Ansicht Die Vollständige Version : Audi A4 edc17 Mai 2009
Hallo!
Ich möchte ein gutachten über die machbarkeit eines audi A4 mit edc17 von OBD.
R4 2,0L EDC
19.02.09
EV_ECM20TDI03L906022MG
WAUZZZ8K59A214641
03L906022MG
EDC17
H01
N? TOTAL PROGRAMMING ATTEMPTS : 0
N? CORRECT AUßERDEM: 0
7517
Ich habe das pollastro europäischer und nicht-hat mich noch enttäuscht, aber sind prudentissimo mit edc17. Letzte woche habe ich einen Golf6 und wenn ich es gelesen OBD hat mich gewarnt, der das vorhandensein des antituning. Dann ging ich zu arbeiten boot und ist alles gut gegangen. Jetzt für den audi nicht sagt mir nichts. Sie sagen, ich könnte versuchen, ihn über obd?
legendaryslave
04-04-2014, 14:08
Ich würde so würde ich das alles in den kofferraum und es mir soweit schön präzise in einer nische, sicher und lesen sie dann eventuell schreiben von obd-wenn sie möchten, entfernen diese laune
Ich stimme zu , über die edc17 nicht kann man damit falsch.
Die anzahl der software wäre ein indiz für die anwesenheit des antituning . Aber niemand würde die hand ne feuer.
carlo abarth
04-04-2014, 22:53
golf 6 habe ich es geschafft diese woche, wenn nicht sie warnt, geh ruhig!!!
blackwolf76
04-04-2014, 23:26
Bis zu diesem datum sollten sie keine schwierigkeiten haben, da die mod antituning ? ab 2010.
Aber ich habe einen audi 2008 ohne probleme mit gallen v48, abgesehen von der zeit schreiben, schickt die weichen in eine art standby-modus und für einige minuten das programm scheint genagelt, so dass sie den eindruck haben, kombi die patatrac.
danny677
04-04-2014, 23:59
Bis zu diesem datum sollten sie keine schwierigkeiten haben, da die mod antituning ? ab 2010.
Aber ich habe einen audi 2008 ohne probleme mit gallen v48, abgesehen von der zeit schreiben, schickt die weichen in eine art standby-modus und für einige minuten das programm scheint genagelt, so dass sie den eindruck haben, kombi die patatrac.
ich bestätige, dass ich nach ein paar minuten raus aus dem koma und schreibt auch ziemlich schnell
sportknight
05-04-2014, 12:03
ich edc17 lese ich im boot-auch wenn man über die serielle schnittstelle...
ich tue es nicht eine gnade für niemand leggendole in serielle warum? blockieren c'? weinen
7826
Ich komme zu einem anderen und mir schiebt sie eine karte, die mich schränkt das paar,..
was hat die deutsche ...stellen limiter willkürlich, wie die franzosen in den programmen ?
Sara diese karte in frage? unmittelbar nach der drehmomentbegrenzer, da ich mir schneidet das paar zu 400Nm trocken.
7827
angelolsp
04-05-2014, 14:00 uhr
ich glaube, k ist die...qkm nicht davon hörte ich noch von recovery für paar auf vag
In einer woche nehme ich das auto, und ich verbessere dieses durcheinander.
Sie las ich in einem anderen forum , dass über die 450Nm endet in der recovery. Aber nicht die alzero mehr als 430 , da hat er verdammt fap. Nicht ich habe vertrauen in diese korken im auspuff, kosten jedoch eine ziffer und ein paar wollen, um sie zu entfernen.
marcogti
06-05-2014, 21:38
Ich habe gerade bestellt, das rohr zu einem guten preis. Wenn du brauchst, lass es mich wissen. Ohne das verdammte fap und eine gute karte fliegen
Wo hast du das rohr ersetzt FAP?
Würde bequem eine quelle von rohren :)
Gut gelöst audi in frage. Und ich gelangte zu einem anderen.
Diese und 2011 und sicherlich TP.... Ich bin ein wenig verwirrt.
Ich kann nicht gelesen OBD.... so weit so klar. bei der verwendung des tprot tool obd mir die meldung: sorry, we don ' t have password for this new ecu...
Ich gallen hall v54 eu.
Kann man lesen, Boot oder nein?
blackwolf76
25-05-2014, 20:29
Boot sollte gehen ohne probleme, wenn ? eine edc17.
Gut gelöst audi in frage. Und ich gelangte zu einem anderen.
Diese und 2011 und sicherlich TP.... Ich bin ein wenig verwirrt.
Ich kann nicht gelesen OBD.... so weit so klar. bei der verwendung des tprot tool obd mir die meldung: sorry, we don ' t have password for this new ecu...
Ich gallen hall v54 eu.
Kann man lesen, Boot oder nein?
Aber ich habe immer panik um nichts. Ich habe die tprot protokoll öffnen, ohne das steuergerät und und ging ok. Ich trockene keine informationen des instruments.
Dann geöffnet und job gemacht
Für diejenigen, die probleme mit dem protokoll tprot, ricirdo, die erforderlich ist, entfernen sie das boot und ersetzen die Grünen fäden dell einschalten mit roten 12v weiterhin
in den dokumenten der hahn es sollten alle erklärungen.
racetronic84
26-05-2014, 07:50
In einer woche nehme ich das auto, und ich verbessere dieses durcheinander.
Sie las ich in einem anderen forum , dass über die 450Nm endet in der recovery. Aber nicht die alzero mehr als 430 , da hat er verdammt fap. Nicht ich habe vertrauen in diese korken im auspuff, kosten jedoch eine ziffer und ein paar wollen, um sie zu entfernen.