Ansicht Die Vollständige Version : Peugeot 206 1.9 diesel, mit dem, was man liest?
Hallo an alle, das fahrzeug in einen gegenstand mit, was man liest? MPPS und das Hähnchen geben modell 2.0, aber nicht die 1.9.
Sollte ich escluderci das AGR.
Vielen dank im voraus.
legendaryslave
31-03-2014, 14:09
Diese sind car aus dem zeitraum, in dem sie ihre spülmaschine hatte noch zwei arme und ein gesicht. Geben sie einfach eine kugel auf dem schlauch von der depression und, wenn erforderlich, schließen sie mit einem blech.immer, wir reden von dem motor mit kreiselpumpe
Diese sind car aus dem zeitraum, in dem sie ihre spülmaschine hatte noch zwei arme und ein gesicht. Geben sie einfach eine kugel auf dem schlauch von der depression und, wenn erforderlich, schließen sie mit einem blech.immer, wir reden von dem motor mit kreiselpumpe
Ahahahaha!
Hast du ragionissima... habe noch nicht gesehen, die maschine, aber sie rief mich heute morgen zu sagen, dass die störung AGR mit der diagnose... die sache klingt für mich "seltsame" da unterdruckgesteuert...