PDA

Ansicht Die Vollständige Version : zweifel datei mehrfach

max75
12-04-2014, 17:10
hallo an alle ich habe in bdm-eine mehrfach-Bosch edc16+c39 da löschen fap....nach dem öffnen der datei mit der ecm den treiber nicht finden, aber das nicht ? ein problem ..den vergleich mit einer anderen datei ori immer der gleichen familie..aber mit verschiedenen zahlen, warum? die ori nicht gefunden bekannt, dass in einigen bereichen gi? geändert....kann es sein, dass gi? wir haben versucht,.........

max75
12-04-2014, 17:26
die datei, die ich verglichen ? mit fap...der freund möchte es löschen, aber ich habe meine zweifel, da? es scheint, gi? was geändert wurde, abgesehen von etwas....oder diese mehrfach hat keine seri der fap.....leider habe ich mit mir zum auto, um zu sehen, wenn c'? das fap-ich habe nur das steuergerät..ihr sagt....

cinqueturbo
12-04-2014, 17:40
die datei, die ich verglichen ? mit fap...der freund möchte es löschen, aber ich habe meine zweifel, da? es scheint, gi? was geändert wurde, abgesehen von etwas....oder diese mehrfach hat keine seri der fap.....leider habe ich mit mir zum auto, um zu sehen, wenn c'? das fap-ich habe nur das steuergerät..ihr sagt....

In der tat wurde gelöscht fap..
was das problem mit diesem fahrzeug?
oder hatte ärger ich mit diesem auto und auch mit der gleichen SW..
die datei ori findest du hier:
https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=7366&d=1394620817

AGR nicht das jahr geschlossen talaltro..

max75
12-04-2014, 18:08
Danke ...nach dieser überprüfung ich bearbeitet die datei mal jetzt, dass ich mich auszuschließen, auch das agr...l' freund mechaniker hat mir gesagt, dass das auto nicht in ordnung war. Ich habe auch eine leichte zuordnung. Die frage war für die fap...

max75
14-04-2014, 21:55
alles ok, jetzt habe ich gelöst sicherlich neben dem fap hatte problem auf das agr....

msport (exil77grande)
13-05-2014, 23:15
ich verschiebe die diskussion in abschnitt passt,bitte den benutzernamen max75 stehen mehr loslässt.

max75
14-05-2014, 08:09
Ich bitte um entschuldigung. ...kleine ablenkung