Ansicht Die Vollständige Version : rat zuordnung
Hallo an alle ich möchte einen rat, wie man die richtigen schritten auf eine große nummer 75 ps..mit fap....ich weiß, dass sie knnen nicht? übertreiben sie es sonst probleme mit dem dpf...was wenig schub in der ez?..wo kann ich handeln ....dank
Pu? genügen, indem nur die begrenzer..ausschluss agr...ich habe gesehen, dass ich arbeite nur in 2d warum? ich habe nicht den treiber für ecm titanium...aber nicht ? ein problem
Backgroop
18-04-2014, 09:12
Pu? genügen, indem nur die begrenzer..ausschluss agr...ich habe gesehen, dass ich arbeite nur in 2d warum? ich habe nicht den treiber für ecm titanium...aber nicht ? ein problem
Hallo es ist nicht wichtig, dass das auto hat den DPF sie können erhalten das gleiche gute ergebnisse.. auf inj-zeiten bleiben mit einem anteil von 8% auf über die ganze karte, den rest kannst du machen wie du willst
Vielen dank.
Du hast mich beruhigt. ..
jacktheripper2
03-06-2014, 12:01
Hallo es ist nicht wichtig, dass das auto hat den DPF sie können erhalten das gleiche gute ergebnisse.. auf inj-zeiten bleiben mit einem anteil von 8% auf über die ganze karte, den rest kannst du machen wie du willst
Ändern von 8% über die ganze karte der einspritzzeiten finde ich etwas sehr falsch. Im gegenteil, auf diese ecu die einspritzzeiten gelassen werden dürfen originale, wenn sie keinen turbo plus.
Backgroop
03-06-2014, 12:05
Ändern von 8% über die ganze karte der einspritzzeiten finde ich etwas sehr falsch. Im gegenteil, auf diese ecu die einspritzzeiten gelassen werden dürfen originale, wenn sie keinen turbo plus.
Natürlich können sie originale, indem sie andere dinge in der karte, pu? erhöhen sie die menge? kraftstoff eingespritzt, wobei die zeiten der ursprünglichen, falschen, was c'? deiner meinung nach?
jacktheripper2
03-06-2014, 12:20
Dass diese, ohne heben verweise das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert.
Backgroop
03-06-2014, 16:17
Dass diese, ohne heben verweise das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert.
sie ez? klar, wie verweise meinst du die break?
jacktheripper2
03-06-2014, 16:37
Sie genau. Ohne heben sie die break-point das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert. Da die injektion des längsten ende derselben sar? mehr weit von pms und damit den konsum mehr da? die ecu nehmen? als referenz die anzahlung für eine bestimmte menge? in wahrheit? ? mehr, um die änderung zu der zeit ändern, ohne die achse. Stattdessen lassen die zeiten, in original oder ändern die achse das steuergerät andr? auch wählen sie die richtige referenz für das voraus, so der verbrauch unverändert.
Backgroop
03-06-2014, 18:14
Sie genau. Ohne heben sie die break-point das steuergerät nicht sapr? nie die wahre menge? injiziert. Da die injektion des längsten ende derselben sar? mehr weit von pms und damit den konsum mehr da? die ecu nehmen? als referenz die anzahlung für eine bestimmte menge? in wahrheit? ? mehr, um die änderung zu der zeit ändern, ohne die achse. Stattdessen lassen die zeiten, in original oder ändern die achse das steuergerät andr? auch wählen sie die richtige referenz für das voraus, so der verbrauch unverändert.
Ihre argumentation ? richtig, aber das ist für eine karte soft wo sie spielen wollen, auf den verbrauch
jacktheripper2
03-06-2014, 18:26
Schau, ich spiel mit verbrauch und leistung gleichzeitig in der tat, ich habe einen 1.9 mit 270 ps, der geht zu den 120 feste macht die 3.5-4 l/100km. :D
Also, wenn ich will, verlängern sich die zeiten ohne aktualisieren break mache ich eine art dinganno der ecu ...aber in wirklichkeit? ergebnisse erzielt werden können.?
jacktheripper2
04-06-2014, 10:36
Also, wenn ich will, verlängern sich die zeiten ohne aktualisieren break mache ich eine art dinganno der ecu ...aber in wirklichkeit? ergebnisse erzielt werden können.?
Ergebnisse, die sie erhalten sie das gleiche sicherlich. ? immer die einspritzzeiten zu entscheiden, in welcher menge? injiziert nur, dass in einem fall täuschungen die steuereinheit andere informieren
Eine gute karte wäre, erhöhen sie die zeit korreliert mit der menge? diesel, indem die break +druck, diesel, entriegelung alle zusammen...cos? wäre eine karte begründete. .
Richtig
jacktheripper2
04-06-2014, 12:11
Eine gute karte wäre, erhöhen sie die zeit korreliert mit der menge? diesel, indem die break +druck, diesel, entriegelung alle zusammen...cos? wäre eine karte begründete. .
Richtig
Sie genau. Sie nicht brauchen, ändern sie die einspritzzeiten, bis sie in den bereich ein original, das in der regel ? von 80mm3. Die menge? injiziert das aufstehen aus-Treiber wish und gurtkraftbegrenzern viele, und an diesem punkt das steuergerät user? allein eine injektionszeit mehr lange zur gewährung der menge? anfrage.
wir sagen, dass der weg mehr aber für eine frage der zeit macht vor zu täuschen, ecu, ohne viele berechnungen ? überlegungen...die zweite ? ein bisschen mehr gearbeitet, aber sie erzielen gute ergebnisse....jeder seiner wahl.
everyname
04-06-2014, 15:13
Dann werden die einspritzzeiten original sind gut, solange die menge? injiziert (plus) nicht überschreitet den maximalen wert der achse der karte der zeit?
Dann werden die einspritzzeiten original sind gut, solange die menge? injiziert (plus) nicht überschreitet den maximalen wert der achse der karte der zeit?
die rede ? dass, wenn wir eine größere menge diesel aus, wir müssen sehen, ob wir es sind, die genau zum richtigen zeitpunkt...umgekehrt, wenn wir zeiten mehr lange...
everyname
04-06-2014, 17:47
die rede ? dass, wenn wir eine größere menge diesel aus, wir müssen sehen, ob wir es sind, die genau zum richtigen zeitpunkt...umgekehrt, wenn wir zeiten mehr lange...
Um genau zum richtigen zeitpunkt willst du sagen, nicht zu verlängern, und die injektion zu sehr über pms und so zu verhindern, verschwendung von diesel-und was fumosit
Um genau zum richtigen zeitpunkt willst du sagen, nicht zu verlängern, und die injektion zu sehr über pms und so zu verhindern, verschwendung von diesel-und was fumosit??
genaue....
everyname
05-06-2014, 17:52
Sehr gut, danke für die bestätigung!
Kann ich eine andere betrachtung, da die karte der einspritzzeiten "dieses gesetz"? richtig zu sagen, dass der aktuelle druck wird der dieselkraftstoff eingespritzt ? wird, die im zeitpunkt der injektion und der menge? gespritzt und dann die karte druck-rail-zeigt nur die grenzwerte?
wenn du willst spritzen sie eine gewisse menge? diesel ohne zusätzlichen zeitaufwand-risiko haben, einen anstieg der temperaturen....für macht, dass dies nicht geschehen, können sie den druck erhöhen rail...
jacktheripper2
06-06-2014, 12:07
wenn du willst spritzen sie eine gewisse menge? diesel ohne zusätzlichen zeitaufwand-risiko haben, einen anstieg der temperaturen....für macht, dass dies nicht geschehen, können sie den druck erhöhen rail...
Bei einer erhöhung der menge? injiziert auch so dass die ursprünglichen mal diese verlängern von sich, um genau zu injizieren, was du verlangst. Natürlich geschieht dies bis maximaler sollwert, dass wir auf break-point des iq in der karte zeiten. Über 1.3 mjet beispielsweise die einspritzzeiten werden berechnet, bis zu 65mm3 und 1800 bar? original spritzt 42mm3 etwa unten kommen bis 35 bis 40 bis 4000 umdrehungen. Ohne heben sie die zeit, die sie haben können ergebnisse wirklich unglaublich. Auf einem 1.9 mjet höchste iq ? der 65-70mm3 etwa unten und 60-65mm3 4000 umdrehungen, für? die zeiten sind gi? berechnet für 80mm3 dann dort auch gute ergebnisse, ohne sie zu berühren die zeiten, da? durch die injektion 80mm3 4000 umdrehungen sind gi? fast 20mm3 in der ez? die von original und kannst du dir vorstellen, lebenslauf werden gi? heraus einige, wenn sie gegeben wird rechtzeitig vorher.
Sehr gut, danke für die bestätigung!
Kann ich eine andere betrachtung, da die karte der einspritzzeiten "dieses gesetz"? richtig zu sagen, dass der aktuelle druck wird der dieselkraftstoff eingespritzt ? wird, die im zeitpunkt der injektion und der menge? gespritzt und dann die karte druck-rail-zeigt nur die grenzwerte?
Nein, warte, karte einspritzzeiten hat als achsen der menge? diesel und der druck im rail. Die karte rail hat als achsen u und menge? heizöl. Wenn sie versuchen, eine simulation, um zu sehen, was passiert, mit einigen runden und einer bestimmten menge? sie merken, dass die dauer neigt dazu, einen festen wert. Die karte des rail ? eine karte ziel
everyname
06-06-2014, 16:55
Bei einer erhöhung der menge? injiziert auch so dass die ursprünglichen mal diese verlängern von sich, um genau zu injizieren, was du verlangst. Natürlich geschieht dies bis maximaler sollwert, dass wir auf break-point des iq in der karte zeiten. Über 1.3 mjet beispielsweise die einspritzzeiten werden berechnet, bis zu 65mm3 und 1800 bar? original spritzt 42mm3 etwa unten kommen bis 35 bis 40 bis 4000 umdrehungen. Ohne heben sie die zeit, die sie haben können ergebnisse wirklich unglaublich. Auf einem 1.9 mjet höchste iq ? der 65-70mm3 etwa unten und 60-65mm3 4000 umdrehungen, für? die zeiten sind gi? berechnet für 80mm3 dann dort auch gute ergebnisse, ohne sie zu berühren die zeiten, da? durch die injektion 80mm3 4000 umdrehungen sind gi? fast 20mm3 in der ez? die von original und kannst du dir vorstellen, lebenslauf werden gi? heraus einige, wenn sie gegeben wird rechtzeitig vorher.
Erklärung auf der hand.
Ein paar fragen: wenn die erwartete maximale zeit für die injektion nicht ausreichen zu injizieren sie die menge? diesel anfrage, die injektion gestört würde, und lassen das steuergerät im "qual", nicht zu wissen, wie viel er tatsächlich injiziert?
Unter hinweis auf die zwei beispiele, die du gemacht hast (1.3 und 1.9) c'? eine methode, um zu definieren, die höchste iq ? sie spritzen mit den zeiten in der original-karte? oder umgekehrt berechnen die tatsächlich notwendige zeit zu injizieren einer gewissen iq?
Nein, warte, karte einspritzzeiten hat als achsen der menge? diesel und der druck im rail. Die karte rail hat als achsen u und menge? heizöl. Wenn sie versuchen, eine simulation, um zu sehen, was passiert, mit einigen runden und einer bestimmten menge? sie merken, dass die dauer neigt dazu, einen festen wert. Die karte des rail ? eine karte ziel
Und dann ? die dauer der injektion zu sein, in der sie definiert presione und menge?, von consequenta die landkarte der zeit enthält die grenzwerte der zeiten ? richtig?
everyname
06-06-2014, 16:56
Wenn ich gut, da der druck erhöht ermöglicht es mir, reduzieren sie die dauer der einspritzung, das bedeutet, dass im allgemeinen die erhöhung der temperatur ? verursacht durch wiederholte zunehmender dauer der einspritzung übermäßig über pms?
Die karte zeiten sagt: Ich habe das rail zu 1400 bar, der fahrer bittet 50mm, dann haben diese menge? du musst offen halten der injektor für diese zeit.
everyname
07-06-2014, 16:36
Die karte zeiten sagt: Ich habe das rail zu 1400 bar, der fahrer bittet 50mm, dann haben diese menge? du musst offen halten der injektor für diese zeit.
Ok, verstanden. Wenn sie die simulation willst du sagen, dass c'? ein software-x machen?
Wenn ich gut, da der druck erhöht ermöglicht es mir, reduzieren sie die dauer der einspritzung, das bedeutet, dass im allgemeinen die erhöhung der temperatur ? verursacht durch wiederholte zunehmender dauer der einspritzung übermäßig über pms?
wenn wir zu zeiten stehen wir zu injizieren zu nach dem pms, dann kann in der tat wegen einer steigenden temperaturen..
jacktheripper2
09-06-2014, 17:09
Man sagt, dass ? eine gute regel nicht am ende der injektion über 10 grad Atdc. Meiner meinung nach zu? das pu? gehen gut auf die tdi-warum? ich bin auf mjet ich habe immer gesehen, macht es besser als ende der injektion der ez? in der nähe können auf ot. Sehen sie nur original-com'? das ende der injektion zu realisieren. Ohne angabe voraus, die maschine wird mehr rasend und weniger linear, und sie verlieren? bei hohen umdrehungen, wenn die injektion ? heben relativ hoch im vergleich zum original, indem sie rechtzeitig dagegen kann man machen, weniger scharf, aber mit mehr schießen nach oben.
Zitat Jack.
Auf vorauszahlungen stock, lädt auch besser, der druck vom turbo, aber oben neigt, zu fallen viel mehr? schnell aus, was jedoch gelingt, konstant bleiben vorgriff auf ein p?.
die regel nicht zu mehr als 2/3? von voraus ? gültig bei allen drehzahlen ? unten ich könnte von pi? ?