Ansicht Die Vollständige Version : Ausschluss Agr Edc16Cp33
Guten morgen an alle,
ich möchte schließen sie das AGR zu einer Qashqai 2.0 150 ps Jahres 2008.
Ich lege den screen der änderung; können sie mir ein urteil?
7650
Wenn sie legen sie die original-datei ? ez? einfach machen sie den vergleich und finden sie wenn ? die richtige lösung...
ich lege ori und mod.
Vielen dank
7652
Der ausschluss du getan hast, das hast du gemacht hand..? Warum? ich weiß nicht, ob pu? funktionieren, einfach versuchen?.... Nach mir ? auf einem anderen gebiet...Test und lass es uns wissen...
Ja, das habe ich von hand gemacht.
Ich bin mir nicht sicher berührt haben, kurven richtig, und ich fürchte, sie schäden...
Bevor sie schreiben, ich hätte gerne eine bestätigung oder widerlegung.
mm, ich fand eine andere gegend, aber ich bin nicht sicher, ich auch nicht. In jedem fall können sie versuchen, so müssen sie nur in bewegung setzen und sehen, ob sich die agr...ich denke nicht, dass sie schäden.
Ich verstehe aber nicht, wenn ich spielen blinde kuh... ich hätte mindestens eine sicherheitsmarge.
Habe ich weiter recherchieren kann, mir scheint erkannt zu haben, ein weiterer bereich betrifft die AGR.
Ich lege eine datei.
Es handelt sich nicht um zu spielen, sondern zu versuchen... allerdings war ich nicht zu sein scheint, dass die gegend... Ich hatte festgestellt, diese, 1CDD14_1CDD36 und 1CDD5A_1CDD88, sehen sie, wenn sie überzeugen...
Ich verstehe aber nicht, wenn ich spielen blinde kuh... ich hätte mindestens eine sicherheitsmarge.
Habe ich weiter recherchieren kann, mir scheint erkannt zu haben, ein weiterer bereich betrifft die AGR.
Ich lege eine datei.
Die richtige umgebung und die des die erste mod, die sie getan haben ,und wenn es nicht gut geht, wie l' hast du beweise oder so.
Halte uns auf dem laufenden...
Die richtige umgebung und die des die erste mod, die sie getan haben ,und wenn es nicht gut geht, wie l' hast du beweise oder so.
Danke für den tipp :D:D
Bevor sie mit dem schreiben, ich möchte ein backup von sicherheit mit BDM...
Ich hoffe, dass ich am wochenende.
Ich verspreche, poste das ergebnis.
Vielen dank
gianni1001
03-12-2014, 20:06
..neu?:)
..neu?:)
glück hatte versprochen, poste das ergebnis, das sie wahrscheinlich noch nicht fertig backup machen :-)
glück hatte versprochen, poste das ergebnis, das sie wahrscheinlich noch nicht fertig backup machen :-)
In der tat ? gerade cos?:
das qasqai ? mein und monaten fahrt mit dem agr-flansch (mit einem loch von 4 mm), ohne keine lampe leuchtet.
Bevor sie experimente mit der gefahr, das verpacken, den ECU, wollte ich testen, in BDM-mein gallen 2-klon.
Gerade am vergangenen sonntag beendete ich die schablone mit den schedini feder selfmade und mir versichert, dass sie recht leise BDM auf eine EDC16 meerschweinchen. Cos? ich glaube, ich mache das backup an diesem wochenende.
Nachdem er die dump sicher, beginnt? mit den änderungen zur verringerung von verbrauch...
Haben sie geduld, aber die idee, sperren das steuergerät macht mir kalter schweiß!!!!
halte uns informiert..............
Und dann ? das gebiet der agr, die empfohlen haben, war die richtige ?
Und dann ? das gebiet der agr, die empfohlen haben, war die richtige ?
Um zu vermeiden, spielen blinde kuh, ich habe husten, und ich bin fertig, sie auf die karte.
Meine maschine hatte keine probleme mit dem agr und ich habe nicht geprüft, die in der diagnose, dann sind sicherlich nicht zu 100%, wenn sie geschlossen ist oder nicht.
Anbei noch der screenshot der betreffenden branche, in der hoffnung, dass es nützlich sein wird.
Und belin....es ist die vierte andere lösung, die ich im netz gefunden .....es bleibt mir nur noch, sie zu erleben 1-zu-1. Nach der bk in bdm-klar....ich weiß, dass ich sie ein wenig von der heiligen schrift!!