich hatte probleme... der hahn las wenig k-line , datei virtual , mit dem tool injector alles ok
ich musste eine immo off , ich ertrag jungfrau ... ich konnte nicht schreiben, nichts... unmount ich ktag gesetz ... datei alles, 00
ich versuche 53 verbindet sich einmal in der jtag ... dann null.. liest nicht ,ich dachte an die ecu beschädigt, wechsel der body war alluvionato , ich lese micro-ich-transponder
neu schlüssel, car, motorrad!!!
auf den punto evo kein problem???? info ich habe gesehen, dass vielleicht müssen sie den widerstand von null H auf cmd ??

ema74
28-04-2014, 13:51
ich denke, dass die kess v2 tun sollten, lesen und schreiben über die serielle schnittstelle

faberecu
28-04-2014, 16:48
auch der hahn hat immer getan , aber auf diese nicht!!!

ema74
28-04-2014, 21:21
ich bitte diejenigen, die ez? experten von mir, auf diese autos haben die ori kann? in die datei zu schreiben, geschnitten und mit mpps, wie man auf g ist.punkt 6f3

carlo abarth
28-04-2014, 21:58
dass jahr und wird die maschine???

Rebound
02-05-2014, 12:08
das auto ? 2011

gezame
02-05-2014, 15:12
Hallo
Die x17 von magicmotorsport, lesen-schreiben-ohne problem.
Nein virtual read, read real.
Br.

faberecu
05-05-2014, 01:08
danke dir für deine info, aber haben wirklich alle tools ? zu teuer

Rebound
14-05-2014, 23:31
update: gelesen mit hähnchen, v53 in bdm-ohne probleme

scinti
15-05-2014, 08:18
In JTAG mit hähnchen richtig

Rebound
15-05-2014, 13:29
sie Jtag , stromversorgung über hähnchen: kein problem, lesen ziemlich schnell

nox
15-05-2014, 13:33
? war problematik öffnen?

ema74
15-05-2014, 13:34
und die kannst du über die serielle schnittstelle mit dem lesen, dass du schon die jtag oder du musst unbedingt schreiben jtag??

faberecu
15-05-2014, 17:20
mein 53 null ! aber vielleicht haben sie ? gebraten , die ktag das gesetz, aber alles, 00 daten ecu ok .... diese ? eine 8f2 b2, ich brauchte sie insgesamt , aber nicht ? möglich wurde das schreiben über die serielle schnittstelle , in k Panda 2012 , mit großer punkt kein problem
zu berücksichtigen, dass das auto war avvuvionata , mit allem neuen, aber immer überschwemmt , die tatsache, transponer , vom body ,geplant schlüssel , ecu , der jungfrau, und übergeben

Rebound
15-05-2014, 21:06
ich commettevo einen dummen fehler...selezionavo der eintrag " - treiber Auswählen" die ecu über Fiat-Punto Evo...
stattdessen musste ich wählen von BDM/JTAG und dann MPC etc etc die ecu wird erkannt und geht weiter lesen...
Im hinblick auf die eröffnung der ecu: ich nass met? ecu in waschbenzin, um zu erweichen "klebstoff dichtstoff" weißen für eine nacht...dopodich? ? pi-status? einfach öffnen.
Ich habe gelesen im forum, dass das hähnchen v53 mit rel? blau nicht arbeiten zu müssen...mein rel? blau bis jetzt versagt hat, nur mit dem schreiben auf iaw59f.

marco_evolution
27-05-2014, 15:00 uhr
Hallo rebound die 59f in serieller der hahn nicht tut, wenn du dich ? fehlgeschlagen, wenn sie die pin ? ein konto...

Rebound
29-05-2014, 09:54
nein, ich hatte versucht, es zu schreiben, die ecu...aber es scheint ein problem mit der version v53

marco_evolution
29-05-2014, 19:37
Nein, getestet, eine 59f a bank mit hähnchen 53 die nicht wollten, erfahren sie funktionieren obd mit fast keine ecu und ? hin-ok..dann prüfen sie die verbindung und versorgt das steuergerät direkt..die wollen eine schöne quelle der kraft

ake85
18-09-2014, 21:32
Hallo kann ich wissen, die genaue vorgehensweise von lese -, bdm-mit hähnchen, v53 0 hall v54?ich lese immer über die serielle schnittstelle und seit kurzem habe ich gekauft, hall v54 und ich möchte verstehen, wie sie vielen dank im voraus

oakley1
18-09-2014, 21:34
Hast du alle dateien in den ordner des hahns nicht c'? von irren. C'? auch l-adapter für die nutzung der schedini cmd

ake85
18-09-2014, 21:42
Ja ich weiß, aber ich brauche einen video-praxis für sie in die hand gegeben, die ich lese immer über die serielle schnittstelle

oakley1
18-09-2014, 21:44
Die ECU ist zu tun? Die schedini hast????

ake85
18-09-2014, 21:54
Ich würde versuchen zu ordnen mein steuergerät mito 1.3 JTDM-common-rail-95-PS-jahr 2011 aber bevor ich meine, sicher acquister? eine steuereinheit verwendet, so konnte ich mich gut zu lernen...ich habe alles, was ich gekauft hall v54 einschließlich alles und montag kommt bei mir auch die schablone

oakley1
18-09-2014, 21:57
Auto eingebaut marelli mj8d und nicht die sie im bdm, aber bens? in jtag. In den dokumenten sind die plätze, wo ich löten sie die verschiedenen farbigen fäden . Dann wenn du nicht löten kaufen sie ein schedini mit nadeln feder-marelli und geeignet schweißt die leiter mit den verschiedenen nadeln , dann ruht auf der tür lesen, bearbeiten und schreiben

ake85
18-09-2014, 22:08
Bis hier sind wir...ich wiederhole, muss ich erst vertraut machen, aber sicher brauchen jemanden, der kennt ez? mich da immer geändert-datei mit ecm-betten über die serielle schnittstelle...danke jedenfalls, antworten sie wurden freundlich
n.b montag, einschließlich der schablone habe ich auch bestellt die spielscheine mit nadeln feder-marelli siemens bosch und delphi

max75
19-09-2014, 05:57
Für die marelli mj8f ändern sie die schedino...

ugoboss
19-09-2014, 07:10
in ordner sw gibt es eine menge von dokumenten mit den erklärungen, leggiamoli gut, bevor sie von dir.

ake85
19-09-2014, 08:03
ugoboss hast du recht, aber ich in der tat, wenn sie nicht vorher richtig zu verstehen, ist das verfahren nicht, lege die hände auf nichts, das kann ich casini...die erklärungen sind aber nicht vollständig von bildern zu verstehen, und alles,...

oakley1
19-09-2014, 08:26
Warum? was fehlt? Meiner meinung nach c'? alles, wirklich alles, auch die bilder in pdf-dateien

ake85
19-09-2014, 08:37
erklären hier nicht ? einfach...sollte ich das posten der bilder, aber ich kann noch nicht...zum beispiel für die ECU-BOSCH sagt, verwendet man den schalter, dann sollte? gefüttert werden sie mit 12v aber mit dem material, das ich habe, scheint mir schwer zu verstehen, wie...vielleicht weil? der anfänger mit lesungen für da habe ich immer gelesen, über die serielle schnittstelle und sind daher eine p? unvorbereitet...

ugoboss
19-09-2014, 08:54
es gibt nichts schwer, lebensmittel-schalter, die über ihren anschluss und die von ihnen ein und aus, das steuergerät, als wäre es das kombiinstrument.

ake85
19-09-2014, 09:42
bis bald folgen? ein praktischer kurs, so dass sie die hand, ich danke dir gleich...die anschlüsse von denen du sprichst, enden mit zwei jack eine rote und eine schwarze? wie kann ich einziehen?

ugoboss
19-09-2014, 10:27
sie können nicht diese fragen, ob sie arbeiten wollen über die steuergeräte an der theke, ein minimum an erfahrung musst du haben, können sie diese lebensmittel mit alles, was ich 12v, es ist ein stabilisiertes netzteil mit mindestens 2A, aber viele nutzen eine batterie gut geladen oder andere stromquellen, in jedem fall erfolgt ein bisschen erfahrung, bevor du dich hinter der steuergeräte zu öffnen und diese auf dem prüfstand, ich weiß nicht, wo willst du den kurs, sondern auge in der umgebung gibt es eine menge furbacchioni so bluten geld, um dir zu sagen, was sie finden gut wenn man im internet.

ake85
19-09-2014, 10:47
das weiß ich gut...denn ich arbeite auf steuergeräte verwendet, die so in der praxis...ich habe immer gearbeitet obd nie auf dem prüfstand sind hier um zu lernen...die erfahrung, die sie mit der arbeit und geduld, vertrauen niemand entsteht gelernt...

ake85
19-09-2014, 10:48
und dann hast du nicht verstanden, meine frage in dem moment, in dem produkte von chinesischen ich wollte nur wissen wie man sie benutzt und wie fütterung, alles hier

max75
19-09-2014, 11:15
Nicht wichtig, ob chinesische..das verfahren ist immer das gleiche..befolgen sie die ratschläge von ugoboss

ake85
19-09-2014, 11:25
in der tat, jetzt habe ich verstanden, große ugoboss...ich kann auch schneiden und verbinden die zwei eib-klemmen...acquister? eine bosch und marelli und lassen? meine ersten lesungen und die bank und dann dort zu lassen? wissen danke

ugoboss
19-09-2014, 12:36
und dann hast du nicht verstanden, meine frage in dem moment, in dem produkte von chinesischen ich wollte nur wissen wie man sie benutzt und wie fütterung, alles hier

ich habe sehr gut verstanden, ihre frage, die sie benutzen, und sie ernähren sich wie die originalprodukte.

ake85
23-09-2014, 14:18
in ordner sw gibt es eine menge von dokumenten mit den erklärungen, leggiamoli gut, bevor sie von dir.
Hallo ugoboss ich lese in deck a marelli MJD 6JF habe ich abgelötet ausdauer und nach der anleitung des gallen die pin-insgesamt sind es 12, aber nur 10 verwenden, um zu lesen...mein schedino marelli einschließlich der dima hat 12 nadeln geschweißt...ich ablöten die beiden wirklich?vielen dank

max75
23-09-2014, 16:16
Sie müssen nicht ablöten nichts, wenn loschedino und' marelli vorsicht, nur das kabel ist, dass die 12v, die durch den punkt genau

ugoboss
23-09-2014, 18:26
verwendung mit allen 12 nadeln, schubmaststapler, wenn die gesetze der bdm mit dem hahn zu bringen, müssen sie den adapter ohne stromversorgung, stromversorgungen, die von den direkt auf den kämmen des steuergerätes.

ake85
23-09-2014, 18:39
verwendung mit allen 12 nadeln, schubmaststapler, wenn die gesetze der bdm mit dem hahn zu bringen, müssen sie den adapter ohne stromversorgung, stromversorgungen, die von den direkt auf den kämmen des steuergerätes.
vielen dank für die antworten...auf der reiseführer sagt sie nur 10 stellplätze und nicht 12, sondern die lotto-marelli hat 12 nadeln...ok poggio das schedino mit 12 nadeln auf der parzelle und mal sehen, ob das gesetz,...ok ugoboss

ake85
23-09-2014, 18:41
ich lege flachbild bdm-adapter CMD -, flat-und schedino marelli und lebensmittel mit 12 volt...hoffentlich geht das gut...zum ersten mal habe ich gi? abgelötet widerstand in einem augenblick gehe ich weiter

ake85
23-09-2014, 19:33
die spannung liegt bei 12,9 aber sagt mir, error micro not supported...ich angeschlossen flachbild-kabel-adapter-flat und schedino auf den stellplätzen...und dann habe ich an die obd-buchse mit kabel an die entsprechenden pins aber nicht recht...

max75
23-09-2014, 20:38
Seltsam, steuert auch die kontakte des schedino ..nach der adapter....bitte überprüfen sie noch einmal alle schritte gut

ake85
23-09-2014, 21:11
dann verbinde ich gallen via usb coleggo jack und leuchtet das rote licht, stecke ich das kabel flat - bdm- adapter CMD - und dann verbinde ich das andere kabel-flat-mit dem gutschein marelli...nahrung das steuergerät auf pin 1 mit dem schwarzen kabel(-) und pin 5 mit rote kabel (+) und ich gebe ihm die 12-volt-netzteil...ich gehe auf auswahl-treiber bdm-bdm-BA-BA-treiber 55x/56/ ich klicke auf ok...ich klicke auf connect und sagt mir, ausschalten, 10 sekunden bild und dann wieder einschalten, und schreibt mir error micro sopport...die dinge sind zwei...auf das handbuch sagt, lebensmittel nur 10 stellplätze und nicht 12 und in der tat, niemand antwortet auf dieses...spielschein 12 nadeln und das handbuch sagt, antreiben nur 10 also ich denke, es ist normal, dass dia fehler...der zweite zweifel an mir liegt, ob ich muss oder nicht füttern, das steuergerät pin 1 und pin 5...früher oder später zu uns riuscir? für einen, der hat noch nie gelesen, informationsschalter für...

ugoboss
23-09-2014, 23:01
sie riconfermo, dass der schedino mit 12 nadeln geht es sehr gut, ich benutze es seit ein paar jahren, denken sie daran, dass der adapter hat die richtung, das steuergerät geht eingezogen zu kämmen, aber es scheint mir, dass nicht nur die ernährung zu setzen, und zuletzt, wenn sie sagt, micro not supported , viele male ? gerade weil es fehlt eine stromversorgung oder die nadeln nicht machen, wenden sie sich gut auf die plätze, und zum schluss auch das schedino feder hat das nach für wie sie auf der ecu.

ake85
23-09-2014, 23:26
hallo ugoboss dann habe ich das schedino 12 nadeln auf der parzelle und den adapter legen es zwischen den beiden flat ohne zu ernähren...in bezug auf die richtung der adapter flat längste stecke ich den stecker vertikal, während die flat kürzer ist, stecke ich den stecker gebogen...dann verbinde ich positive an pin 50 und minus an pin 1...die spannung an c ? schreibt mir 12,9...pin-positiv sind-pin 50-pin 23 pin 5 und 6...vielleicht das einzige, was nicht ? legen sie die schedino auf der parzelle jetzt noch einmal zu versuchen ? den ganzen tag versuche ich mir immer sagt, send file und dann schreibt mir error micro not supported...danke jedenfalls

ake85
24-09-2014, 00:04
85908591

ich habe zwei fotos

ake85
24-09-2014, 00:10
8592

diese ? je vollständiger, ich hoffe jemand hilft mir

ugoboss
24-09-2014, 07:07
versorgt vom kamm die pin 50 und 23 mit der + und pin1 mit - , dann dreht sich das schedino, die positionen auf der steuereinheit 180?, das hast du im gegensatz zu den roten faden in der flat ? das n?1 und ist mit der anderen seite auf der leiterplatte, schließlich nehme man die adapter über das steuergerät,oder nenne ihn unter etwas, was nicht geht kontakt zu den kondensatoren.

ake85
24-09-2014, 10:00 uhr
ugo nichts, was sie nicht wissen wollen diese marelli verfluchte

max75
24-09-2014, 11:39
du musst sie füttern, das 23/50 +12V...dann, wenn ich mich nicht irre ist das schedino geht, im gegenteil. Vorsicht, brennt die ECU karte gut, dass du das ganze material in den ordner gallen.....(es braucht ruhe )ich das erste steuergerät habe, war es nur eine Marelli auf dem prüfstand war, machte mich zu werfen, schweiß, um darin zu lesen, um riusc? das problem war in flache kabel, die aufgehört haben probleme mit dem kabel lief alles wie geschmiert....

ake85
24-09-2014, 12:03

ugoboss
24-09-2014, 12:32
jetzt shedino ? gesetzt nun, an diesem punkt, wenn sie sicher sind, kontakt über die stellplätze müssen sie versuchen, eine andere ecu, ich würde nicht das tool.

max75
24-09-2014, 12:59

ake85
24-09-2014, 13:29
ugo kannst du nicht verstehen, ich habe den test und durch die fäden nicht aus der 12 habe ich mal geändert, drähte und ich habe gesehen, dass die 12 volt raus perfekt...? normal, dass nicht er anfing, die kommen ja oder nein 2 volt... schöne chinesische produkte, ich habe zu danken, wer mir verkauft...nun, ich verstehe das problem und beheben das muss ich lesen, um kraft werde ich wissen,

ake85
24-09-2014, 13:54
mulla nicht wissen wollen gelesen werden, dass der verdammten

ake85
24-09-2014, 14:11
8596

hier sind alle links immer der gleiche fehler

falchetto8819
24-09-2014, 21:14
wenn sie einige informationen, die in der ez? ? besser, typ sw-und hw-ecu

ake85
25-09-2014, 00:48
du musst sie füttern, das 23/50 +12V...dann, wenn ich mich nicht irre ist das schedino geht, im gegenteil. Vorsicht, brennt die ECU karte gut, dass du das ganze material in den ordner gallen.....(es braucht ruhe )ich das erste steuergerät habe, war es nur eine Marelli auf dem prüfstand war, machte mich zu werfen, schweiß, um darin zu lesen, um riusc? das problem war in flache kabel, die aufgehört haben probleme mit dem kabel lief alles wie geschmiert....

Wie kann ich sehen, ob das kabel flat ? in kurz-oder ausschaltet? die 12-volt-geht denn das steuergerät wird warm, aber nicht liest, immer der gleiche fehler...anfang denken gallen nicht ? gut...das einzige, was mir bleibt ? ob aus der kabel-flat-wechseln-strom, oder löten sie die pin strip auf den parzellen zumindest sind sie sicher, dass sie in kontakt...mein nächster kauf sar? die ktag sehr zuverlässig

ugoboss
25-09-2014, 07:21
ein beweis mehr, ich glaube das löten sie die pin strip direkt auf der leiterplatte, und versorgen das gerät mit einer externen stromversorgung, die gleichen, die lebensmittel der hahn aber, ohne dass sie mit dem hahn selbst, kann ich so', dann, dass die k-tag, dass es mehr zuverlässig ? alles zu sehen , wir reden immer von klonen, die nicht dimentichiamocelo.

max75
25-09-2014, 08:14
machen sie es wie sagt Ugoboss versorgt das steuergerät ohne gallen benutze ich ein netzteil mit variabler...

ake85
25-09-2014, 08:20
also, wenn ich das richtig verstanden habe brauche ich nicht, schließen sie die obd-buchse an der gallen, die mit allen fäden, die alle farben richtig?also, wenn ich das richtig verstanden habe nahrung der hahn mit den normalen jack und das steuergerät die nahrung von einem externen netzteil ohne umweg für den hahn richtig?sagen sie mir, wenn ? so...und dann wie die überprüfung, ob die flat ? unterbrochen oder nicht?

ugoboss
25-09-2014, 08:46
? immer gut, um das netzteil , mit einem jack lebensmittel gallen und lassen sie sich von anderen ausgang für das steuergerät, um die flat wenn sie versuchen, die kontinuität dir waffen ein multimeter und geduld und versuchen sie, faden für faden.

ake85
25-09-2014, 09:25
mit jack, dass ich im kit nahrung der hahn und mit einem netzteil das gleiche, die ich verwendet habe, bevor ich an das steuergerät aber nicht dem hahn...ich glaube, ich habe verstanden!die wohnung die ich schon kontrolliert...wenn es auch so geht, ich werfe den eimer:cool:
das programm für den betrieb, welche treiber oder ordner muss ich in den ordner fgtech?

max75
25-09-2014, 10:04
der hahn musst schließen sie das usb-kabel an den pc ? das flache kabel mit dem adapter ? einfach nicht geht angetrieben, dann das steuergerät die lebensmittel teil ich immer, so habe ich auf diese steuergeräte

ake85
25-09-2014, 10:12
wie geht nicht gefüttert gallen und wie leuchtet die led? ich versuche auch diese so vor zu werfen, die ich versuche, alle...

ugoboss
25-09-2014, 14:11
der hahn musst lebensmittel.

ake85
25-09-2014, 14:30
aber in der tat, weiß ich ugo...ich habe auch externe stromversorgung für das steuergerät und nichts zu tun...das einzige, was mir bleibt ? löten sie die pin strip aber muss ich die kaufen, die ich brauche, mit dem schritt von 1,27...einmal verschweißt ich den adapter marelli und wenn nicht das gesetz gar nicht werfen, um den eimer...das steuergerät nicht ? verbrannt, und warum? eingezogen wird, wenn ich die 12 volt zu heiß und dann kommen die stromversorgung aber nicht recht...das einzige, was diese verdammten nadeln, und ich versuche zu löten sie die pin strip wenn es gut geht senn? das wegwerfen...

max75
25-09-2014, 14:36
In der zwischenzeit habe ich verfolge diese diskussion hatte ich eine frage...also ich habe ein steuergerät marelli, dass ich vor langer zeit .und' verbunden ist, informationsschalter für sie ohne probleme die schritte, die ich gemacht habe und das ich das usb-kabel an den pc und dann lege ich das kabel flat nahrung das gerät mit einem netzteil, informationsschalter für e ich a post..ich bin im besitz des bdm /ktag auch mit diesen nicht ich habe probleme mit immer den gleichen schedino...sobald ich kann, werden sie vor ort von fotos

ake85
25-09-2014, 14:45
das verfahren, dass ich es getan habe ? das gleiche...ich flachbild-adapter cmd und andere flat...nahrung das hähnchen und nahrung das steuergerät punkt nadeln, aber nichts, was gesetz ist maledettaaaaaaaaaaaaaaaaaa...das sagte ich werfe sicher...das einzige, mir bleibt löten sie die strip-so zumindest sind sie sicher, dass sie machen kontakt auf der parzelle...auch ich möchte kaufen ktag aber wie sagt ugo sind klone dann weiß man nie, was mit dir passiert, du musst nur glück

ake85
25-09-2014, 14:46
ops natürlich das usb-kabel:D

ake85
25-09-2014, 16:24
auf eine sache bin ich sicher, dass ich alle die richtigen verbindungen...ich habe bemerkt, dass beim kreuzheben die nadeln vom stellplatz mir erscheint die abkürzung des gallen schäden etc. dann poggio nadeln und macht mir einen anderen ton an, wenn du einen usb-adapter und dann die links sind alle rechtschaffenen und dieses programm nicht in ordnung...morgen werde ich versuchen, schweissen strip verstand ich werfe

ake85
27-09-2014, 13:48
jetzt versuche ich, es zu lesen in der online-k...ich die pin 23 und 50 positive pin 1 an masse und dem pin-88-linie-k...ich die usb-buchse, adapter obd dem hahn stromversorgung 13 volt-ich-treiber-modell fiat auto stelle und kann ich die auswahl treiber...jetzt sagt mir verändert hat fehler sagt mir, error send wake...

ake85
27-09-2014, 16:02
am ende mister sandro gelingt es uns, die datei zu lesen...auf die dokumente der hahn sagte, dass der faden des k-line ? blau, aber in wirklichkeit? nicht ? blau, sondern grün...alles angeschlossen angebracht zeit mit dem lesen von 30 minuten geladen ecm und fand auch die treiber...was lange währt, wird endlich ich danke ihnen allen, insbesondere ugoboss

sisco
27-09-2014, 16:03
hallo ake85 in die diskussion folgen sie mir ? in den sinn gekommen, eine sache, die ausdauer, die du abgelötet ? der richtige? und sie in der nähe ? alles in ordnung? (ich meine, wo du abgelötet)

ake85
27-09-2014, 16:24
stelle ein foto, so dass du wenigstens sehen...86048604

ake85
27-09-2014, 16:27
8605

ich habe zwei gleiche bilder dieser ? ein weiteres bild, wo man sehen kann, noch besser

ake85
27-09-2014, 16:46
für mich ist das problem meines gallen, dann vielleicht irre ich mich, ? die auf dem etikett schreibt gallen hall v54 aber in wirklichkeit? ? ein v53 geändert, damit es funktioniert auf windows 7...dann als ich darauf aufmerksam machte, mein freund, wenn sie es installiert haben, der mich gesandt hat, zurück das datum von zwei jahren und auch jetzt macht mich nicht immer aber ab und zu verrückt...nur weiß ich nicht, wer kann? mir helfen...ich habe immer gehört das lesen auf verschiedenen foren bestimmter geändert haben viele dinge!!!

giama
29-09-2014, 08:25
am ende mister sandro gelingt es uns, die datei zu lesen...auf die dokumente der hahn sagte, dass der faden des k-line ? blau, aber in wirklichkeit? nicht ? blau, sondern grün...alles angeschlossen angebracht zeit mit dem lesen von 30 minuten geladen ecm und fand auch die treiber...was lange währt, wird endlich ich danke ihnen allen, insbesondere ugoboss

sorry, aber wenn eine person hat die schablone mehr schedini feder-lesen in der bdm-was sind die adapter, die sich in der verpackung des gallen? sie müssen schließen sie auch?

guidotacco
29-09-2014, 09:05
sorry, aber wenn eine person hat die schablone mehr schedini feder-lesen in der bdm-was sind die adapter, die sich in der verpackung des gallen? sie müssen schließen sie auch?
dient nur der adapter, der vom fgtech es geht um die schedino,die auch l stromversorgung

ake85
29-09-2014, 09:06
hallo giama adapter dienen, wenn du löten sie die pin strip direkt auf dem stellplatz, zu denen geht, die eben den adapter...die schedini, dienen nur dazu, nicht das zu tun, schweißarbeiten auf dem steuergerät aber da ich nicht vor guten kontakt berührt mich definitiv löten sie die pin ein, und hoffen, dass ich in kontakt...und jedenfalls lässt sich der hall v54 meiner persönlichen erfahrung nicht ? für nichts zuverlässige dann jeweils unterschiedlichen erfahrungen.
p.s. wenn du den hahn finden sie alle pdf-dokumente, die ihnen erklärt, was sie sind

giama
29-09-2014, 10:25
dient nur der adapter, der vom fgtech es geht um die schedino,die auch l stromversorgung

du meinst l adapter mit led-anzeige, die sie brauchen, um die bosch . sobald ich ein paar fotos.

ake85
29-09-2014, 10:33
genaue will diejenigen, die nicht nur dazu dient, um die bosch aber auch für andere, nur nicht die bosch va stromversorgung 12 volt, während es für andere nicht so einfach

giama
29-09-2014, 10:46
genaue will diejenigen, die nicht nur dazu dient, um die bosch aber auch für andere, nur nicht die bosch va stromversorgung 12 volt, während es für andere nicht so einfach

ok ake85 trotzdem konntest du lesen, indem sie in der k-linie als kit kabel hast du benutzt ? das mit dem kabel perl-boot edc17 oder das andere

ake85
29-09-2014, 11:03
das kabel, wo es mehr draht (für edc17 genau) am ende dieser verfluchten marelli ihn gelesen...aber es endet nicht hier, muss ich eine lösung finden, lesen sie auch in der bdm-warum? ? immer mehr? sicher...früher oder später werde ich ich kann nicht? und sollte nicht zu gewinnen...

p.s. der faden des k-line ? der draht-grün-blau-wie sie sagt-das handbuch (zwei zwei-draht-grün) und müssen an pin 88

giama
29-09-2014, 12:36
p.s. der faden des k-line ? der draht-grün-blau-wie sie sagt-das handbuch (zwei zwei-draht-grün) und müssen an pin 88

ich verstehe nicht, was vergib mir meine forderung, aber sie haben versucht, schließen sie das andere kit kabelbaum, was mit ein paar drähte, zum beispiel

ake85
29-09-2014, 12:44
nein, ich habe es angeschlossen, die verdrahtung der adern, ich habe dir gerade gesagt, das die edc17)...die verkabelung, die sagen dir alles geschnitten und hat eine änderung gegeben, die er trug keine 12 volt

giama
29-09-2014, 12:53
nein, ich habe es angeschlossen, die verdrahtung der adern, ich habe dir gerade gesagt, das die edc17)...die verkabelung, die sagen dir alles geschnitten und hat eine änderung gegeben, die er trug keine 12 volt

seltsam, die verkabelung, die ich in meinem gallen sind beide mit stromversorgung 12 v nur kann ich dir ein paar fotos

ake85
29-09-2014, 13:05
sie weiß, dass sie alle sind, und zwei 12-volt-aber eine verkabelung, die ich hatte war verbrannt gebacken:cool:

sisco
29-09-2014, 13:25
hallo, ich weiß nicht, ob sie die bilder sehen, ich habe mandate ein paar, wo sie sehen, die nadeln des schedino wo setzen (nicht ? das eigene, perfekte sicht, aber sie versteht sich) und in der anderen den typ des ecu gelesen, vergleichen sie mit ihrer

ake85
29-09-2014, 13:48
ich kann noch nicht sehen, fotos, da? sie sind immer noch nicht angekommen an der grenze genau...sobald ich die sehe, und ich sage dir...aber die links, die ich gemacht habe sind alle korrekt und uns immer noch ich und landete mit dem kopf sogar jetzt mich ? in den sinn gekommen, entfernen sie den widerstand falsch...meine ECU ? MJD-6JF P3
werden sie vor ort ein bild von der steuereinheit 8611

giama
29-09-2014, 14:22
diese sind auf die verkabelung, die habe ich

ake85
29-09-2014, 14:24
wenn ich sehe ich kann noch nicht:)

giama
29-09-2014, 15:08
hallo, ich weiß nicht, ob sie die bilder sehen, ich habe mandate ein paar, wo sie sehen, die nadeln des schedino wo setzen (nicht ? das eigene, perfekte sicht, aber sie versteht sich) und in der anderen den typ des ecu gelesen, vergleichen sie mit ihrer

aber die schedini feder-schablone werden bereits ausgeliefert, mit nadeln installiert oder sind verschweißt diy? vielen dank

ake85
29-09-2014, 15:18
die schedini feder, einschließlich der schablone (zumindest mir gegeben haben, die schablone mit schedini feder -)...und die nadeln sind gi? schön geschweißt oder sie müssen schweißen von nur...

giama
29-09-2014, 15:24
ich kann noch nicht sehen, fotos, da? sie sind immer noch nicht angekommen an der grenze genau...sobald ich die sehe, und ich sage dir...aber die links, die ich gemacht habe sind alle korrekt und uns immer noch ich und landete mit dem kopf sogar jetzt mich ? in den sinn gekommen, entfernen sie den widerstand falsch...meine ECU ? MJD-6JF P3
werden sie vor ort ein bild von der steuereinheit 8611 dann und 6jf nicht eine marelli 8 aber du hast gelesen, dass typ-prozessor montiert

sisco
29-09-2014, 21:34
für giama nadeln hat sie geschweißte mein kollege in meinem fall, und der prozessor weiß ich nicht, wie sie wissen, was'? (sind weniger ein anfänger), für alle, die zugeschaut haben, die das bild der schedini, das muss ich betonen, dass l? sie sehen nicht das adapter (warum? ich habe sie nicht genommen), aber ich erinnerte mich, dass cos? nicht las, als ich dann in der mitte die adapter habe ich dann gelesen (ohne strom adattatoare natürlich)

giama
29-09-2014, 22:33

sisco
29-09-2014, 22:49
sorry, aber ich habe noch nicht herausgefunden, welche zentral, man spricht 6jf. 6f3 8f2.8df.8ds..in bezug auf die nr. prozessor einmal geöffnet, ist eine zentrale und geschrieben über den prozessor ba 5565. Usw. usw.
hallo giama der post ? für die 8f2 fotos schreiben sie mir eine mjd6f3hw03p ich dachte nur, dass da immer eine marelli ich konnte ihnen helfen ake85, die st? da schwierigkeiten?, sorry, wenn ich verwirrung

giama
29-09-2014, 23:41
Aber ich dachte mir, für mich nicht c'? problem .im gegenteil, verzeihen sie mir, wenn ich es mir erlaubt.dann die nadeln wurden geschweißt diy.

sisco
29-09-2014, 23:55
Aber ich dachte mir, für mich nicht c'? problem .im gegenteil, verzeihen sie mir, wenn ich es mir erlaubt.dann die nadeln wurden geschweißt diy.
sie sind nicht perfettissimi aber die 2 mal, dass wir sie benutzt haben gut funktioniert

ake85
30-09-2014, 00:07
hallo giama der post ? für die 8f2 fotos schreiben sie mir eine mjd6f3hw03p ich dachte nur, dass da immer eine marelli ich konnte ihnen helfen ake85, die st? da schwierigkeiten?, sorry, wenn ich verwirrung

ich bin nicht mit schwierigkeiten? ich hatte schwierigkeiten? jetzt habe ich verstanden, das problem der lese -, bdm und dem scharfen auge ein freund von mir die tatsache zu beachten, cmq dank des denkens

giama
30-09-2014, 08:48
ich bin nicht mit schwierigkeiten? ich hatte schwierigkeiten? jetzt habe ich verstanden, das problem der lese -, bdm und dem scharfen auge ein freund von mir die tatsache zu beachten, cmq dank des denkens

es tut mir leid, aber was war das problem?

ake85
30-09-2014, 10:00 uhr

ake85
30-09-2014, 14:43
dann und 6jf nicht eine marelli 8 aber du hast gelesen, dass typ-prozessor montiert

mpc555lfmzp40

ake85
02-10-2014, 11:31
Für die marelli mj8f ändern sie die schedino...

so ändern sie dieses schedino? sie knnen? finden sie mit einem anhang, der die änderung? so mir schaffe nur für die 8f2

ake85
02-10-2014, 11:48
diese sind auf die verkabelung, die habe ich

die kabelbäume sind die gleichen, die ich habe...eine für die edc17, ein adapter für cmd für die bosch und die anderen, was sie sagte ich nur, dass mein war, brannte er trug keine 12 volt ihr ? gut dagegen...das ist alles!

ake85
02-10-2014, 11:52
ich commettevo einen dummen fehler...selezionavo der eintrag " - treiber Auswählen" die ecu über Fiat-Punto Evo...
stattdessen musste ich wählen von BDM/JTAG und dann MPC etc etc die ecu wird erkannt und geht weiter lesen...
Im hinblick auf die eröffnung der ecu: ich nass met? ecu in waschbenzin, um zu erweichen "klebstoff dichtstoff" weißen für eine nacht...dopodich? ? pi-status? einfach öffnen.
Ich habe gelesen im forum, dass das hähnchen v53 mit rel? blau nicht arbeiten zu müssen...mein rel? blau bis jetzt versagt hat, nur mit dem schreiben auf iaw59f.

hallo rebound wo liegt das nur? chinesische läden? ich habe gelesen, dass ? eine art fleckenentferner und bezeichnete vor vielen jahren...

scinti
02-10-2014, 12:33
Sorry, wenn ich noch fragen, ich verfolge diese diskussion in zeiten frei, aber ich bestätigen sie, dass sie sprechen nicht von einer 8f2p2 aber marelli 6jf oder 6f3 dank

scinti
02-10-2014, 12:42
Sorry, wenn ich noch fragen, ich verfolge diese diskussion in zeiten frei, aber ich bestätigen sie, dass sie sprechen nicht von einer 8f2p2 aber marelli 6jf oder 6f3 dank

Gelöst habe ich alles gelesen, was die diskussion ? begann mit 8f2p2 und dann vorbei mit 6jf sorry