PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Test scodifica teilweise EDC16C8

GPoint
10-04-2014, 22:14
Hallo an alle, vor einiger zeit hatte ich gekauft, einen BDM100, um ein problem zu lösen, mein auto, zum glück habe ich behoben. Da hatte ich das BDM zu hause verstauben habe ich wieder eine ECU EDC16C8 dem demoman, um einige tests. Praktisch nach dem öffnen der ECU in frage, ich habe die E2PROM, um zu versuchen, eine scodifica teilweise.

Ich habe eine datei heruntergeladen, von 4Kb, die ich versucht habe, zu verarbeiten mit einer software, nur, dass ich gab einen fehler auf der größe der datei. Lesen sie hier, und ich habe verstanden, dass die datei verarbeitet werden musste 2Kb, auf dem forum in der download-sektion, die ich gefunden habe, eine vollständig lesen einer ecu ähnlich, auf dem sie einige versuch und die E2PROM heruntergeladen forum war 2Kb. Vergleicht man mit einem hex-player meine datei mit dem forum habe ich gesehen, dass war genau die h? lfte. Dann habe ich überlegt, die E2PROM ECM und teilen sie die datei mit der funktion entsprechende dopodich? ich habe bearbeitet die 2 dateien, die erfolgreich war und dann habe ich sie zusammen in eine einzige, um es aufzuladen, mit der BDM100.

Ich weiß nicht, ob ? die richtige vorgehensweise und ich hatte zweifel.

egs
11-04-2014, 09:33
Hallo.. in der regel um eine scodifica oder jede änderung auf E2Prom, ? immer ratsam, dissaldarla und lesen für einzeln, nicht im BDM. Auf diese weise haben sie die richtige erweiterung der datei und die sw dir nicht schaden fehler....

GPoint
12-04-2014, 18:27
Hallo.. in der regel um eine scodifica oder jede änderung auf E2Prom, ? immer ratsam, dissaldarla und lesen für einzeln, nicht im BDM. Auf diese weise haben sie die richtige erweiterung der datei und die sw dir nicht schaden fehler....

Danke für die antwort, aber zu sehen, in der netzwerk-keiner datei testen, ich denke, dass sie falsch waren. Aber ausgehend von einer datei 4Kb ? weiterhin möglich, versuchen sie es zu einem teilweisen oder irre ich mich?

egs
13-04-2014, 22:01
Aber in der regel über die edc 16c8/9 c'? eine 95160 gelesen zu informationsschalter für d? erweiterung 2 kb, also, wenn sie auf das programm, wählen sie das protokoll edc 16c8/9, und du gelesen hast, eine datei in bdm von 4 kb, er sie fehler erhalten, um die größe der datei. Meiner meinung nach, wenn man arbeiten muss über e2p muss man lesen, banker und gehe ruhig.