Ansicht Die Vollständige Version : Präsentation
Zunächst ein gruß an alle, dann stelle mich vor: ich, ich lebe in england und bin ein fan von elektronik und mechanik.
Ich habe dieses Forum durch zufall und ich sind sofort schriftlich, beeindruckt von der professionalität?, vom geist der zusammenarbeit und die gemeinsame nutzung, die ihn auszeichnet.
Ich nutze diese gelegenheit, und dann bedanken, der administrator und alle mitarbeiterinnen und mitarbeiter!
Hallo, hallo,
Maximum.
msport (exil77grande)
11-09-2012, 12:29
hallo, bis ich sehe, dass wir beheben mit der anmeldung,ich wollte fragen, wie alt du bist und dein hauptberuf,ich danke dir im voraus gute fortsetzung.
dvdtuning
11-09-2012, 16:47
Hallo Massimo und herzlich willkommen!
Hallo msport, sorry für die verspätete antwort...
Ich erlaube mir, dir zu geben: du, da das wetter vertraulich, dass ich bemerkt habe, im forum... :)
hallo, Bis ich wünsche dir, brauchst du dich gut mit uns.
msport (exil77grande)
17-09-2012, 20:44
Hallo gib mir sicher, auch du uns fehlen,dann am ende wie alt bist du?
Wenn sie glauben, dass es wirklich in dieser arbeit und begeistern auch dir empfehle ich einen kurs und langsam attrezzarti programmierer offiziellen cos? zählen sie immer auf die unterstützung und die risiken block halbieren.
OPS! Entschuldigung, ich hatte vergessen, ein stück frage... :D
38
Die leidenschaft mangelt es nicht, ein paar geräte die ich besitze gi? und eine arbeit, die ich schon angedeutet habe? ausgeführt, sind auch nicht zu fasten von mappings, ich habe nur wenig erfahrung über die vtture straßen: im moment weiß suchen die hauptebenen, aber mir fehlt noch das auge auf die ermittlung der sekundären adressen, wie zum beispiel die fap, etc...
Aber ich hoffe, dass ich bald beheben, vielleicht auch mit eurer hilfe... :)
Ich habe gesehen, dass sie erstellen eine datenbank mit originalkarten: dieser abschnitt ? offen für alle? Ich lade auch ich die originale, die ich besitze?
msport (exil77grande)
17-09-2012, 21:28
Die datenbank ist offen für alle und dann kannst du posten, was sie wollen, ich bitte dich nur dies zu tun in einer geordneten art und weise geschrieben, alle infos zutreffend, vielleicht passen sie einige dateien, geschrieben von mir, wie ich es geschrieben habe,aber ich mache dich daran, dass, wie in der verordnung, dass ich lade dich zu lesen, wenn sie nicht erreiche 50 nützliche nachrichten nicht sehen, anlagen -, screen -, und fragen sie nicht nach pass,gute fortsetzung.
Ich hatte gelesen, die verordnung zum zeitpunkt der anmeldung und das habe ich jetzt gelesen :)
tecnoracing
17-09-2012, 22:03
guten aufenthalt Maximal
willkommen, wenn plätze zu suchen bestellt werden beispiel ausführen:
MIT MARKE / MODELL / CC / CV / HW / SW
Gut angekommen und sehr gute arbeit!!
msport (exil77grande)
18-09-2012, 00:13
willkommen, wenn plätze zu suchen bestellt werden beispiel ausführen:
MIT MARKE / MODELL / CC / CV / HW / SW
Und typ des ECU.
Vielen dank für die weitere nachrichten herzlich willkommen! :)
schöne idee, dieser datenbank