Ansicht Die Vollständige Version : klonen siemens simos pcr2.1
hallo an alle, ich wollte diese frage ? klonen sie diese ecu siemens simos pcr2.1?
warum? ich ? eingang ein auto in der werkstatt ? zugeordnet haben, vor langer zeit, aber nicht ? wurde versiegelt und die sie gut ? mit wasser gefüllt, ich habe gefunden ein gebrauchtes gleich, aber nicht ' s? wie gehen sie auch warum? das kess-mi-fa-backup machen, aber ich weiß nicht, was legge........... sara, schreibe einfach das backup der alten ecu in der neuen??????
nein, ich hatte das gleiche problem mit einem kunden, nach den vielen prüfungen, meine und andere kollegen haben wir aufgrund kaufen eine neue ecu in autohaus und es codieren von ihnen
die bescheidene summe von 1500, - euro
dank magi1984, dann schicke ich sie in autohaus.......
sicui, dass kann man nicht klonen? strömen die kunden direkt im autohaus dann! ich ? kam ein steuergerät dieser wird von der ich nicht weiß, wer vor einem jahr überschwemmt und leider nicht von pi? anzeichen von leben.
Technisch klonen bewegen sie einfach die E2p und technisch ist sie in ordnung...aber was s? die E2p sich im inneren teil und musst scollarla, und öffnen sie sie, dissaldarla und sie in ordnung...sonst kess v2 jedes mal, bevor die sperrung der ecu ermöglicht das lesen, für die technisch vielleicht verschieben sie die ECU mit der vekkia lesen und starten sie die maschine....aber versuche... =)
Technisch klonen bewegen sie einfach die E2p und technisch ist sie in ordnung...aber was s? die E2p sich im inneren teil und musst scollarla, und öffnen sie sie, dissaldarla und sie in ordnung...sonst kess v2 jedes mal, bevor die sperrung der ecu ermöglicht das lesen, für die technisch vielleicht verschieben sie die ECU mit der vekkia lesen und starten sie die maschine....aber versuche... =)
auch wenn die schritte der e2p die maschine startet nicht
Dann technisch nicht nützt nichts, auch nicht die rettung, f? das Kess V2...mmm, das scheint mir seltsam...aber zu kurz, wenn ich beschaffe mir eine PCR und ich 2 versuche, um zu verstehen, wenn ? können scodificarne eine ohne viele komplikationen...