Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica insgesamt Sprinter Bosch 0 281 010 824
Raga hallo , ich muss scodificare diese steuereinheit für einen Mercedes Sprinter , das steuergerät ? eine Bosch 0 281 010 824 / A 000 153 40 79 , sie geben mir eine hand auf wie eingreifen ???
Vielen dank
blackwolf76
18-04-2014, 23:26
magariuna lesen bdm wäre hilfreich, um zu beginnen, etwas zu verstehen, in pi?.
magariuna lesen bdm wäre hilfreich, um zu beginnen, etwas zu verstehen, in pi?.
Für mich geht es nicht gesehen zu haben, eine BDM-port auf diese steuereinheit ich glaube, bedarf, handeln sie direkt auf eprom , ich suche info, wenn jemand so freundlich zu teilen.
Vielen dank
Hallo
nur dann kann immo-off mit emulattore.
Hallo
nur dann kann immo-off mit emulattore.
Ich versuchte, die emulator , aber ich finde nicht !! hast du irgendwelche infos in der ez? ?
Emulatoren gibt es versucht besser.... ich erinnere mich nicht, ob der verordnung können sie den link.... aber nur, suchen sie im internet und sie finden,..
faberecu
19-04-2014, 14:15
nur wenn ? edc15 c5 ändern 24c02, wie von sw-salden und pre Jumpy emulator guthaben und gehe...
suche nach universal-emulator (v4 oder 5
oder mb cr1 ich nehme universal hast du zwei anbieter ein ? ausland , eines im gebiet Catania ? immer das gleiche produkt....
nur wenn ? edc15 c5 ändern 24c02, wie von sw-salden und pre Jumpy emulator guthaben und gehe...
suche nach universal-emulator (v4 oder 5
oder mb cr1 ich nehme universal hast du zwei anbieter ein ? ausland , eines im gebiet Catania ? immer das gleiche produkt....
Hallo
Ja, natürlich.