Ansicht Die Vollständige Version : Ich suche
geben sie die anzahl HW und SW
1098
447_598
iso code 68079807e3
natürlich, wie ich dich gi? geschrieben, kannst du nicht sehen, warum? wie von der verordnung nicht du sicher privileggi noch,auch ich verschiebe die diskussion in einem eigenen abschnitt, die ich dir gezeigt, aber vielleicht nicht gesehen hast.
sorry, wenn nicht, genieße ich sicher privileggi wie kann ich tun oder was muss ich machen?
vielen dank.
sorry, wenn nicht, genieße ich sicher privileggi wie kann ich tun oder was muss ich machen?
vielen dank.
Ich schrieb im vorherigen meldung lesen sie in der verordnung cos? dort werden sie dann alles klar,auch ich leerte meine **** box war voll, wenn ich mir eine uhr gesehen, die vor kurzem hast du es dann versucht.
vielen dank für ihre freundlichkeit
wir gut im blick haben, diese gesegnete verordnung, unsere administratoren gezwungen sind, verlieren sie wertvolle zeit, sich zu erinnern immer an neue nutzer und vielleicht nach einer maschine lang anstrengenden tag der arbeit risciano nicht zu geben tipps zu den menschen, die sie benötigen.
pal.car.racing
12-09-2012, 18:19
scasate ich aber nicht, ich fand diese verordnung helft mir ihn zu finden, so das ich lese und verstehe ich, warum habe ich nicht die privileggi für den zugriff zu anderen dingen
+dank
scasate ich aber nicht, ich fand diese verordnung helft mir ihn zu finden, so das ich lese und verstehe ich, warum habe ich nicht die privileggi für den zugriff zu anderen dingen
+dank
wow, aber wie du auch nicht finden?
hallo pal wenn auch, selbst wenn wäre es nicht, sie können es herunterladen, da sie nicht mehr als 50 nachrichten, wenn du alle daten, vielleicht kann ich dir helfen
habe ich dir gesendet, als das bild, das steuergerät und die identifikation ecu.
Vielen dank für ihre freundlichkeit
Bis morgen werde ich haben, den ori über *****,ich möchte klarstellen, dass ich habe pi? ein riss der verordnung mit verschiedenen benutzern, nur warum? es handelt sich um einen notfall.
Zitat msport..wenn jemand wirklich braucht... sollte geholfen!!!!
ich danke ihnen sar? zu ihrer verfügung und alle für alles, was einfach fragen.
ich complimeni auf der website und auf euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat msport..wenn jemand wirklich braucht... sollte geholfen!!!!
Eine träne von der regel, manchmal ? müssen!
Eine träne von der regel, manchmal ? müssen!
Wir haben mit ihm gemacht,mit Michael bei der back-up der punkt und auch andere, sondern nur für den notfall.
msport, ob ich es ich habe dieses backup
MJD6F3HW04P
Num SW 354AB598
Dis FIAT 51872447
Die back-up-wir haben auch wir in der datenbank auf dem forum dann nicht mehr braucht,aber wenn die so was ähnliches, e-mail-dateien in die datenbank und dann kleben sie den link wo befindet sich die datei im iscussione.
tecnoracing
20-09-2012, 20:54
ok, gilt für das nächste
Ich wollte wissen, vom benutzer pal.car.racing wie fertig gesehen, dass ich schickte ihm das back-up,dann da schreiben mit mpps ich schnitt und zurückgeschickt und dann Nisba ehrlich gesagt, ich erwarte ein dankeschön auch wenn ich gerade das minimum.
hast du richtig, ich bitte dich um entschuldigung, aber ich habe ein p? arbeit in der werkstatt, ich habe nicht auf e-mail noch ? alles gut gelaufen danke.