Ansicht Die Vollständige Version : seltsame anomalie
speichert alle mehr als einmal fand ich mich mit diesem problem, ich möchte wissen ? sie arbeiten auf einige marelli 75 ps eine seltsame schluckauf dies tun sie, wenn sie gehen, draht gas...... der eindruck erweckt, als ob das stechiomertico nicht ? online....keiner rat...natürlich nach mehreren kontrollen ...danke
cinqueturbo
04-04-2014, 21:48
Von pi? info..
von ori oder zugeordnet? AGR ausgeschlossen?
und die klassischen fehler der 1,3 mj hinweis mehr mit agr verstopft, aber sie knnen? löschen
ducati83
04-04-2014, 22:17
ich glaube sie meint das auto ori....reinigen sie vor der agr und dann löschen....karte, mit welcher der beiden versuche sie zu lösen...wenn es nicht geht, muss man lösen anzeigen...
carlo abarth
04-04-2014, 22:45
schließen agr..!!!!!!!!!!!!!
aber getappt und auch physisch?
cinqueturbo
05-04-2014, 04:39
Gewickelt, so dass und verstopft den ansaugkrümmer, das fehlen von sauerstoff und macht zu galoppieren, den motor..
wie kann man? ändern, ich meine über die karte zu entfernen, die diesen defekt, ich habe gehört, ez? sobald sie pu? korrigieren sie über die karte? ich weiß nicht, wo entsprechende maßnahmen zu ergreifen;
aber getappt und auch physisch?
nein, trainingsanzüge, die ich überhaupt gemacht verkorkt physisch ? überhaupt kein problem für sie .
Gewickelt, so dass und verstopft den ansaugkrümmer, das fehlen von sauerstoff und macht zu galoppieren, den motor..
? wahre ich ? passiert ein paar mal mit einem ähnlichen problem ? ich beheben, indem du den ansaugkrümmer, aber in diesem fall nicht ? gi? inspektion war sehr wenig schmutz .
das problem tritt auf, wenn die maschine die häfen rund 1000/ 1500 u bündig gas, wenn statt flughäfen mit einem gang mehr zu kurz ist gut .
cinqueturbo
05-04-2014, 12:06
B? s? zu wenig, ausser das AGR-foul gehen für zwei wochen vielleicht reinigt, wo du sie nicht sehen..
cio? in den leitungen, ventile..
entfernen sie die schrauben auf der ansaugkrümmer und zermalmt die eiserne leitung des agr-so, wie seezunge..cos? ? bedeckt, und du wirst sehen, dass alles in ordnung ist..
entfernen sie die schrauben auf der ansaugkrümmer und zermalmt die eiserne leitung des agr-so, wie seezunge..cos? ? bedeckt, und du wirst sehen, dass alles in ordnung ist..
sobald ich kann, leuchtturm' dieser test gibt terro' aktualisiert..oder habe ich gedacht, legen sie ein blatt so' tapparla endgültig.
meiner meinung nach wird verstopfen immer physisch(es sei denn, sie schließt den neuen motor), warum? einmal verkrustet auch, indem die kontrolle nicht schließt ez? dicht
ich persönlich vor ecludere die agr-steuerung immer sein betrieb....einmal versichert, bei ausgeschaltetem motor, geschlossen gelöscht.