PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bestätigung karten

panterargento
14-04-2014, 12:06
Hallo an alle, ich zweifel auf einigen karten, die ecm titanium ranking als "injektion parzializzato".
Die karte in frage ? eine Bosch, EDC16C31, und betrifft ein BMW 320 2.0 150 ps E46.
Auf dem bildschirm hervorgehoben sind die karten in frage, da ich von dem, was ich verstehe diese sollte:
die erste "injektion parzializzato" sollten die einspritzzeiten
die zweite "injektion parzializzato (Map1) (Boost x u / min)" sollte die karte rauch
die dritte "injektion parzializzato (Map2) (Boost x u / min)" sollten die vorauszahlungen
Eben ich würde gerne wissen, ob ich richtig verstanden, oder wenn sie aus dem weg sind.
Ich danke euch im voraus.

egs
14-04-2014, 16:22
Die erste ? die diesel und die anderen sollten so sein wie du sagst...

biondo83
14-04-2014, 21:26

panterargento
15-04-2014, 08:32
Die erste ? die diesel und die anderen sollten so sein wie du sagst...
Aber der diesel nicht primär sollte "arricch. beschleuniger"?

Wie sage ich es?
Oder wie sagt egs?

gezame
19-04-2014, 01:25
Hallo
Die Ecm und Titanium, für einen abend, sicher, sie müssen sehen, die in der 2d-karte (dient experenza), einige treiber hier ranking comme "injektion parzializzato" "gurtkraftbegrenzer rauch", in anderen sind " einspritzzeiten", etc.
Cuasi alles sind sbagliatto.

panterargento
19-04-2014, 06:14
Denn ich ich habe in 2D, und scheint mir, als ich es beschrieben habe, aber bin mir nicht sicher.

munro
19-04-2014, 11:24
die erste karte, die die sendung heißt "injektion parzializzato" zeiten sind injektion in der tat in den achsen hast, press, rail, bis 1600bar und iq bis zu 85mm3
die zweite karte "injektion parzializzato (Map1) (Boost x u / min)" ? die karte rauch, aber in der funktion lambda in den achsen hast, der motordrehzahl und maf quantity
schließlich "injektion parzializzato (Map2) (Boost x u / min)" sind die vorauszahlungen oder karten soi in den achsen hast, der motordrehzahl und auch hier iq bis zu 75mm3...
das richtige für richtigkeit der ecu in frage, nicht ? eine edc16c31, wie sie sagt, die tita aber eine edc16.A0...

panterargento
19-04-2014, 12:14
Ok, danke gemolken, du warst klar������

gezame
19-04-2014, 16:41
die erste karte, die die sendung heißt "injektion parzializzato" zeiten sind injektion in der tat in den achsen hast, press, rail, bis 1600bar und iq bis zu 85mm3
die zweite karte "injektion parzializzato (Map1) (Boost x u / min)" ? die karte rauch, aber in der funktion lambda in den achsen hast, der motordrehzahl und maf quantity
schließlich "injektion parzializzato (Map2) (Boost x u / min)" sind die vorauszahlungen oder karten soi in den achsen hast, der motordrehzahl und auch hier iq bis zu 75mm3...
das richtige für richtigkeit der ecu in frage, nicht ? eine edc16c31, wie sie sagt, die tita aber eine edc16.A0...
Hallo
On allgemeinen, aber nicht immer "munro", kann man nicht generalizare mit drivers von Alientech.

panterargento
19-04-2014, 19:07

ugoboss
20-04-2014, 10:44

hallo munro, diese ist eine edc16c31 und tita sagt die richtige, die abkürzung edc16A0 kommt heraus, wenn sie edc16 in bdm, in diesem fall dich nicht von der art der edc16 aber sie stuft das steuergerät nur mit edc16A0.

fire
22-08-2014, 20:49
ich manchmal tita sagt mir edc16a0 aber ? eine edc16c35 .....Lesen sie die mpps