Ansicht Die Vollständige Version : Suzuki Splash 1.3 DDIS
Lokführer
11-04-2014, 21:41
Hallo an alle. Heute las ich eine Suzuki Splash 1.3 DDIS 16V 75ps mit hähnchen, V53.
Möglich, dass beide nur 448 Kb und Titanium mir das nicht erkennt?
sorry, ich habe ein problem, ich habe eine Suzuki wagon 1300 mjet marelli steuergerät mit der mag pro 4.2 mit unrecht das protokoll für opel agila. ich habe geändert, flash und versucht, umgeschrieben es geschafft ohne erfolg mit msg-signal steuergerät fehlt wenden sie sich an magpro etc. etc. jetzt aber leuchtet die kontrollleuchte motor. ich habe die diagnose und viaso ne außerhalb falsche programmierung der steuereinheit, die maschine, aber es schaltet sich ein, und ? alles in ordnung. Schalten sie die leuchte habe ich versucht zu schreiben, die das original 448 kb-protokoll genaue Suzuki wagon aber die ori, dass ich es gelesen wurde mit protokoll agila, aber auf jeden fall macht mich nicht zu schreiben. tipps?
leidenschaft motoren
26-11-2014, 23:10
Nicht ? gesagt, dass bei jedem einfügen einer datei ori titanium dir erkennt automatisch.
Aber pi? später gebe ich dir einen blick auf die datei. Machte ich mehrere erinnere mich, dass lese-tool dauert etwa eine stunde.ihr, wie er eingesetzt?
eben, ich wollte sie öffnen einen beitrag oder eine andere diskussion. wie macht man das?
leidenschaft motoren
27-11-2014, 18:40
https://www.professionalchiptuning.net/principianti-vf9.html und sie beginnt , dann in anhang lege die datei, die sie gelesen haben, und wenn möglich auch eine ecu id und wir beginnen zu verstehen, auto sprechen.............
Exelion1986
28-11-2014, 21:19
die 70 ps haben-datei von 448 kb, 75 seltsam aussieht, auch mir
leidenschaft motoren
28-11-2014, 23:42
einfach, dass verwechslungen mit den protokollen der Suzuki Spash ? nur 75ps mit oder ohne dpf
Lokführer
02-12-2014, 21:54
Nicht ? gesagt, dass bei jedem einfügen einer datei ori titanium dir erkennt automatisch.
Aber pi? später gebe ich dir einen blick auf die datei. Machte ich mehrere erinnere mich, dass lese-tool dauert etwa eine stunde.ihr, wie er eingesetzt?
Ich erinnere mich nicht, da hat uns zu lesen, aber weniger als eine stunde, es scheint mir so um die 20 minuten.
einfach, dass verwechslungen mit den protokollen der Suzuki Spash ? nur 75ps mit oder ohne dpf
leidenschaft motoren
03-12-2014, 00:25
Hallo, für Lokführer, steuert gut, was machst du mit dem tool, automatik dich nicht, ändert nichts, der hahn, dann ist die andere sache Suzuki Splash Opel Agila ab 2008 sind identisch, hergestellt beide von Suzuki mit kleinen unterschiede zubehör-und außenbereich oberflächen, mechanik und elektronik sind identisch.........
legendaryslave
03-12-2014, 00:35
häkchen lesen gesamte und nicht tabbellare könnte er das problem
Lokführer
03-12-2014, 13:23
häkchen lesen gesamte und nicht tabbellare könnte er das problem
Aber das häkchen gilt nicht nur für die programmierung? Allerdings habe ich versucht, in einer weise, die in der anderen, und die datei hat immer die gleiche größe, wenn ich lese, mit protokoll suzuki
Hallo, für Lokführer, steuert gut, was machst du mit dem tool, automatik dich nicht, ändert nichts, der hahn, dann ist die andere sache Suzuki Splash Opel Agila ab 2008 sind identisch, hergestellt beide von Suzuki mit kleinen unterschiede zubehör-und außenbereich oberflächen, mechanik und elektronik sind identisch.........
leidenschaft motoren
03-12-2014, 13:59
Matthäus, sie arbeiten auf 75 ps? weiterhin konzentrieren sie sich auf das, lesungen, k-line lesen von flash-und micro zusammen, anstatt die messwerte can und in einigen fällen virtual read liest die flash-2Mb......fünftel größe der datei und machen sie es? möchten..........Zurück in der suzuki splash ? nur 75 ps und nur kline dann die datei gelesen ? ok,...........
Exelion1986
03-12-2014, 14:52
in der tat in der software hähnchen gibt, lesen/schreiben von dateien von 448 kb
offensichtlich mit einem 6jf und nicht eine 6f3, wie ich dachte
nicht ? wenn du eine diagnose?
Lokführer
03-12-2014, 19:39
Matthäus, sie arbeiten auf 75 ps? weiterhin konzentrieren sie sich auf das, lesungen, k-line lesen von flash-und micro zusammen, anstatt die messwerte can und in einigen fällen virtual read liest die flash-2Mb......fünftel größe der datei und machen sie es? möchten..........Zurück in der suzuki splash ? nur 75 ps und nur kline dann die datei gelesen ? ok,...........
Sie die maschine ? ein 75 Ps und in der tat habe ich gelesen, k-line. Aber nach deinem rat, schneide ich die datei 2 Mb und in der tat, jetzt quadra alles. Dann habe ich einfach riconcatenarlo und schreiben immer in k-line und gehen sollte, richtig?
in der tat in der software hähnchen gibt, lesen/schreiben von dateien von 448 kb
offensichtlich mit einem 6jf und nicht eine 6f3, wie ich dachte
nicht ? wenn du eine diagnose?
Vielleicht wolltest du schreiben das gegenteil? Die modelle 6f3 anzik? eine 6jf!! Jedoch, wie die diagnose habe ich texa und autocom!
leidenschaft motoren
03-12-2014, 20:49
Gut Matthäus, fahren sie mit dem schreiben mit den klassischen sicherheitsmaßnahmen, pc mit netzteil und batterie oder mit netzteil, booster oder andere akkus mit kabel, zu verhindern und besser als heilen.............
Lokführer
03-12-2014, 21:42
Perfekt, vielen dank für die tipps. :)
Hallo an alle. Heute las ich eine Suzuki Splash 1.3 DDIS 16V 75ps mit hähnchen, V53.
Möglich, dass beide nur 448 Kb und Titanium mir das nicht erkennt?
ich habe gelesen, das swift-ddis seriell (ich denke, ändert wenig), indem sie die v auf "flash" und "ganze" im programm gallen