Ansicht Die Vollständige Version : überprüfung schließen AGR alfa 147 JTD 115ps
Wenn plätze das original im bereich geeignet, es erleichtert die suche nach dateien, die ori, die für den vergleich...
Trotzdem ? richtig geschlossen. Ich habe gesehen, dass die werte der phase der einspritzung und ? ok,.....
Dank 1000 egs ...weißt du, ob es eine datei oder eine diskussion, wo finde ich die adressen der karten , umrechnungsfaktoren oder alle informationen, die für sie beginnen zu verstehen, etwas von diesem gerät ? Danke ...ich behaupte, dass, bevor ich einen panda 1.3 multijet und cn viel studio und schlaflose nächte sind geschafft haben, eine gute karte ...nochmals vielen dank
Ich erinnere mich nicht....versuchen sie, sich auf dem forum...
Ich sah, es wird ein paar hinweise, nur, dass ich nicht die anhänge herunterladen und dann kann ich die diskussion folgen :(
Eh, aber wenn du gute absichten und nehmen sie teil am forum ankunft an der schwelle von nachrichten und herunterladen kannst, anhänge..
Du hast recht, egs, hoffentlich kann ich auch bald ankommen an der schwelle... Danke noch venere.com veröffentlicht ausschließlich bewertungen