Ansicht Die Vollständige Version : Hallo an alle :)
Hallo jungs, ich bin Johannes, ich chiptuning schon seit fast 10 jahren eine leidenschaft, die nie aufhört ;)
Grüße.
Gi?
msport (exil77grande)
11-09-2012, 12:50
Hallo jungs, ich bin Johannes, ich chiptuning schon seit fast 10 jahren eine leidenschaft, die nie aufhört ;)
Grüße.
Gi?
hallo johannes und herzlich willkommen,wir wissen, ihr alter,ort und wenn sie das tun, wie sie beruf?
Ich habe ein upgrade auf meinem profil ;)
msport (exil77grande)
11-09-2012, 13:18
Ich habe ein upgrade auf meinem profil ;)
nun bevorzuge ich, dass das schreiben hier liest man,dass sechs von reggio calabria dann?
Arbeite seit etwa 10 jahren auf dem chiptuning (das schon geschrieben), sowohl auf der straße als auch online, ich essemblo pc und alles, was in bezug auf die informatik, hobby, im normalen leben sind ein händler von pflanzen und blumen :)
Ich habe auch ein forum, aber ich bin nicht hier zu schreiben..
Grüße
Gi?
cicciogsr
12-09-2012, 10:18
hallo johannes willkommen
dvdtuning
12-09-2012, 10:24
Hallo und willkommen,....
elaaaa!!! Johannes und ich bin froh, wenn man in diesem forum, wie v?? dass man sagt, reggio, hoffe alles ist gut, ich wünsche dir einen guten aufenthalt in diesem forum, wo sie sicherlich eine gute wahl gut.
Arbeite seit etwa 10 jahren auf dem chiptuning (das schon geschrieben), sowohl auf der straße als auch online, ich essemblo pc und alles, was in bezug auf die informatik, hobby, im normalen leben sind ein händler von pflanzen und blumen :)
Ich habe auch ein forum, aber ich bin nicht hier zu schreiben..
Grüße
Gi?
ich möchte hinzufügen, auch: hilfsbereit, nett und sehr kompetent im bereich
sa80libero
12-09-2012, 18:33
hallo ben gekommen :)
easyalbert
19-09-2012, 11:33
Hallo Gio, unvermeidlichen wie nie zuvor.... :) ein salutone auf der anderen seite des Italien.....
tecnoracing
19-09-2012, 13:54
willkommen auch dir Johannes!!!!!