PDA

Ansicht Die Vollständige Version : fap

anniver
Hallo, ich habe eine 500 multijet 75 o getrennt agr-sowohl von der steuerung mechanisch

Die fap ist ihm das genommen, ich habe einen schlauch jetzt von der steuerung wie spengho ???

Wenn es geht regeneration nehme feuer.....,,

jack91
sie sollten versuchen, ein programm typ ecusafe oder mal..
wenn nein es manuell

marco_hdi

sno74
Lass mal oder ecusafe auf diese car mit defap nicht spielen, wende dich bitte an den serviere online die schritte die datei ori ihnen machen die mod sichere und getestete kein risiko.............

Alfiuccio
concondo mit sno74 diese sw funktionieren nicht auf diesen ecu....gehen sie sicher, wende dich bitte an den online-dienst nach kurzer zeit erhalten sie die schärfe und gehe ruhig und sicher....

manu90
stattdessen carsoftware ? besser, oder ? immer das gleiche ****llo?

nox
Die sw auf 1,3 mjet nicht funktionieren

faberecu
13-04-2014, 23:56
dpferase, oder ******* funktionieren, aber die hände besser...

anniver
mit carsoftw..... schwiegersohn die datei schneiden, sondern das licht, wenn du das bild nicht ausschalten .......

ich weiß nicht, ob das nimmt endgültig sicher die beste alternative und mich mit dem service online

Alfiuccio
dass die led beim einschalten ist das bild nicht erlischt, bedeutet nicht, dass regeneriert.....das wichtigste ist, dass sie nicht leuchtet in bewegung....ich will damit nicht sagen, dass die carsoft bearbeitet gut.....in der verantwortung der online-dienst " lösen sie das problem sofort und gehen sie sicher.....

anniver
das alles wird mir fehlen, das zu tun angebracht heute morgen kam die gleiche car mit fap genommen und wenn du den rahmen die-led nicht leuchtet. ich mit carsof... ich habe die datei geschnitten warum? ich schreibe mit mpp geladen und das licht leuchtet auf, wenn acc der rahmen jetzt deiner meinung nach alfiuccio wie könnte ich überprüfen, ob es deaktiviert ist?

anniver
Dank oder kontakt mit dem service-alles ok

Alfiuccio
ich verstehe, was du meinst....aber ich wiederhole: die tatsache, dass die kontrollleuchte aufleuchtet, bedeutet nicht, dass sie nicht haben eine gute arbeit.....die tatsache, dass die kontrolllampe oder nicht, einfluss auf die regenerationen.....und trotzdem musst du sehen den grad der verstopfung-status des fap - und der durchschnitt der letzten rig. müssen bleiben auf null....der sensor differenzdruck recht ruhig....Über die carsoft nun einige sagen, dass es funktioniert, andere nein....diese sw machen die arbeit in der mitte berühren gewickelt bit falsch....deshalb sage ich anvertraut, online-dienst, weil sie wissen, was sie tun und sind darüber hinaus datei definitiv getestet........

anniver
glimmer weißt du, ob die eg eine telefonnummer ein, um mehr klarheit ?
oder verstehe ich versuche zu sehen, die neuesten regenerationen da gemacht

Alfiuccio
beziehst du dich auf online-dienst? ich bestätige dein beweis.....

anniver
alfiuccio aber ist es normal, dass wenn ich die karte mit titanium die erste drehmomentbegrenzer eine karte 8x16

load/RPM(172) (4950) (11327) (18398)...........,.
13
25
38
50
63
75
88
100

warum? die umdrehungen sind nicht wie alle anderen karten und variieren übertrieben