PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Marelli IAW AF bravo 97 1.6 erkennt Nicht die schlüssel/transponder

raffaell0
26-03-2014, 16:58
Hallo, ich habe ein problem mit einer bravo 97, 1.6 benzin. Die modelle marelli IAW AF,noch nicht demontiert. Ich habe einen normalen schlüssel und ein master-schlüssel.Aber beide erkennt sie nicht. Leuchtet die kontrollleuchte immo. Was ? oder pu? werden?
Prüfungen:
- eine andere immo mit l?ring,
- die batterie abgeklemmt und dann wieder eingeschaltet
- ich habe versucht, die diagnose, die mit den alten stecker 3-hinter dem motor aber sie antwortet mir nicht, ich bekomme keine verbindung. Test mit Delphi und gutmann.
Vielen dank

raffaell0
26-03-2014, 16:59
Die ecu und die schlüssel sind original des autos,nicht ? wurde durchgeführt, keine änderung.

"überdrehen"
26-03-2014, 18:38
hallo, sollte man sich eine scodifica tot und sie levi persiero

raffaell0
26-03-2014, 23:10
Aber glaubst du, er verlor die codes? Wie erkennt nicht die schlüssel? Dem kunden muss ich eine antwort geben.Stimmt versuchen sie, nehmen sie ein kit-ecu+schlüssel? Oder kann ich direkt eine scodifica? Das kit muss auch die immo-und l-ring? Oder badta die ecu und die schlüssel?

legendaryslave
26-03-2014, 23:24
Aber glaubst du, er verlor die codes? Wie erkennt nicht die schlüssel? Dem kunden muss ich eine antwort geben.Stimmt versuchen sie, nehmen sie ein kit-ecu+schlüssel? Oder kann ich direkt eine scodifica? Das kit muss auch die immo-und l-ring? Oder badta die ecu und die schlüssel?

klicken diagnose ?

raffaell0
27-03-2014, 01:23
Diagnose? Vielleicht.Nicht obd.Hat der stecker zu drei pole.Ich habe versucht, mit delphi gutmann original.Antwortet nicht.Ich fand nur einen stecker hinter dem motor.All in nichts.

raffaell0
27-03-2014, 11:39
Sagte der besitzer des autos, dass er ging immer mit der Master-schlüssel(rot), wenn pu? helfen kann?

"überdrehen"
27-03-2014, 14:58
gehen sie mit der summe, wenn nein, geh noch nicht beenden

raffaell0
27-03-2014, 15:28
Ok.Ich versuche mit der summe.Keiner rat?

"überdrehen"
27-03-2014, 15:48
denken sie daran, ziehen sie das steuergerät immo

raffaell0
27-03-2014, 15:51
danke. welche soft-gi? getestet?

"überdrehen"
27-03-2014, 17:41
schau hier im forum, es kann sein, dass eg

raffaell0
27-03-2014, 21:29
? ausgebaut worden ist. ? eine IAW 1AF 1G /55. Wenn ich in die suchmaschine des forums nicht findet nichts.Oder zu generallizzato oder wenn sie zusammen gestellt, die keine risultsto.Ich weiß es nicht.

"überdrehen"
28-03-2014, 09:29
Hallo, die datei ist kein problem das kann ich auch posten ich in der datenbank, aber sie haben einen programmierer und einen neuen speicher zu schreiben, die neue datei

carlo abarth
28-03-2014, 09:57
eingebaut ist ein 27c512 uv-löschbaren...ich habe das gleiche auto, der uns schon seit 10 jahren ohne code und fein
!!

"überdrehen"
28-03-2014, 10:23
Ich rate immer zu bewahren ori, wenn möglich, da ich verstehe, dass vielleicht nicht viel erfahrung, um ihn nicht zu tun casini

raffaell0
28-03-2014, 12:19
donnerwetter? Nicht ? ein eeprom normal programmieren über das programm?

raffaell0
28-03-2014, 12:21
Ich kenne nur die normalen verfahren lesen und schreiben mit eprom und flash. Wie mache ich das? Bestellen muss ein eeprom neu hier?wie oben geschrieben 27c512 der neuen generation und in die datei schreiben?

"überdrehen"
28-03-2014, 12:31
sich den beiden sehr ich neu programmieren eines neuen speicher habe ich löschen sie das gold mit radiergummi trauben und risciverla sobald ich ein bisschen zeit habe ich die datei scodifica in der datenbank, so dass, wenn sie brauchen, und zur verfügung

raffaell0
28-03-2014, 12:57
Dann lesen sie ein p?; Wenn ich ein eprom neue,mich ihnen sagen, welche genau, wird die datei mit einem gi? bereit,sagen wir z.b. eine datei "überdrehen" ich kann schreiben, mit dem programmierer, und die alte eprom die dissaldo und hegen? Kann ich tun, cos??
Die tatsache ? die st? in der werkstatt von einem freund, und sie müssen früher oder später verjagen.
Vielen dank.

raffaell0
28-03-2014, 13:00 uhr
* ein "überdrehen" entschuldigung, sie haben gleichzeitig geschrieben ;-) in der tat hatte ich gedacht die lösung. Kann ich tun, cos?. Bitte schreib mir wie es heißt genau das eprom,um es zu kaufen. Renne ich von conrad, und ich sehe, wenn ich sie finde.Um zu lesen,es ist okay, ein programmierer, typ alle, nicht wahr?

legendaryslave
28-03-2014, 14:12
* ein "überdrehen" entschuldigung, sie haben gleichzeitig geschrieben ;-) in der tat hatte ich gedacht die lösung. Kann ich tun, cos?. Bitte schreib mir wie es heißt genau das eprom,um es zu kaufen. Renne ich von conrad, und ich sehe, wenn ich sie finde.Um zu lesen,es ist okay, ein programmierer, typ alle, nicht wahr?

st27c512 nach mir, sie tun in eine richtung, ohne dass alle steuerelemente der fall.
1 sind alle energien und massen auf ecu
2 die diagnose sagt ihnen, probleme immobiliser
3 rel? wichtigste versorgt wird, und gibt stromversorgung der ecu
4 die kontrollleuchte einspritzanlage leuchtet
ich sage dir alles, was zu uns? warum? könnten sie die codierung positiv, ohne in gang setzen, die car anlegen und weitere probleme

raffaell0
28-03-2014, 14:41
st27c512 nach mir, sie tun in eine richtung, ohne dass alle steuerelemente der fall.
1 sind alle energien und massen auf ecu
2 die diagnose sagt ihnen, probleme immobiliser
3 rel? wichtigste versorgt wird, und gibt stromversorgung der ecu
4 die kontrollleuchte einspritzanlage leuchtet
ich sage dir alles, was zu uns? warum? könnten sie die codierung positiv, ohne in gang setzen, die car anlegen und weitere probleme

Ich danke dir, ich versuche zu antworten.
1 die ecu nicht ? betroffen war vor. Der besitzer hat 2 schlüssel, und die bl? sie ? verbraucht und es nicht schafft, drehen sie den block, benutzte die master-schlüssel, und was? konnte in tilt l wegfahrsperre, als mit der master-schlüssel programmieren sie anderen schlüssel, aber nicht die beste lösung, um es zu verwenden täglich.Wenn diese, die mir gesagt haben ? falsch ich nicht sagen, pi?. Und es gibt viele fälle wie diese, und was? sie sagen, sie haben die aktualisierungen an die ecu und dann ? gut gegangen. Diese l?ich habe gelesen im netz. Wahr oder lüge?
Also, um ihre frage zu antworten, und nicht ? nicht einmal eine antwort. L?er demontiert die mechanische und es war alles angeschlossen, um gut mit allen massen, auch die äußere all gehäuse der ecu, wenn du meinst das?

2 die diagnose antwortet mir nicht. Ich habe versucht, mit dem delphi, und mit einem Gutmann (original ? die ez? verwendet in deutschland),das gleiche,nicht reagiert. Ich sah nur einen stecker 3-polig hinter dem motor. Wenn es noch andere gibt, weiß ich nicht, ich habe ein p? aus für alles.Dann hatte gi? 2 marea weekend, aber mit obd, nicht ich verwirrt.
3 ?
4 die kontrollleuchte einspritzanlage leuchtet, und drücken sie das pedal spegne.Risponde dem pedal. Aber wir haben nicht die codecard.

ich weiß nicht, was zu tun ist. Ich kaufe das kit? Ich scodifica? L?auto und 97. Ich würde mich freuen, sie die diagnose, aber nicht geht. St? werde intuition. Auch da? es gibt viele fälle, wie es scheint.

"überdrehen"
28-03-2014, 15:09
ja, aber es braucht ablöten sind in der regel im sockel druck

raffaell0
28-03-2014, 15:24
* überdrehen, ohne ablöten ? bequem ;-) jemand pu? veröffentlichen sie die datei, und ich versuche, eine neue geschrieben, und dann sehe ich, was man kann? sie entsprechend.

"überdrehen"
28-03-2014, 15:39
die datei und in der datenbank

raffaell0
28-03-2014, 16:01
ok,es lassen? sie verwenden.ich danke dir

Das fahrzeug hat moto.Volevo bei allen bedanken, die mir geholfen haben und nach vorne geschoben. Die datei "überlastung" funktioniert hat,ein besonderer dank.

msport (exil77grande)
05-04-2014, 11:23
die datei und in der datenbank

vielleicht fügen sie den link und die anzahl der posts feel in frage?

raffaell0
05-04-2014, 12:14
Sie einen moment, ich sehe : https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=7468&d=1396007310

so in ordnung?

msport (exil77grande)
07-04-2014, 18:37
Sie einen moment, ich sehe : https://www.professionalchiptuning.net/attachment.php?attachmentid=7468&d=1396007310

so in ordnung?

es ist gut.