PDA

Ansicht Die Vollständige Version : centalina servolenkung 206 hdi 110cv

pinotec
11-09-2012, 13:29
hallo an alle.. ich habe ein problem mit der oben genannten car... in wenigen worten und ersetzt wurde, die pumpe der servolenkung komplette steuergerät... - buchse (überarbeitet), aber die maschine macht den gleichen fehler, ich öffnete die ecu der pumpe servolenkung kaputt und ich habe bemerkt, das relais " route der gehäuse-oberseite elaterale... und dann habe ich bemerkt, dass passt auch in eine 95080..aber was soll ich tun swap der e2p ?

magi1984
11-09-2012, 14:14
ich denke nicht, müssen sie den swap der eprom.
vielleicht im eprom ich es registriert die einstellungen der lenkwinkelsensor und ähnliche robe.
alle daten, die das steuergerät lernt nach der montage

sno74
11-09-2012, 14:50
haben sie versucht, sie fühlen sich diejenigen, die sie gegeben haben, die pumpe überarbeitet.......

pinotec
11-09-2012, 21:43
danke für die antworten,die revision sagen, dass alles ok und wurde kontrolliert
also, wie sagt magier nicht einmal ich tun swap... das einzige und überprüfen sie die verdrahtung.. aber die 12v scheint, dass sie kommen...
für den fall, du hast das schema?

magi1984
11-09-2012, 22:03
wenn sie mir sagen jahr und typ motor nicht, ich garantiere zu 100%, aber wahrscheinlich ein schema kann ich abrufen

afortunao
30-10-2012, 10:56
ich denke nicht, müssen sie den swap der eprom.
vielleicht im eprom ich es registriert die einstellungen der lenkwinkelsensor und ähnliche robe.
alle daten, die das steuergerät lernt nach der montage

+1..., art der daten des motor-gerät (ABS, ESP, usw ... TRW richtungen elektrische Renault in einigen modellen ? übrigens der code der wegfahrsperre.

Wenn symptome erklären ausfall könnte acesorar leicht. Grüße

p.d.: ****** traductor espa?ol-deutsch