Ansicht Die Vollständige Version : Was haltet ihr von dieser karte, um Golf 5 gemacht von meinem trainer?:D
Hallo jungs, ich habe ordnen sie einen Golf 5 2.0 tdi, ich wollte einen rat von euch experten, die maschine ist wirklich gut!!;)
Ich füge die datei:
7653 7654
cinqueturbo
10-04-2014, 15:21
Karte sehr fraglich..
cio? betroffen sind karten richtigen, aber so falsch..
lassen sie mich erklären, was sie brauchen, tippen sie auf 8% des pedals oder 500 umdrehungen?
die warmstart-und-habe-software im netz gefunden..
Meiner meinung nach neben der änderung falsch einige dinge, hat auch berührt karten waren nicht betroffen...sicher ? überhaupt war.! aber sowohl das auto wie es geht...?
Ich lege die datei
7656
das wichtigste ist, dass du zufrieden und in jedem fall konnte dir schließen sie das agr.
Ich stimme mit ugoboss...
Es ist in der tat daran hatte ich gedacht, aber dann scheint mir ein gelesen zu haben, dass auf golf 5 2.0 tdi konnte nur geschlossen, teilweise correggetemi, wenn ich falsch :confused:
Es ist in der tat daran hatte ich gedacht, aber dann scheint mir ein gelesen zu haben, dass auf golf 5 2.0 tdi konnte nur geschlossen, teilweise correggetemi, wenn ich falsch :confused:
sie kann schließen sie leise und ganz.
auch wenn dir macht' du kannst das nicht, die datei herunterzuladen, tut mir leid.