PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation ritus

fabioefra44
12-09-2012, 08:39
Hallo an alle forum-nutzer
Danke für administratoren gewährt haben die zugriffsrechte der website.
Ich bin ein benutzer mit der werkstatt.
Ein salutone alle

msport (exil77grande)
12-09-2012, 14:33
hallo und herzlich willkommen/die barsche? es scheint mir, dass sie zwei,dann musste ich ändern, ihre präsentation, warum? sie können nicht betreten sie das haus von anderen und machen sie werbung auf unsere kosten dann rate ich dir, lesen sie in der verordnung cos? alles dir sar? ez? klar, und wenn du dir die werbung, es gibt eine eigene abteilung, wo sie dies tun können natürlich müssen sie vorher kontakt mit mir oder anderen admin für die genehmigung,auch ich bitte dich, beenden sie ihre präsentation mit namen,alter und ort' ich danke dir im voraus.

sa80libero
12-09-2012, 18:33
hallo guten aufenthalt

fabioefra44
24-09-2012, 12:25
hallo und herzlich willkommen/die barsche? es scheint mir, dass sie zwei,dann musste ich ändern, ihre präsentation, warum? sie können nicht betreten sie das haus von anderen und machen sie werbung auf unsere kosten dann rate ich dir, lesen sie in der verordnung cos? alles dir sar? ez? klar, und wenn du dir die werbung, es gibt eine eigene abteilung, wo sie dies tun können natürlich müssen sie vorher kontakt mit mir oder anderen admin für die genehmigung,auch ich bitte dich, beenden sie ihre präsentation mit namen,alter und ort' ich danke dir im voraus.

Meine war jedoch nicht werbung? aber einen zur verfügung stellen? meines wissens,wenn sie nützlich ist. Was ich nicht verstehe, warum? Sie behaupten, dass wir zwei benutzer?
Ich möchte nicht, dass er mich nicht gegen jemand anderes,da hat noch nicht aktiviert mein konto die vision einer anlage im forum. Sagen sie mir auch, wenn es probleme gibt, um zu versuchen, zusammen lösen. Grüße

fabioefra44
24-09-2012, 12:26
Außerdem wollte ich auch sie in aktuellen abschluss der iscirizione mit den fehlenden informationen erneut grüße

tecnoracing
24-09-2012, 13:53
hallo willkommen fabio

admin
24-09-2012, 14:10
Hallo und herzlich willkommen wärst du so freundlich, uns wenigstens, wie du heißt ?
Ich denke, dass es die höflichkeit, sich in der richtigen weise, damit alle wissen, wer du bist.
in der "sie" hier nicht verwenden wir sind alle eine große familie

Vielen dank

dvdtuning
24-09-2012, 14:24
Meine war jedoch nicht werbung? aber einen zur verfügung stellen? meines wissens,wenn sie nützlich ist. Was ich nicht verstehe, warum? Sie behaupten, dass wir zwei benutzer?
Ich möchte nicht, dass er mich nicht gegen jemand anderes,da hat noch nicht aktiviert mein konto die vision einer anlage im forum. Sagen sie mir auch, wenn es probleme gibt, um zu versuchen, zusammen lösen. Grüße

Willkommen..***** unque die aktivierung zu sehen, die anhänge nicht ? eine beschränkung nur für sie, wenn sie lesen sie die regeln verstehen, dass sie sogar bei 50 nützliche nachrichten und aktive beteiligung im forum, um alles sehen zu können.
Guten aufenthalt!

msport (exil77grande)
24-09-2012, 23:47

hallo,gebe ich dir das " du", weil sie hier nicht üblich,nun sagen wir, dass sie ihre präsentation war mehr werbung geht be klargestellt, dies habe ich sie gefragt, ob sie zwei sah das nick nicht für andere,aber auch, wie du schon vorgeschlagen, ich empfehle dir zu lesen, das regelmäßig so zu verstehen, weil sie noch nicht sehen, anlagen -, screen-und warum kannst du nicht verlangen, pass also nichts gegen dich,ich wünsche dir eine gute fortsetzung.