Ansicht Die Vollständige Version : Ich Suche Dringend Original-Datei Opel Astra 101 Ps Boschedc15M
eobdexpression
02-04-2014, 21:03
Hallo an alle ich suche original-datei für opel astra 2001 mit dem ecu bosch edc15m................... lege ich ecu-daten
Vielen dank an alle im voraus
Backgroop
02-04-2014, 21:23
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?93-Astra&p=88280&viewfull=1#post88280
seht gute arbeit
eobdexpression
02-04-2014, 21:39
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?93-Astra&p=88280&viewfull=1#post88280
seht gute arbeit
Vielen dank backgroop
seht gute arbeit
Es tut mir leid, backgroop ecu-daten sind diese wirklich könntest du vielleicht, wenn c'? hast du mir die datei ori ??Dank viel noch
Weißt du, warum? ich sage dir, aus genau dem grund, dass k? führen sie nur die schrift mit gallen v2 v53 schrieb ich eine heruntergeladene datei in die datenbank mit hardware gleich alles perfekt mit ende schreiben ok, aber die maschine nicht in der diagnose von funktionsstörungen, - pumpe, - injektor, aber glaubst du, warum? nicht, wenn die datei mir schreibt und ? richtig???? Die prüfsumme titanium mich erkennen, und ehrlich gesagt, bin ich nicht verstehen, warum da? nicht verlassen muss jetzt aber platz die dateien, die ich geschrieben habe, wo das mit dem ersten nicht und mit dem, was mir gegeben hast, von dem du nichts weißt, warum nach dir???? Ich bin nicht versteht auch warum? ich wiederhole, die schreiben alles ok und erfolgreich sind, weil sie der? nicht verlassen will
Immer ein risiko in eine datei schreiben genommen aus einer datenbank, die besser war, dass diese liste enthält alle gebühren, die ihr und hast du bk in bdm-bevor jetzt sehe ich, dauert.........
eobdexpression
03-04-2014, 02:38
Das problem ist ? die machte ich einige dieser autos, aber ich nicht ? passiert nie etwas also schreib ruhig die datei aber die maschine startet nicht........Glimmer sar? ein problem prüfsumme??? Auch wenn sie sagen, stimmt, ich habe den test schreibt zwei dateien mit dem gleichen hardware, aber nichts zu tun und ich nicht verstehen, warum die nicht ausgehen muss
Backgroop
03-04-2014, 08:14
Das problem ist ? die machte ich einige dieser autos, aber ich nicht ? passiert nie etwas also schreib ruhig die datei aber die maschine startet nicht........Glimmer sar? ein problem prüfsumme??? Auch wenn sie sagen, stimmt, ich habe den test schreibt zwei dateien mit dem gleichen hardware, aber nichts zu tun und ich nicht verstehen, warum die nicht ausgehen muss
Die datei, die ich ihnen geschickt und beseitigt das problem meiner meinung nach ist das hähnchen, die sehr sicher erwartet unterschiedlicher größe, die ich diese datei die ich gelesen habe, mit k-tag geschrieben und mit kess v2 ori und ? alles gut gelaufen.
eobdexpression
03-04-2014, 13:43
Die datei, die ich ihnen geschickt und beseitigt das problem meiner meinung nach ist das hähnchen, die sehr sicher erwartet unterschiedlicher größe, die ich diese datei die ich gelesen habe, mit k-tag geschrieben und mit kess v2 ori und ? alles gut gelaufen.
Ja, aber nicht ? das erste, was ich aber nicht will genau wissen, cmq gallen perfekt funktioniert sowohl in daten ecu-schreiben-ich wiederhole..
eobdexpression
03-04-2014, 18:51
Und dann, es tut mir leid, hatte die selben identischen codes, die ich gepostet habe ich in der ersten lesung die datei, die du geschrieben hast ???
Backgroop
03-04-2014, 20:41
Und dann, es tut mir leid, hatte die selben identischen codes, die ich gepostet habe ich in der ersten lesung die datei, die du geschrieben hast ???
code bosch und code der software sind identisch
eobdexpression
03-04-2014, 20:58
code bosch und code der software sind identisch
Sie für? wenn sie gut in den daten ecu uns steht ein code 010505.kT7M3040_S..B01013 Y20DTH, während, nachdem, was ich schrieb ihre dateien, auch wenn sie nicht teil der mir in den daten ecu 010505.HT7M3040_S..B01013 Y20DTH deshalb sage ich dir.............Hier ist die differenz der daten ecu für fotos und mehr als die differenz der buchstaben, die sie in evidenz, die auf den beiden fotos liegt uns den code nach der schriftlichen D3, die so vielfältig wie nie?
Backgroop
03-04-2014, 21:11
dieses ? die bedeutung dieser codes
ECUHardwareNumber PB 24417167.
vehicleManufacturerECUHardwareNumber 24417167 PB
systemSupplierECUHardwareNumber: BOS 010505
systemSupplierECUHardwareVersionnumber: FF
systemSupplierECUSoftwareNumber: HT7M3040_S
systemSupplierECUSoftwareVersionnumber: 0004
exhaustRegulationOrTypeApprovalNumber: B01013
eobdexpression
03-04-2014, 21:17
dieses ? die bedeutung dieser codes
ECUHardwareNumber PB 24417167.
vehicleManufacturerECUHardwareNumber 24417167 PB
systemSupplierECUHardwareNumber: BOS 010505
systemSupplierECUHardwareVersionnumber: FF
systemSupplierECUSoftwareNumber: HT7M3040_S
systemSupplierECUSoftwareVersionnumber: 0004
exhaustRegulationOrTypeApprovalNumber: B01013
Gut, in der tat, auf den ersten lesung daten ecu ändern sich jene codes hervorgehoben, was sind sie??? Nicht ? die schuld der datei funktioniert nicht???
Backgroop
03-04-2014, 21:27
Gut, in der tat, auf den ersten lesung daten ecu ändern sich jene codes hervorgehoben, was sind sie??? Nicht ? die schuld der datei funktioniert nicht???
Die datei, die du geschrieben hast du zuerst die codes hat??
in der tat, du hast recht, jetzt erinnere ich mich ? passiert das gleiche problem mit einem kollegen hat eine datei geschrieben und die maschine nicht ? spiel zwar selbst ecu-code und die gleiche software-code und typ motor gleich, gelöst hat, indem sie die gleiche datei mit den daten, die gleich warum? kommuniziert nicht mit der ecu der pumpe diesel,diese zahlen sind ein indiz dafür, das hw und sw der pumpe, und ihr problem finden sie eine datei mit gleichen daten wie deiner, kann ich überprüfen, und mal sehen, was ich finde.
eobdexpression
03-04-2014, 21:35
in der tat, du hast recht, jetzt erinnere ich mich ? passiert das gleiche problem mit einem kollegen hat eine datei geschrieben und die maschine nicht ? spiel zwar selbst ecu-code und die gleiche software-code und typ motor gleich, gelöst hat, indem sie die gleiche datei mit den daten, die gleich warum? kommuniziert nicht mit der ecu der pumpe diesel,diese zahlen sind ein indiz dafür, das hw und sw der pumpe, und ihr problem finden sie eine datei mit gleichen daten wie deiner, kann ich überprüfen, und mal sehen, was ich finde.
Deshalb sage ich dir für fovore hilf mir wenn du kannst, weiß ich nicht pi? als sie mich bläst mit dieser kohl maschine habe ich 4 hatte nie probleme mit dieser doch (noch Nie passiert in meinem leben) die tatsächlichen daten sind die deutsche community fotos im anhang mit dem titel Daten ecu vor lettura.jpg
Hier ist dir ecu-daten realen zuerst lesen, bevor sie mit dem schreiben ihrer datei
Backgroop was raten sie mir zu tun du???
Backgroop
04-04-2014, 15:25
Backgroop was raten sie mir zu tun du???
Du musst die datei finden ori mit den gleichen daten, die sie sonst das fahrzeug nicht..
eobdexpression
04-04-2014, 15:38
Du musst die datei finden ori mit den gleichen daten, die sie sonst das fahrzeug nicht..
Aber du hast versucht, um zu sehen, wenn sie eine haben könnte, wenn sie meinen???
Backgroop
04-04-2014, 16:19
Aber du hast versucht, um zu sehen, wenn sie eine haben könnte, wenn sie meinen???
ich habe mehrere mit dem gleichen code Sw-und Hw-aber ändern sich die daten für die pumpe.. wenn du sie
eobdexpression
04-04-2014, 16:37
ich habe mehrere mit dem gleichen code Sw-und Hw-aber ändern sich die daten für die pumpe.. wenn du sie
Ok, ich danke dir, zumindest versuche ich durch
Wenn sie mir sehr jede datei, die plätze setzt du auch die daten der pumpe?? Vielen dank
Backgroop
04-04-2014, 17:33
Siehe post 38 und 39
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?93-Astra&p=88483&viewfull=1#post88483
eobdexpression
05-04-2014, 01:27
eobdexpression
05-04-2014, 02:42
Und eine andere sache, die ich vergessen zu sagen, dass nach dem schreiben der ersten datei in den daten ecu neben ändern sie den code nach der angabe D3 und der brief HT73040_S..B01013 statt? KT73040_S..B01013 sie ? geändert fahrgestellnummer fahrzeug, auf dem platz zu sein W0L0TGF0815163440 ? vergangenheit W0L0JBF3511159548 hier im anhang die unterschiede der daten ecu vor und nach dem schreiben
cinqueturbo
05-04-2014, 05:06
Ich glaube, dass das problem daran, dass in der lesung gelesen wird auch die e2p und dann verändert Rahmen Code Immo etc. etc..
correggetemi wenn oder gesagt, na cazz...
Meucci in die m? glichkeit eine teilweise zur 24C04..
karte zu lesen, oder suchen sie ihre datei für estrapolarlo...
P.s.
Schreiben sie, was sie lesen..
s? nicht lesen, nicht schreiben..
lesen sie nicht mit einem tool schreiben sie nicht mit einem anderen..
Usw.usw. paratevi arsch..
eobdexpression
05-04-2014, 11:25
Ich glaube, dass das problem daran, dass in der lesung gelesen wird auch die e2p und dann verändert Rahmen Code Immo etc. etc..
correggetemi wenn oder gesagt, na cazz...
Meucci in die m? glichkeit eine teilweise zur 24C04..
karte zu lesen, oder suchen sie ihre datei für estrapolarlo...
P.s.
Schreiben sie, was sie lesen..
s? nicht lesen, nicht schreiben..
lesen sie nicht mit einem tool schreiben sie nicht mit einem anderen..
Usw.usw. paratevi arsch..
Hallo Massimo lassen? dieser test ? sie lassen? wissen...................Die 24c04, dass dmensioni hat???
Jungs aber, dass ihr wisst, die datei schlüssel ist, inhalte in flash? Ich habe versucht mit dem programm hexadezimale die gleichen ip-adressen-datei 2404c opel für mich zu finden, rahmen und code pumpe und in der tat, sind uns aber nicht, finde ich auf der flash-speicher mir jemand helfen könnte, freundlich, ob weiß??? Aber bis heute nichts zu tun, leider
Hallo, ich habe versucht, eine datei zu schreiben, indem sie eine schließung warten ez? zeit, sonst aber nichts zu tun, als ich schrieb die erste datei, wenn du in den post anhängen zuvor, hat mich verändert den code des rahmens, den code in die daten ecu 010505.KTM3040S..B01013 zu 010505.HTM4010S..B01013, obwohl er selbst hw und sw ? das, was pi? unglaublich, so erscheint die übliche gelbe lampe mit dem lüfter gedruckt, dass es nicht geht zwar, indem die ecu aus dem auto aus und einschalten der zündung und diagnose mir fehler 17, Multifunktions-mit der diagnose autocom kategorie lüfter -ECU - Diagnose-fehlercode n 17-Signal Rotation Fehlt.................... Jetzt mit der datei, die mir gegeben von einem freund in den daten ecu mindestens das einzige, was sie ? geändert zurück, als war sie ursprünglich ? wurde die grafik 010505.HTM4010S..B01013 ? zurückgekehrt 010505.KTM3040S..B01013...............Geheimnisse elektronische bohhhhh ich weiß nicht, was sie denken jetzt opto wahrscheinlich überprüfen sie den sensor phase u vielleicht ? ihm das problem...... Inneren denkst du? Würdet ihr so unfähigkeit, eine reihe von dateien, die ori gutscheine mit dem gleichen sw-und hw-zu versuchen, mich?? Vielen dank im voraus an alle, die geben der interesse mir gegenüber.................
Jungs glücklich damit alles behoben verrückt, aber wahr hatte sich geleert, die gesamte anlage diesel, und da diese maschine war bei einem freund, und ich bin weit entfernt von ihm, die ich herausgegeben habe die "zuordnen" und die riprogrammazzione der ecu aber er die datei geschrieben hatte, in der zwischenzeit, dass sie sich gerade von der arbeit in der injektoren und deren strohhalme........................Die wichtig sind und dass sie ? behoben, daher ist die datei ori, dass ich am anfang war es exakt 100 %
Backgroop
11-04-2014, 21:08
Ich freue mich für dich.. ich habe alles getan, um ihnen zu helfen, aber das wichtigste ist, dass du es gelöst
msport (exil77grande)
13-04-2014, 09:14
hahaahahah,der stoff, aus dem sie zu töten, es schien mir jedoch seltsam.