Ansicht Die Vollständige Version : ausrüstung
Hallo an alle, ich wollte wissen, (wenn möglich) von pi? experten, welche attreazzutura empfohlen für uns anfänger zu beginn der arbeit über die steuergeräte auto
Backgroop
12-04-2014, 13:37
Hallo, als erstes rate ich dir, dir einen kurs zu verstehen, die tipologgia von mappings und steuergeräte, nachdem sie die entsprechende ausrüstung
unterstützung dann hängt davon ab, welche verwendung sie wollen farene, ob privat oder anderen gibt es so viele arten von programmierern handel
faberecu
12-04-2014, 22:11
stimmt ab gehen.... oder lehnen sie sich jemand erfahrenen... schaden anrichten es wenig dann son schmerzen vertrauen
wenn du jemand in der nähe können sie erleben, aber bevor informieren sie sich genau, für mich zu beginnen gallen 53 mit dima, bahnhof ,williem mit acc und upa
michele30
13-04-2014, 09:42
Ich stimme mit den kollegen vor am besten, einen kurs mache ich es und es trotzdem ? gi? ein wenig arbeit, aber man muss immer tun, tausend fragen, was m anderen, statt der parteien gi? aus einer basis-und nicht -? wenig
Wenn sie denken, sie tun, wie z. b. ihre maschine nimm etwas bestimmtes zu ihr, sonst machst du einen schritt typ der rat von faberecu .
danke für die tipps hab ich besitze einen lancia ypsilon 1.3 mj-90hp
michele30
15-04-2014, 21:40
ich verwende es nicht, aber ich weiß mpps v12 tut, aber ich weiß auch, dass einige menschen in der schrift ? gesperrt..
ich will dich ratgeber mehr kess oder gallen, um etwas mehr deftiger, aber wenn sie denken, sie tun nur ihre, das ist auch okay mpps..
sorry,zwischen hahn und kess welche bevorzugen sie ? ich weiß, dass arbeiten im gegensatz...
michele30
10-05-2014, 21:31
Ich habe das alte Kess und geht sehr gut, auch wenn jetzt denke ich es für die Kess v2
mechanische 85
10-05-2014, 23:19
Hallo, ich habe seit kurzem den kessv2 mir empfohlen haben den admin dieses forums
Ich bin auch in richtung kess, aber ich würde gerne wissen, bis wohin man.... d.h. für den rest der ecu verwenden sie die ktag ?
franco1971
11-05-2014, 09:57
Sollte ich ihn auch ich, aber ich bin unentschlossen zwischen kess und der hahn
michele30
11-05-2014, 17:38
ich benutze sowohl die alte cmd-100-die ktag auf dem prüfstand
Wie haben sie empfohlen, viele du einen kurs vor...? unnötig zu nehmen attezzatura, wenn nicht, dann haben sie die.keine ahnung, was sie macht oppute wissen beschränkt ... die schäden, die sie tun können, sind nicht wenige... sagte ioc-gefunden von einem hahn oder kess 2 von jemandem, der es sein kann, ein verkäufer vertrauenswürdig... zu nageln die ecu ? eine zweite....zu tragen angebracht sind schmerzen...
j0nj0nny
11-05-2014, 19:04
DAS kess v2 ? ein sehr gutes produkt, ich possido das original, da haben mir gesagt, dass auch der klon gut gehen. In bezug auf die ori, kann ich sagen, dass macht sie arbeiten ruhig, aber als ausgaben richten ? für ein zeitvertreib, geht gewichtet.
Jedenfalls teile ich auch, bevor sie beginnen, Machen sie einen schönen grundkurs und dann wird sich klären, ideen, nicht beginnen, ohne eine grundlage, da die schäden kann ich ermüdend zu reparieren, da spedenre für eine ausrüstung offizielle arbeit.
mechanische 85
12-05-2014, 00:51
Oder kaufen sie ein werkzeug ori oder klon und dateien, Die sie stützen den master als start gehen könnte
explode82
12-05-2014, 02:13
was kann ich dir sagen, dass o ori oder klon und auskünfte können nach bestem kosten ? meglo der hahn da? viel mehr? komplettes dem sie arbeiten sowohl für die seriell-zu-discepito des kess arbeitet nur serielle und zu vervollständigen, braucht ktag
j0nj0nny
12-05-2014, 08:55
Oder kaufen sie ein werkzeug ori oder klon und dateien, Die sie stützen den master als start gehen könnte
Richtige beobachtung!
j0nj0nny
12-05-2014, 08:56
was kann ich dir sagen, dass o ori oder klon und auskünfte können nach bestem kosten ? meglo der hahn da? viel mehr? vollständige lässt dich also
und auch für die seriell-zu-discepito des kess arbeitet nur serielle und zu vollenden, braucht ktag
Ja, leider kess erledigt werden muss, oder mit dem Pluing oder besser ocn K-tags. Aber beginnen nn ich denke, er hat ins Öffnen Ecu.... forrse wäre es besser, sich ein wenig erfahrung im zuordnen und verwenden sie nur selbst zu tun, OBD, die letztlich, es sind nicht wenige.
mechanische 85
12-05-2014, 11:05
Für? zumindest geht das gerücht, dass die kess und über dem schwanz und dann x beginnen, besser zu arbeiten, seriell
j0nj0nny
12-05-2014, 12:09
Für? zumindest geht das gerücht, dass die kess und über dem schwanz und dann x beginnen, besser zu arbeiten, seriell
Nach mir ****llo-paket, zuverlässigkeit? und sicherheit im gebrauch. Aber ich kann nicht definieren, der Hahn, weil sie nicht benutze, kann ich nur sagen, dass die kess ? Sehr gut. Und dann arbeiten die serielle hat, der risiken, des niedrigen, sicherlich mehr, praktisch in alles, vor allem für wen ? anfänger
Der hahn, wenn die rechnung europäischen ? sehr sehr zuverlässig
Der hahn, wenn die rechnung europäischen ? sehr sehr zuverlässig
Ross du ihn benutzen ?
ich benutze gallen v53 ? ich finde es sehr gut, sowohl in serielle a bank....
ich habe kessv2 sie nach einem schönen lauf, ich warte, dass meine ankunft vielen dank
Ognittanto es verwenden, um die arbeiten über die serielle schnittstelle, aber mit ausrüstung offizielle magicmotorsport ziehe ich das. Statt den hahn (ich habe einen v48 europäischen) ich verwende sehr viel für das bdm
aber apropos arbeiten obd lieblings-hahn hall v54 oder kess v2 ? natürlich frage ich jemanden, der sie versuchte sie beide...... aber die recovery-funktion des kess und so zeug...
mechanische 85
12-05-2014, 22:51
Und offiziellen kess
Hallo ich habe auch ein kess, wenn es passiert, dass hängt steuergerät nach, wie man unerwartete
abhängig vom werkzeug, das du hast... normalerweise originale haben eine recovery-funktion setzt die ecu ohne probleme .... sonst brauchen schreiben sie die daten in bdm immer, dass du eine kopie, die im bdm.
Wenn ? edc16 mit backup bdm, wenn ? edc17 mit backup boot mode
Ich persönlich würde einen schönen kessv2, natürlich! offizielle wäre das maximum, aber es kann? zufrieden auch der klon ohne anspruch auf updates glaube ich zumindest x die zeit, der hahn ? sicherlich ez? vielseitig, denn sie haben viele andere möglichkeiten? zusätzlich verwendet werden seriell, aber in quessto fall, da es rund um klone von klonen einige male kurz affidabbili ich glaube, dass das spiel nn ist die mühe wert.
es tut mir leid, RTR, wenn ich antworte erst jetzt, aber heute musste ich in die werkstatt geht, ich habe ein kess v2 , dann muss man auch die k-tags
darioz90
16-05-2014, 02:09
Ich bin besitzer eines kessv2 klon... bis jetzt habe ich gelesen und geschrieben abbastaza , aber manchmal habe ich verstanden, dass ich von einem "fehler wecker" gelesen, indem er in der runde bedeutet, dass fehler in der netzwerk-can , aber, indem sie mit einem obd-scan alle cetraline nicht mit fehlern... bu risolvero :D
abhängig vom werkzeug, das du hast... normalerweise originale haben eine recovery-funktion setzt die ecu ohne probleme .... sonst brauchen schreiben sie die daten in bdm immer, dass du eine kopie, die im bdm.
Wie wäre kopie der bdm die ursprüngliche datei muss ich es schreiben, mit dem ktag
Hallo darioz90 mir und mit mir passiert, sobald der kess v2clone ich große fehler wecker mit einer punkt-zu-gas-2002, da hatte steuergerät route ich colegato für provsre zu lesen, das steuergerät, aber andere machine nein
darioz90
31-07-2014, 01:27
ich weiß, dass ? ein problem des kess v2 auf einige steuergeräte , usa der hahn hall v54 um dieses problem zu umgehen... :
tecnoecu
17-08-2014, 14:06
hallo, wenn dir diese art von fehler senken sie die geschwindigkeit lesen
Mit kessv2 klon wie kann ich das ändern geschwindigkeit
matteo23
21-08-2014, 11:00 uhr
Aber mit Kess denke nicht, dass es möglich senken sie die geschwindigkeit? lesen.. Oder nicht??
Fehler mit kess, für verschiedene steuergeräte ? sie können auch wählen sie die pull-up widerstand, der die geschwindigkeit? für die bearbeitung.
matteo23
21-08-2014, 13:43
aber ? möglich, nach dass ? ausgewählt wurde das fahrzeug-typ..?
Außerdem, was wäre die Pull-up widerstand..?
Ernsthaft scheint es mir, ihn noch nie gesehen..
Sie macht nach, die sie gewählt haben, ist das fahrzeug.
Für die pull-up widerstand dich einladung hier zu lesen: Widerstand pull-up - Wikipedia (http://it.wikipedia.org/wiki/Resistenza_pull-up)
matteo23
21-08-2014, 16:13
A ****llo praktischer weil? geändert wird, seinen wert.. ?
Erhöht die m? glichkeit lesen des autos, wenn der Kess von problemen zu lesen..?
Grz antworten..
darioz90
07-09-2014, 20:00 uhr
auf einigen kess und einige autos durch das problem der berühmten " - wake-up-error"
matteo23
08-09-2014, 08:51
und aus diesem grund änderung der Pull-Up widerstand ?? (wenn der probleme mit dem wake-Up error..??)
darioz90
10-09-2014, 01:30
Widerstand ändern, ich weiß nichts darüber, wo hast du gelesen, was?
matteo23
10-09-2014, 05:29
Ich angeschlossen deine antwort mit der rede, die er tat, bevor ihr eingreifen..
darioz90
10-09-2014, 12:35
schauen, dass man nicht ändern, kein widerstand... das wake-up error pu? werden da die firmware des chips oder durch eventuelle probleme auf der sd-karte...