Ansicht Die Vollständige Version : seat leon 1m
hftdelta
22-03-2014, 20:12
Hallo ich wollte informationen zum ändern eines seat leon 1m mit 150 ps. Neben der steuereinheit sie wissen, was sie zu berühren?
Sie wissen, dass turbine kann ich montieren und bei dem auto? Sonstige änderungen? Vielen dank
yannsaba
22-03-2014, 22:15
Turbinen, dass sie montieren auf diesen motor gibt es eine lawine. Die klassischen garrett 2056-2256 zum beispiel, dann hängt es von den ergebnisse, die sie erreichen möchten ? vom budget zur verfügung. Abteilung-übertragung zu überdenken, natürlich vor allem für die kupplung.
angelolsp
23-03-2014, 01:54
Anzeigen auspuffanlage 63 kupplung sport und eine schöne 2260vk und sie genießen...dann sind sie beschränken sich die injektoren aber schon pferde daraus schließen, wie du willst
ich wollte daran erinnern, dass nach der bearbeitung auf dem auto wenn sie sich wohl fühlen, sollten sie ersetzen kupplung/schwungrad
hängt davon ab, was sie wollen, weil c'? die qual der wahl....
wenn du squeeze-out in ihrem motor, rate ich dir dringend, ein manometer turbo und ein thermoelement egt, wie Gott..
dann mit dem ganzen lager und nur intervenedo elektronisch mit laufzeiten von 34-35? die injektion sechs um den 220-240 ps....
in diesem fall ist der turbo ori außer gefahr zu brechen(du wirst auf jeden fall 2 bar und mehr spitzen-beschleunigung) schränkt die leistung für den weg der mutter, die die abgas-hinterlässt keine abfließen genug abgase,dann hast du egt sehr hoch..
wenn zeit genug bestand haben um die 200 ps auf 1,8-1,9 press-turbo...
wenn dann entscheiden eingreifen mechanisch würde ich dir raten, einen schönen kollektor-röhre mit einer gtb1756vk der a4-a6 2.7 v6 tdi oder eine bv50 dell audi q7 3.0 v6 tdi,auge, dass einige dieser berglandschaft eine gtb2260vk, die zweite m? und ein p? zu groß, um ein 8 ventile, da die volle boost um sie 3000 u wenn dann passen sie zu iniettrori bosio 763 race oder der firad 1043+,a-achse dbilas nockenwellen mittel,vollständiges entladen und sie gerne sehen ", strecken" motor "hoch" v? sehr gut...ich sehen, mit allen diesen maßnahmen nicht weniger als 300cv....
ovvisamente wie schon haben sie dir gesagt, du musst montieren schwungrad und kupplung geeignete...
Backgroop
31-05-2014, 13:24
hängt davon ab, was sie wollen, weil c'? die qual der wahl....
wenn du squeeze-out in ihrem motor, rate ich dir dringend, ein manometer turbo und ein thermoelement egt, wie Gott..
dann mit dem ganzen lager und nur intervenedo elektronisch mit laufzeiten von 34-35? die injektion sechs um den 220-240 ps....
in diesem fall ist der turbo ori außer gefahr zu brechen(du wirst auf jeden fall 2 bar und mehr spitzen-beschleunigung) schränkt die leistung für den weg der mutter, die die abgas-hinterlässt keine abfließen genug abgase,dann hast du egt sehr hoch..
wenn zeit genug bestand haben um die 200 ps auf 1,8-1,9 press-turbo...
wenn dann entscheiden eingreifen mechanisch würde ich dir raten, einen schönen kollektor-röhre mit einer gtb1756vk der a4-a6 2.7 v6 tdi oder eine bv50 dell audi q7 3.0 v6 tdi,auge, dass einige dieser berglandschaft eine gtb2260vk, die zweite m? und ein p? zu groß, um ein 8 ventile, da die volle boost um sie 3000 u wenn dann passen sie zu iniettrori bosio 763 race oder der firad 1043+,a-achse dbilas nockenwellen mittel,vollständiges entladen und sie gerne sehen ", strecken" motor "hoch" v? sehr gut...ich sehen, mit allen diesen maßnahmen nicht weniger als 300cv....
ovvisamente wie schon haben sie dir gesagt, du musst montieren schwungrad und kupplung geeignete...
Durch den einbau eines stört ableitung audi q7 3.0 sehr zu empfehlen, wenn der motor hat km, ändern sie die buchsen und die dichtung kopf mit einem pi? robust und leicht ez? hoch zu senken, die durch die komprimierung nicht zu beschädigen, werden die kolben..
Durch den einbau eines stört ableitung audi q7 3.0 sehr zu empfehlen, wenn der motor hat km, ändern sie die buchsen und die dichtung kopf mit einem pi? robust und leicht ez? hoch zu senken, die durch die komprimierung nicht zu beschädigen, werden die kolben..
wenn der motor hat so viele kilometer sie sonst nicht c'? es müssen vor allem für die dichtung kopf mehr dick,wenn sie wirklich wollen, etwas nach unten RC geometrische(was da herauskommt, weil problem motoren verdauen druck turbo beängstigend, und senken sie das RC geometrischen f? bekannt den verbrennungsablauf)und vorzugsweise erweitern p? die schüssel auf den kopf des kolbens und graben etwas mehr die aussparungen für die ventile vor allem bei der montage von achsen cam mit einer stufenhöhe erheblich.... rat nicht an unter 17,5 max 17:1, RC-geometrischen für auto "relativ straßen - " lohnt sich startproblemen und fumosita bläulich kalt und auch, weil wenn sie sich jedoch entscheiden, montieren eine cam mit fasature verschiedenen RC tatsächlichen cala in bezug auf die verzögerung der abschaltung der pumpe, saug-und wenn sie summieren sich die "abzüge" gesamtfläche auf RC motor ergebn? werden viel "spompato" unten....
höchstens dann, um sie unter kontrolle zu halten und die temperaturen der kopf der kolben ? sollten montieren sie einen ölkühler an die stelle des wasser-öl-wärmetauscher-reihe....
Hallo ich wollte informationen zum ändern eines seat leon 1m mit 150 ps. Neben der steuereinheit sie wissen, was sie zu berühren?
Sie wissen, dass turbine kann ich montieren und bei dem auto? Sonstige änderungen? Vielen dank
aber alles hängt davon ab, wie viel geld wir wollen sie ausgeben oder wie viele pferde willst....