Ansicht Die Vollständige Version : lesen lancia musa 1.3 mjet 90ps
159sportwagon
26-03-2014, 09:18
hallo an alle. ich habe gestern gelesen, mit der kess eine lancia musa 1.3 mjet 90 ps und lesen, dauer ca eine stunde und mezza. haben mir gesagt, dass diese ecu kann man nicht lesen. ich die ori nachdem sie es geändert haben nicht die konnte ich schreiben,nicht einmal das ori? jemand hatte eine dieser problema.questa und die idedificazione.HW: MJD6F3HW03T .M3
SW: 3056M350
VIN:
Ver.SW: 0000
Ersatzteile: 51784559
Motor:
Ver.HW: 00 uhr
SW-agg.:
Anlage:
die anzahl der hardware nicht weiß, bedeutet auch nicht mit dem, was databanca .sie bett und 2048kb
cinqueturbo
26-03-2014, 10:19
Nicht oder noch nicht gut verstanden, aber was willst du sagen oder wissen..
ich hatte probleme mit Muse selbst HW und SW
oder gelöst lesen, in der BDM -
und dann schrieb in serielle Gallen..
wenn du mit kess, sie gehen auf das dienstprogramm zur auswahl 1.3 mjt, und wählen sie dann trennt die datei, die sie divider? das mikro aus dem flash zu diesem zeitpunkt werden sie mod die flash-am ende musst du zusammenzubringen, die datei zu schreiben, indem sie zusammenführen, dann das mikro ori und um die flash-mod.
an diesem punkt müssen sie kompatible datei schreiben.
159sportwagon
26-03-2014, 20:22
Dank der alien für die hilfe . Dann werde ich wissen,
aber ich hatte immer das gemacht, eine muse, 90ps xro jetzt habe ich an hand der sw-und hw , die lesezeit, die mehr oder weniger mit gallen etwa 1 stunde, wie damals hatte ich noch nicht herausgefunden, wie ausschneiden und einfügen von dateien von 2,5, nahm ich eine datei aus der datenbank geschnitten schrieb conil Magpro
159sportwagon
28-03-2014, 09:25
Dann kann ich sie lesen und schreiben, ohne öffnen des steuergerätes ?
carlo abarth
28-03-2014, 09:53
ich dir nicht empfehlen..geh in bdm-mit dem auto!!!
das habe ich immer gemacht, mit den schritten, die ich dir beschrieben (wie in der anleitung alientech) und ? ging immer alles gut, sicher, ich benutze kess v2 ori mit den klonen, die nicht garantiere ich nichts.......
159sportwagon
28-03-2014, 11:57
Ich benutze auch die kess v2 ori
dann sollten sie keine probleme haben, ich die ecu machte ich viele, die mit diesem verfahren, da? das kess zieht eine einzige datei umfasst micro+fash und wenn sie es ändern, ohne splitting sehr wahrscheinlich das micro beschädigt......
159sportwagon
03-04-2014, 07:36
Wenn ich die datei wie das
Ich ändere . Welche ? der unterschied zwischen einer datei geteilt und eine vollversion ?
einmal geteilt ändert nur die flash-wie alle anderen ecu dann bevor sie dann mit der option " zusammenführen " und vergib zusammen micro ori mit der flash-mod, der unterschied zwischen den beiden, ich habe es dir schon gewebe vor kess v2 liest eine datei komplett micro+flash aber du musst mod nur die flash
159sportwagon
17-04-2014, 12:32
7711 nicht macht mich schreiben . Die mod wurde separate geändert und wieder zusammengebaut .