Ansicht Die Vollständige Version : Audi TT 1.8T 180cv, verändert motre auq mit ajq, brauchen hilfe
magi1984
12-09-2012, 11:14
hallo jungs,ich präsentiere das problem
Der kunde einer werkstatt, die ich folgen ? blieb zu fuß in kalabrien in diesem sommer mit seinem TT
der mechaniker des ortes, diagnostiziert, dass war ein problem der motor, der alles verändert in den block wenn der motor 1.8 T 180cv 1999 mit der bezeichnung AJQ an die stelle der ursprünglichen AUQ (immer 1.8 T 180cv? 2002)
Der motor AJQ ? ohne umrichter phase der umrichter original ? verbunden war mit kabelbindern und ließ sie im motorraum...vabb?...
das problem ist ? dieses, das auto teil und hat keine fehler. nach einer weile straße leuchtet störung motor mit fehler OFFENSICHTLICH auf den umrichter phase.
C'? eine möglichkeit, das lesen der karte anzeigen auto, löschen sie den umrichter phase?
vielleicht vergleicht man die datei von einer AJQ mit der datei, die ich gelesen habe, der AUQ?
oder löschen sie die tabelle der DTC cos? leuchtet nicht auf pi? keine kontrollleuchte störung?
oder die andere lösung mehr, als ich dachte ? diese: wenn wiederaufnahme einer steuerung, die eine AJQ und scodifico funktionieren sollte alles ohne probleme, nicht wahr?
wir akzeptieren tipps, und wenn c'? von zahlen einige dateien nicht es sind probleme, genügt es zu wissen, und lassen sie sie gut durch diese verdammte auto
man muss ein a2l, als trainer oder ähnliches mit anderen sw und gehen und zu suchen alle steuerelemente auf der umrichter...
mit ausnahme derjenigen, die nicht leuchtet, ez? die leuchte...
hallo jungs,ich präsentiere das problem
Der kunde einer werkstatt, die ich folgen ? blieb zu fuß in kalabrien in diesem sommer mit seinem TT
der mechaniker des ortes, diagnostiziert, dass war ein problem der motor, der alles verändert in den block wenn der motor 1.8 T 180cv 1999 mit der bezeichnung AJQ an die stelle der ursprünglichen AUQ (immer 1.8 T 180cv? 2002)
Der motor AJQ ? ohne umrichter phase der umrichter original ? verbunden war mit kabelbindern und ließ sie im motorraum...vabb?...
das problem ist ? dieses, das auto teil und hat keine fehler. nach einer weile straße leuchtet störung motor mit fehler OFFENSICHTLICH auf den umrichter phase.
C'? eine möglichkeit, das lesen der karte anzeigen auto, löschen sie den umrichter phase?
vielleicht vergleicht man die datei von einer AJQ mit der datei, die ich gelesen habe, der AUQ?
oder löschen sie die tabelle der DTC cos? leuchtet nicht auf pi? keine kontrollleuchte störung?
oder die andere lösung mehr, als ich dachte ? diese: wenn wiederaufnahme einer steuerung, die eine AJQ und scodifico funktionieren sollte alles ohne probleme, nicht wahr?
wir akzeptieren tipps, und wenn c'? von zahlen einige dateien nicht es sind probleme, genügt es zu wissen, und lassen sie sie gut durch diese verdammte auto
wenn sie brauchen einen rat sehr professionell kann ich dich mit einem freund von mir, er arbeitete in einem ferrari f1 und sie arbeitet jetzt als****werkstatt mit audi lassen sie mich wissen, dass ich dir gebe, in die zelle.
magi1984
21-09-2012, 11:46
das problem ist ? behoben, indem die tabellen der DTC aus der ursprünglichen datei auto.
:D
das problem ist ? behoben, indem die tabellen der DTC aus der ursprünglichen datei auto.
:D
entschuldigen sie curiosit?, aber das auto ist gut mit dem gleichen gerät ? wie findest du die tabelle der DTC
magi1984
21-09-2012, 12:20
die maschine läuft nicht gut, ich glaube nicht einmal, dass er 180cv diesen motor
der besitzer des autos ? ging in den audi und audi ? abgelehnt wird von uns in der hand, die gesagt haben, dass er die montage eines original-motor und einfach.
natürlich ist dieser kerl, nachdem sie betrogen und ausgegeben haben einen knall für ein motor, der nicht ? sein, die nicht wollen, spender von geld für einen anderen motor...
cos? ich habe mich an eine person, die mir gelöscht hat, wird die tabelle der DTC aus der ursprünglichen datei.
ich erklärte ihm das problem und ich schickte die datei, gestern abend habe ich versucht, und die kontrollleuchte störung motor ausgeschaltet war
auch zieht die maschine die led ist ausgeschaltet, auch wenn out-sensoren die led ist ausgeschaltet
nicht ? eine sache richtig, aber der besitzer des autos ? glücklich und das problem ? gelöst
der kerl hat mich diese datei ? wirklich ein monster in diesem bereich.
nicht ich sage dir, wer ? warum? ich weiß nicht, nicht ? deutsch und wir kommuniziere ich nur per ****
vabb? wenn ihm ? froh, cos? !...aber s? dass, wenn etwas passiert und sie nicht gerade vorsichtig findet sich bei stillstand der maschine und die verantwortung? ? nur sein ?! jedenfalls würde ich gerne vertiefen das thema.
magi, aber wenn kollegen die diagnose, was dir aus?? oder hast du nicht versucht?ich dich frage warum? ich glaube, dass durch das löschen der tabelle DTC praktisch die ecu auch mit anderen störungen nicht segnaler? mehr nichts oder nicht?
magi1984
06-10-2012, 18:12
genau, der kunde der s?, froh, dass er alle glücklich
für? sorry, aber das lernen dieser scheiße gemacht anderen lässt mich fast bereuen, werden im bereich... keine beleidigung für dich, um gottes willen....
beide versionen TT montano bosch ME7.5, sollte man vergleichen sie die beiden karten, die mit und die ohne umrichter, um herauszufinden, ob ? können eingreifen, das habe ich noch nie getan? diese arbeit hat mich fasziniert !!!!!!!!!!
nachricht schwach, weil sie die regeln nicht einhalten (msport)
magi1984
08-10-2012, 08:44
es gibt keine karten beigefügt, in dieser diskussion, daher kann ich nichts erhalten
ich sehe, dass es keine anhänge!
ich dachte, dass du das bett die ecu des autos in frage
msport (exil77grande)
08-10-2012, 17:38
nachricht schwach, weil sie die regeln nicht einhalten
die verordnung verbietet eindeutig eine solche sache, dann sehen wir einhalten einfacher regeln.
entschuldigen sie mich, aber ich wusste es nicht!
aber wir sind sicher, dass der kerl, der dich gemacht hat, die datei gelöscht hat, alle dtc?? oder nur die, bei denen der umrichter phase???
magi1984
24-10-2012, 11:05
betreffend die karte nach einiger zeit und mit einem p? erfahrung in der ez? ich kann sagen, dass er nur gelöscht, dtc, dass ich ihm gemeldet, ich habe in der umrichter-phase