Ansicht Die Vollständige Version : verarbeitung tdi-motor
hgtferma
28-03-2014, 19:26
hallo jungs, ich brauche tipps um die änderungen auf meinem 1.9 tdi,und schon wurde erweitert, sockel und angepasst wurden kolben großen jetzt habe ich ernsthafte zweifel für den kopf, und insbesondere für die cam zu bedienen, es gibt so viele herum....frage mich, vielleicht die meinung von ein paar maschinenbauingenieur
die jeweiligen motor reden wir?
die jeweiligen motor reden wir?
vag-gruppe???????
könnte..., aber welcher tdi...der injektor-pumpe oder aber mit einer drehschieberpumpe??
und vor allem, dass abkürzung motor ???
hgtferma
01-04-2014, 23:25
1.9 tdi raga
natürlich pd
Die turbine, die den montiert ?
zu wenig oder fertigen sie ein abgaskrümmer dell vw golf5 1.9 105 ps
für die montage der turbo dellA3 170cv
blackwolf76
02-04-2014, 00:54
Ich entschied mich für einen 16v... mir scheint, dass sie verwendet ein 8v. Jedenfalls bist du zu geizig informationen... nicht ? einfach zu lesen, im denken der menschen.
Für die montage 16 v doveo finden, bevor sie den kopf und dann kommen, wenn ich in meinem fall in seinem ich nicht sagen, nur änderte sich die kolben für precedende bruch oder iltutto und ihre initiative ???
hgt...müssen sie angeben, welche art von motor......tdi-pumpe, - injektor gibt es die 101-105-115-130-150-163 wenn wir sprechen vom 8 ventile..
dann muss man sehen, du leistung willst erhalten.....kann ich dir sagen, dass ausgehend von der basis der 150 ps, z. b.....motor ARL stets 1,9 hubraum kannst du ziehen, die eine leistung von 190 bis 200 ps nur ansehen,filter-und entladen.....
wenn berge zur a-achse oe,injektoren erhöht turbine grosse besser auf den kollektor schlauchreifen eine frizza erhöht und einige andere geräte, kombiniert mit dem ersten schritt, dass sie menschen-und das alles...sie sehen können, auch 300cv....
sie für? die zuverlässigkeit? typische tdi leidet.....aber es hängt auch von der verwendung, die sie f? ein solcher motor...
hgtferma
06-04-2014, 10:27
dann ursprünglich ? 130 blt-ich habe fast abgerissen, im gegenteil, ich kann sagen, locker 2-kolben aufgrund einer unterbrechung von mehreren kilometern um, wer mir von ***** ich schicke ihnen die fotos, wie ich sie gemacht....so habe ich sie schilf neue praktisch verchromt, mit den kolben des 2.0 jetzt? die unsicherheiten sind für den kopf....munro ich jetzt mal schon war ich um die 250 260cv nur mit turbine und intercooler....und nach mir ? dieser erfolg, den kolben gerade für die schuld der injektoren ori prch? ich musste dehnen ein wenig die zeit unter druck setzen 2.5 2.6 bar
wenn sie in bestimmter kräfte ein manometer egt ? pflicht!
mich nicht stancher? niemals, es zu sagen....
für den kopf montiert, eine a-achse oe dbilas mit einem profil nicht zu viel geschoben und sechs ok...
für die injektoren die firad in italien, hat die qual der wahl....ich würde sagen, dass injektoren 60-80% mehr große gehen können,...
wie z.b. öl, wie bist du?denken sie daran, dass die kolben gekühlt werden "unter" von der düsen sprühen öl unter druck unterhalb des kopfes des kolbens...also, wenn das öl steigt die temperatur im brennraum ? offensichtlich, dass die temperaturen steigen...in diesem fall wird ein ölkühler gut dimensioniert hilft...und nicht wenig...
und die turbine und ladeluftkühler berge?sie überwacht die temperaturen iat-2,5-2,6 bar?
mikyrace82
23-05-2014, 22:09
dieser arbeit nicht f? die turbine....
die kolben sich spalten, um übermäßige hitze gegeben durch die lange zeit, um zu injizieren, so viel diesel...
wenn sie nicht will, brechen sie die kolben alle 100 meter neben den sachen, die schon citavo vor unerlässlich sind auch die einspritzdüsen zuzüglich....bosio und firad kann in diesen fällen helfen....
dann für leistungen extremen, aber wirklich extremen...ich spreche von 350-400cv und zusätzlich muss ein system turbo-compound mehr alles und sie können ändern, die förderelemente inneren der injektoren gehen von 9mm 10mm....sie für? das risiko, sich mit dem gurt verteilung in stücke des mechanischen stress-add-in, die von den förderelemente mehr große und gleich um die ecke...
übrigens? wenn sie versuchen, bis zum letzten pferd macht auf etwas verzichten müssen....
ah..nur zur info...die pleuelstangen des blt sind nicht in der lage zu widerstehen über 500 nm....in diesem fall occorono die pleuelstangen des asz oder der arl oder das maximum wäre montieren die des bpx...
mikyrace82
06-06-2014, 20:55
sie meinte, dass diese kolben sie begrüßte mich nur mit turbine mehr und karte extreme...
tecnoecu
04-08-2014, 02:09
für rat bei der montage von turbo größte ? d verpflichtung ein interculer zuzüglich
matteo23
20-08-2014, 10:48
Die turbine bergen..?
Die injektoren und die kurvenbahn der injektoren sind noch die originale..?