PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Bearbeiten DSC Bmw e46

piazzarolo89
26-03-2014, 21:39
Guten abend an alle jungs, ich hatte eine frage zu stellen. Sie können die parameter des DSC auf e46 steuergerät? :confused:

piazzarolo89
31-03-2014, 14:28
Jungs, niemand weiß etwas?! JA NEIN VIELLEICHT? Praktisch ich erkläre, was ich brauche, das system hat 3 ****rs-intervention:
1? Alle steuerelemente eingefügt;
2? Steuerelemente, sondern viel mehr? permissive lassen einen leichten rand der niederlage und der simulation von differential-auto-blocker dank der intervention der hinteren bremsen, die bremsen, das antriebsrad;
3? Keine kontrolle, n? bei der niederlage, n? bei schlupfregelung räder n? simulation von differential-sperre.
Mir würde die im 3? ****llo aber auch, dass es die funktion der selbstsicherung, aber ohne alles andere. Sie knnen? tun?

marco_evolution
28-05-2014, 08:24
ja ? eine elektronische Steuerung, die dann durch die Kraft der Sache vom Motorsteuergerät gesteuert/verwaltet wird..Man müsste etwas Zeit damit verschwenden, den damos zu haben und danach zu suchen..sar? ein guter Job, aber ich glaube nicht, dass es impossibile...se stellen Sie die Datei können wir auf der Suche nach einem damos gehen und sehen Sie studiarci..Io Ich habe ein ziemlich ähnliches e90, das mich auch interessieren könnte ;)

piazzarolo89
03-06-2014, 20:42
Hallo marco, vielen dank für die lang erwartete antwort, eine seele pia, die mir sagte,! Aber ich weiß auch nicht, was die damos, meine "wissen" lese-steuergerät stoppt die verwendung von "torque" auf androind über die bluetooth-schnittstelle.. Auf jeden fall wäre, kopieren sie die anweisungen, die liest die steuereinheit im step2 und fügen sie ihn in step3, indem die unnötige und lassen nur die simulation der selbstsichernden.. einfach klingt typ kopieren/einfügen über die word-dokumenten zu tun, ich wüsste nicht, wo ich anfangen soll... wenn ich wüsste, etwas für die aktualisierung.. danke!

marco_evolution
03-06-2014, 21:57
Das damos ? die einstellung für ein car-insbesondere in dem ihr euch ? angegeben, was geschrieben eg-byte-für-byte -...