PDA

Ansicht Die Vollständige Version : bearbeiten steuergerät automatikgetriebe lancia musa

Alessio93
18-04-2014, 16:29
hallo jungs fast hätte ich ein problem mit einem lancia musa 1.3 multijet 90ps !!! jahr machte eine änderung von wechselkursen, bevor sie zwischen automatisch, sondern jetzt das jahr der tatsache, handbuch und ich habe probleme, um die led zu steuern getriebe . ich löste das steuergerät des automatikgetriebes die kontrollleuchten gehen aber leuchtet die abs . qualquno wissen, ob sie müssen löschen der pin am steuergerät oder wenn sie müssen irgendeine andere änderung ? vielen dank an alle:)

Backgroop
18-04-2014, 17:13
Hallo, was ? einfach dich einfach ponticellare das netzwerk can-bus in der praxis die steuergeräte sind in reihe geschaltet body computer, centalina motor, steuergerät getriebe ,Abs drähte des can-netzes sind grün und braun du erkennst sofort, da sind twinstati..

klajdin
18-04-2014, 17:30
Sorry, wenn ich intrometto, aber ich verstehe nicht, wie sie gehen ponticellate, müssen sie zusammen treffen ? Erstellen sie keine fehler im Can-netz ?

Backgroop
18-04-2014, 18:06
Sorry, wenn ich intrometto, aber ich verstehe nicht, wie sie gehen ponticellate, müssen sie zusammen treffen ? Erstellen sie keine fehler im Can-netz ?

Gehen sie nicht in kontakt gebracht werden zusammen als ich gesagt habe, bevor die geräte sind in reihe und dann zwei drähte kommen und zwei kommen.. einfach

Alessio93
18-04-2014, 20:08
Alles behoben, danke für die hilfe back. Vielen dank:d

Backgroop
18-04-2014, 20:12
Alles behoben, danke für die hilfe back. Vielen dank:d

Ich dachte mir, und immer ein genuss..

pesceautoservice
26-04-2014, 21:19
wie hast du es gelöst? wie gesagt, back? erklärt er, was hast du getan!!! so klar zu sein.

fortschritt
27-04-2014, 19:04
sorry, und mit der proxaggio des can-netzes wie sie? und konfiguriert auch der body?