Ansicht Die Vollständige Version : Scodifica insgesamt EDC15c7 Ducato
Raga hallo , ich habe ein problem mit einer scodifica insgesamt dieses Ducato 244 , ich habe Flash und dann processarla mit CarSoftware , aber es funktioniert nicht , das fahrzeug, indem die schachtel der immo nicht teil der frage ? muss man lesen oder vollständige tabellarische ?? die Flash.
legendaryslave
26-03-2014, 14:03
Lies es komplette verteilen sie es in der Meucci und löst die kiste code bleibt kontrollleuchte motor eingeschaltet
ich verstehe nicht, was du für gesamt-und tabellenform, versuchen sie die post-datei geändert.
blackwolf76
26-03-2014, 23:44
Wenn edc15c7 müssen, berechnen cks mit den tools von besonderer bevor sie die bearbeitete datei in flash, da sowohl meucci, titanium nicht sehr zuverlässig sind unter diesem gesichtspunkt auf diese art von steuergeräten.
legendaryslave
27-03-2014, 01:45
Wenn edc15c7 müssen, berechnen cks mit den tools von besonderer bevor sie die bearbeitete datei in flash, da sowohl meucci, titanium nicht sehr zuverlässig sind unter diesem gesichtspunkt auf diese art von steuergeräten.
natürlich, ich vergaß zu sagen,
Welches Tool benutzt du ? wenn prozess die datei mit CarSoftware und ich verbessere CKS mit WinOLS , glauben sie, könnte gehen ?
Tatsache ! habe ich die richtige CKS mit WinOLS , alles OK;)
cinqueturbo
27-03-2014, 20:55
Tatsache ! habe ich die richtige CKS mit WinOLS , alles OK;)
Alles Ok, und spiel?
blackwolf76
27-03-2014, 21:30
ich für cks nutzung ein tool besonderer mir hat passtao anderen benutzers in einer diskussion in diesem forum, oder das tool besonderer lieferumfang MPPS.
Alles Ok, und spiel?
Sie ? partei , der einzige nachteil ist, und dass die motor-kontrollleuchte leuchtet.
Sie ? partei , der einzige nachteil ist, und dass die motor-kontrollleuchte leuchtet.
dass der code ihnen der fehler'? können sie es sanft.
Hallo , ich habe nicht gesehen, dass fehler in der diagnose , wusste ich, gi? dass die led EDC wäre eingeschaltet worden, nachdem sie die änderung, die ich im folgenden eine diskussion über eine EDC15c7 entspricht der meine, wo es hieß, dass die kontrollleuchte motor war eingeschaltet , meiner war nur eine klarstellung mit ein wenig bedauern, weil sie aus? wenn die kontrollleuchte war ausgeschaltet worden wäre, eine änderung sehr gut.
legendaryslave
28-03-2014, 14:17
ich spuckte das blut in die kontrolllampe es nicht geschafft einzige ergebnis zu mindestens nicht beleuchtet, wie davi ein schuss von gas-tac-kontrollleuchte einspritzanlage.und fehler u1600
msport (exil77grande)
05-04-2014, 11:15
ich spuckte das blut in die kontrolllampe es nicht geschafft einzige ergebnis zu mindestens nicht beleuchtet, wie davi ein schuss von gas-tac-kontrollleuchte einspritzanlage.und fehler u1600
die dtc' nicht behebbar?
m.gianpaolo
26-03-2015, 00:15
Hallo alle zusammen,
Bin neu im forum, dass in der welt der ecu... Ich gi? tatsache, eine arbeit, aber jetzt habe ich eine schöne szene!!!
Ich habe eine edc15c7 hw 0281010931 ducato 2.8 jtd im jahr 2004, während auseinander, die 95p08, die für die wiederherstellung kilometer in der ecu, die ich gebrochen!!! Jetzt habe ich eine andere verginella :-) aber ich habe nichts von ihm innen, cio? ich habe ein carprog 7.31 full und alle dateien, die ich in der runde mir alle VERIFY ERROR.... HILFE!!!! Vielen dank an alle
cinqueturbo
26-03-2015, 09:25
Hallo alle zusammen,
Bin neu im forum, dass in der welt der ecu... Ich gi? tatsache, eine arbeit, aber jetzt habe ich eine schöne szene!!!
Ich habe eine edc15c7 hw 0281010931 ducato 2.8 jtd im jahr 2004, während auseinander, die 95p08, die für die wiederherstellung kilometer in der ecu, die ich gebrochen!!! Jetzt habe ich eine andere verginella :-) aber ich habe nichts von ihm innen, cio? ich habe ein carprog 7.31 full und alle dateien, die ich in der runde mir alle VERIFY ERROR.... HILFE!!!! Vielen dank an alle
Man öffnen sie ihre neue diskussion statt accodarti eine alte frau, die von dem letzten jahr..
trotzdem, e-mail, dateien und daten ECU wir helfen ihnen.. sie haben nur den carprog?
m.gianpaolo
26-03-2015, 10:33
Guten morgen,
sie habe carprog, digiprog 3, und autocom......sorry, aber ich wusste nicht, wie ich in der warteschlange hier!!!
vielen dank
m.gianpaolo
26-03-2015, 10:37
Ich füge die daten:
bosch 0281010931
1337648080
d28 42WGR
1039s01207
Um dateien wie mache ich das?!?
vielen dank
cinqueturbo
26-03-2015, 11:42
Guten morgen,
sie habe carprog, digiprog 3, und autocom......sorry, aber ich wusste nicht, wie ich in der warteschlange hier!!!
vielen dank
ich weiß nicht, diese programmierer, und ich weiß nicht, wie es funktioniert..
ich hatte dich auch gebeten, die buchung der datei..
Ich füge die daten:
bosch 0281010931
1337648080
d28 42WGR
1039s01207
Um dateien wie mache ich das?!?
vielen dank
Eee-und ein problem.. ich hatte nicht bemerkt, dass sie ein neuling..
gianpaolo, mindestens präsentiert in den entsprechenden bereich, sonst jemanden ärgern.
m.gianpaolo
26-03-2015, 15:08
Guten Nachmittag!!!
trotzdem danke und bis bald!!!