PDA

Ansicht Die Vollständige Version : stellungnahme erste karte ford focus 1.6 110 ps

marco_hdi
05-04-2014, 17:51
hallo jungs...ich wollte stellungnahmen der ersten karte vorgenommen...ich wollte zu lassen ursprünglichen sowohl die prex-rail-drehmomentbegrenzer cos? cme die prex turbo...aussehen, ihre meinungen danke

marco_hdi
05-04-2014, 17:54
7538 siehe anhang konnte ich nicht einfügen

ducati83
05-04-2014, 18:52
die datei ori ziffern in die datenbank und den mod hier....

marco_hdi
05-04-2014, 18:55
Sie sobald ich kann, ich weiß...sind jetzt mit der cell

marco_hdi
05-04-2014, 20:00 uhr
ich habe die original-karte " auf die datenbank (glaube ich zumindest habe das verfahren richtig), ich füge den link

https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?6150-parere-prima-mappa-ford-focus-1-6-110-cv&p=88634#post88634

jack91
05-04-2014, 22:17
hallo in der karte, hast du ihm das hast du bereits geschlossen das agr?

marco_hdi
05-04-2014, 22:43
Wenn ich mich nicht irre...ehrlich-ich erinnere mich nicht XD

munro
05-04-2014, 23:45
die karte meiner meinung nach nicht v? gut...
beginnen sie berührte die karten pedal ausgehend von 1.000 u / min) und 50% pedal-schritten deftige, dann gehen sie klettern bis auf ein minimum von 20% mehr....anreise verlangen 330 nm drehmoment, aber dann passen die einschränkungen zu haben, was sie fragen im pedal....
karte "phase injektion" ? im zusammenhang mit der hysterese der agr wieder ori es nützt nichts, so dass, wenn nicht, hat dich schalten sie den triebwerkausfall..
die zeiten injektion mich nicht piaccioni für nichts...teile auch hier mit geringen druck-rail-steigerung von 130 punkte, dann gehen sie zu sinken...
der turbo hast, berührt sein limiter-funktion press atmosphärische...
außerdem verstehe ich nicht den sinn dieser änderung 1C4360....
meiner meinung nach nicht da bist...

marco_hdi
06-04-2014, 00:01
Okay, zumindest habe ich verweise von wo sie starten und das interessiert mich sehr...die karten pedal wo soll ich anfangen???1500 umdrehungen???ich verstehe nicht, warum? wenn die erhöhung des anteils finde ich mich im bp ein wert, der kleiner als die vorherigen...für die phase injektion, was sie mir vorschlagen?für die einspritzzeiten statt???cos? zumindest weiß ich, wo ein beispiel nehmen

Lokführer
06-04-2014, 00:04
Meiner meinung nach nicht viel sinn dieser karte. Das AGR nicht ? ausgeschlossen, meiner meinung nach, hast du das gemacht mit irgendeinem programm? Für den rest scheint nicht zu mir folgen einer logik, die diese erhöhungen daten cos?. Drehmomentbegrenzer nicht berührt wurden, wie auch viele karten verwandten.

marco_hdi
06-04-2014, 00:28
Ich habe kein programm zum schließen des agr - ...sind ein paar tage für dieses programm und ich muss versuchen zu verstehen, die logik hat...die karten verwandten und viele andere karten, ich habe sie nicht gewollt tippen sie auf ich, genau zu sehen, wenn die wenigen, die ich berührte ich sie gut...

marco_hdi
06-04-2014, 13:35
hier bin ich mit einer neuen step komplett neu überarbeitet 0

7544

Lokführer
06-04-2014, 19:20
Meiner meinung nach, sind die partei noch zu niedrig als "Last", dann sind alle erhöhungen, die sie gegeben haben festen prozentwerten, was passen könnte für die druck-rail-max. Der druck turbo und dann in prozent? In der regel erhöht sich in punkte. Anzeigen-pedal hast du nicht wieder berührt von karten verwandt. Anzeigen phase einspritzung hast du das wieder geändert werden, während, wie gi? vorgeschlagen, bevor sie vom benutzer munro, muss original da? nicht zentrieren, mit der phase der injektion. Anzeigen zeit einwand von ventilen und ich nicht die toccherei.

marco_hdi
06-04-2014, 19:46
Für den einwand von ventilen war ich skeptisch ich auch sehr...auch ich wollte wissen, ob das agr habe ich geschlossen, oder weniger...für die turbo-letztlich glaube ich, dass, wie druck, der vielleicht in ordnung sein (?) die karten verwandten sicherlich ich dies gesehen habe ich sie geschlossen, heute nacht um 4 uhr XD für die meisten dagegen?für die last wurde mir klar, nachdem ich abgereist bin zu niedrig aber jetzt hatte ich es gi? beiträge ( das hatte ich gi? berücksichtigt), um die karte in phase einspritzung verstehe ich nicht, warum? sollte, lassen sie es ori...nochmals vielen dank

Lokführer
06-04-2014, 20:17
Die karte injektion, dass der Titanium (ich glaube, benutzen sie dies, um die dateien zu bearbeiten) aufrufen Phase der Einspritzung, auf dieser ecu, in der tat? es handelt sich um karten zu verwalten, dass das AGR als gi? sie hatte, sagte munro. Für den ausschluss der AGR meiner meinung nach nicht ? ausgeschlossen, aber ich bin nicht sicher, warum? davon habe ich noch nie gemacht auf dieser ecu in bestimmten. Die meisten fakten cos? mit einem anteil fiss? meiner meinung nach sind nicht sehr gut. Sollten sie eine sache tun, die schrittweise bei steigender drehzahl, wie auch die karten-injektion.

marco_hdi
06-04-2014, 20:33
Okay, so langsam nehmen? form...für die fap, anstatt sich ausgeschlossen oder nicht?

munro
06-04-2014, 22:55
nein.
ne das fap es das agr ausgeschlossen sind...
er den rest stimme ich dem, was sie sagt lokführer und dir würde ich vorschlagen, dass sie am besten die karte zeiten injektion...
der tita ruft "injektion parzializzato" wie machst du das seve nur spitzen unkontrollierte press turbo und rauch....
die zuwächse gehen gewichtet sorgfältig auf dieser karte, warum ? die "ansehen wasserhahn diesel" cio? mehr zeit durch mehr diesel, spritzen sie sich außerhalb der kontrolle der ecu, der glaubt, spritzen sie eine tot-iq, wenn es nicht injiziert, eine andere...

munro
06-04-2014, 22:57
dir würde ich vorschlagen, lassen sie stehen für die zeit, zeit-rail-einspritzung und....
konzentrieren sie sich auf die karten pedal, lim drehmoment(fouls besser),und gurtkraftbegrenzern iq zwischen dem karten lambda...und die press-turbo und seinen begrenzer...schon cos? sie ziehen eine schöne karte anzeigen.....

marco_hdi
06-04-2014, 23:01
Okay :)

marco_hdi
07-04-2014, 00:53
Und wo liegen tsi gesegnet kontrollen agr und dpf?

marco_hdi
12-04-2014, 19:27
ich bin zurück...von ppremettere, dass diese datei dient mir nur als studio...habe ich erneuert, eine andere...vielleicht aber auch nur vielleicht fand ich die adressen von agr und dpf, und ich erneuert, die karte...lassen sie mich wissen, wenn es gut geht jetzt danke ;)

7674

Lokführer
12-04-2014, 19:41
Ich verstehe nicht, warum? diesmal haben sie nicht angerührt, die karte, die ecm ruft "Injektion Parzializzato", dass, wenn ich mich nicht irre sind die zeiten der injektion. Karten turbo meiner meinung nach nicht viel sinn gemacht cos?. Ich hätte da eine zunahme der punkte in der gleichen gegend, in der ändern, andere karten, die sie, um die karte homogen mit dem rest gehe zu ändern. Druck rail man tun? ber.

marco_hdi
12-04-2014, 20:10
habe ich sie nicht brauchte, tippen sie auf ich die einspritzzeiten...die prex rail mir vorgestellt habe lassen die ez? original wie möglich (ich habe den prüfungen, um zu verstehen, und jetzt kann ich nicht)...die prex turbo gab ich sie in die punkte denn aber ? immer relativ (wenn nicht, versuchen sie nicht, sie können sehen, wie es geht) leider ist diese datei brauche ich nur, um zu versuchen, seine funktionsweise zu verstehen...wenn ich arriver? die passende ausrüstung prover? alles...agr und dpf sind gut geschlossen oder nicht???ich verstehe nicht, warum? dieser fokus im vergleich zu den anderen edc16c34 hat der verschiedenen kurven für das agr...mit dem fap-ich weiß, ich sollte auf der stelle cos?...auch wenn überfällt mich eine frage...bringen sie einfach die bits 0, entfernen sie das fap-oder müssen sie etwas anderes von der karte???(offensichtlich ist der ausschluss des physischen gleichen...)

marco_hdi
15-04-2014, 21:29
Möglich, dass niemand weiß, mir zu sagen, ob die agr und DPF sind ausgeschlossen?????

cinqueturbo
16-04-2014, 05:06
Möglich, dass niemand weiß, mir zu sagen, ob die agr und DPF sind ausgeschlossen?????

AGR nicht geschlossen..
FAP? schwer zu sagen.. mit SW lai bearbeitet wird?
vielleicht besser, sich in den dienst online-datei oder ein fachmann ihre teile..

cinqueturbo
16-04-2014, 05:09
Entschuldigung bloß vergessen die kontrollen AGR..
18D4DC-18D4F2
18D52E-18D548

marco_hdi
16-04-2014, 07:23
Keine software...ich habe es in der hand

marco_hdi
16-04-2014, 07:35
Dank fünf turbo ;)