Ansicht Die Vollständige Version : marelli (cdc) oder abrites
michele30
21-03-2014, 13:48
Wer kann mir' ein paar ratschläge geben, auf diese beiden werkzeuge ?
was'? das beste, oder das, was von weniger probleme und es tut alles, was er sagt?
Ich weiß nicht, marelli cdc, aber ich kenne fvdi abrites von keiner marke, ein sehr nützliches werkzeug ist, um scodifiche,die für diagnose-und retuschieren km, sprechen sie das?
michele30
21-03-2014, 21:26
sie spreche, dass du ihn zu fall?
wie es geht, tut, was sie sagen, oder?
ich suche für die fiat-gruppe , wissen sie vielleicht auch, wie kann kommen-tool ?^
S? die verwendung und ? ein wunder, sehr voll als werkzeug, ich habe gefunden auf 450 langer zeit für Fiat, dann vielleicht die preise haben sich geändert, aber ich empfehle dringend, auch für den professionellen einsatz.
Entschuldigung, aber sie sprechen klon Abrites oder original ?
in runde x im forum habe ich viele unterschiedliche meinungen über die klon-art, die in ungefähr 40% von dem, was er sagt..
Ich habe gelesen, nicht die diskussionen, ich spreche klon, aber ich habe mein verkäufer vertrauen, dass er nie falsch, ein schuss, mein klon funktioniert gut, hat mir sogar abgerufen lancia y neu ist, dass nach einer überschwemmung l autoelektrik hatte sich in ein monster verwandelt mit body-und steuergeräte und blöcke genommen. Er im gegensatz zu anderen tools ? geschafft, alles, was neu auszurichten, scodificare und zu starten.
michele30
21-03-2014, 21:45
ich habe auch gelesen ähnliche dinge, gib uns ein paar infos mehr,
Über das menü ? sie können alles tun, wählen sie das auto, und er kommt in alle steuergeräte ? sehr intuitiv und einfach. Ich habe viele geräte, aber das ? das beste, mit der funktion immo off beispielsweise in zwei minuten haben sie eine scodifica gemacht, ohne probleme.
michele30
13-04-2014, 09:35
Wer kann mir sagen der preis dieses tool?
ich habe eine schnelle suche auf ****** und ich habe gesehen, dass ? ein strumentino nicht schlecht für? so habe ich beispielsweise auch gesehen, dass für jede marke oder-gruppe, im auto oder fast(vag,psa,etc) c'? eine version des abrites....
aber wenn ein fester tool, dass alles, was der flotte im umlauf???möglich wäre es?
für den preis den ich gesehen habe auf einer website ein 760 euro.....aber ehrlich gesagt weiß ich nicht, ob die ori oder weniger...und vor allem riallacciandomi die frage vor, welche marken kfz -....
voglioimparare
14-04-2014, 13:04
ein kollege von mir nutzt,original parlo. costa schießen soll..wir reden von 7-8 tausend tabea........dann stimmt es, dass deckt einen diskreten parkplatz...
ducati83
22-04-2014, 11:45
ich bin durch drehen zu verstehen, die unterschiede zwischen den klon und das original hat mir jemand gesagt, dass einige funktionen macht sie nur, wenn sie mit dem internet verbunden....macht das sinn?
wenn es so? wäre, denke ich, ist zu verwerfen sie den klon oder herausfinden, welche funktionen sind online...bewerten zu können, dann, wenn sie ihn oder weniger...aber auch klon für alle park-auto gibt im handel kostet schießen soll....ich habe ein angebot von 4500€...und dabei beachten, dass die vollständige original-mir schossen 17000€....sicher lassen? das kann nicht an dieser stelle...
niemand hat die dokumentation zu lesen, dieses werkzeug?
alexracing
26-04-2014, 18:24
ich kenne den verkäufer des ursprünglichen produkts,gary,sehr zuverlässig, wie sie do-info
ducati83
27-04-2014, 17:22
hast du für den fall der kontakte....ich mein kunde interessiert, aber finden nichts herum.
wenn sie e-mail-vielleicht können die informationen des unternehmens....
vielen dank
alexracing
28-04-2014, 11:40
diese sind kontakte
################
msport (exil77grande)
28-04-2014, 18:20
hast du für den fall der kontakte....ich mein kunde interessiert, aber finden nichts herum.
wenn sie e-mail-vielleicht können die informationen des unternehmens....
vielen dank
wie sie wissen, in der verordnung verbietet, sind sie mit uns eine ganze weile, dann bin ich gezwungen, maßnahmen zu ergreifen, ban für 3 tage.
msport (exil77grande)
28-04-2014, 18:22
diese sind kontakte
################
alex dich bitte bleiben mehr aufmerksam zu folgen, unser verordnung ansonsten muss ich etwas unternehmen.
alexracing
30-04-2014, 07:10
nachricht erhielt,nicht geschehen wird' mehr'.
alexracing
02-05-2014, 11:32
hallo ducati83 wenn du info sie können mich kontaktieren, wenn sie möchten,sie finden mich im web auf facebook auch skype
ducati83
02-05-2014, 12:05
nein, laß es sein, dass hier missverstehen und ich würde nicht wechseln.....natürlich haben eigene regeln und respektiert....regul? die firma produziert das tool original nur.....
ich habe eine schnelle suche auf ****** und ich habe gesehen, dass ? ein strumentino nicht schlecht für? so habe ich beispielsweise auch gesehen, dass für jede marke oder-gruppe, im auto oder fast(vag,psa,etc) c'? eine version des abrites....
aber wenn ein fester tool, dass alles, was der flotte im umlauf???möglich wäre es?
mit 4.500 euro hat die full-version für die ganze flotte im umlauf, auf die neueste version aktualisiert.
ducati83
02-05-2014, 17:06
jungs, vielleicht wie die moderatoren sind nicht sehr klar, mich interessiert haben informationen für das original nicht der klon...
die offizielle version komplett verschiedenen schnittstellen und kabel rund 30 tausend euro, aber ich bin über die komplette konfiguration, in dem alles, was es ( codierungen schlüssel ,karo,immo, aktivierungen und deaktivierungen komponenten motor ,kalibrierungen,diagnose ,flash..... machst du auch den kaffee :) ich weiß nicht, ob man' gepostet...... ich habe ihre liste in die hände
ducati83
02-05-2014, 23:32
ja, aber ich glaube nicht, schnittstellen bestehen, sie machen die gleichen dinge......weniger daran, mehr als eine zu tun, immo dash eeprom....etc etc...
msport (exil77grande)
03-05-2014, 12:51
post aufgeräumt,die persönlichen sachen gibt es unsere ***** wo, wenn wir meinen, sollten wir reagieren, ansonsten nein in bezug auf die preisliste, die von anderen unternehmen sind wir nicht hier angeben.
ich bitte um entschuldigung,:( aber ich bevorzuge abrites an marelli ,ich finde, das ist umfassender als instrument
michele30
24-05-2014, 08:14
Wer gibt mir ein paar informationen über die benutzung ?
Warum? wenn ich eine scodifica mir diese fehler ;
Aktion fehlgeschlagen invalid Key, was heißt das?
es bedeutet, key nicht gültig ist,sehen wir, dass sie fordert einen zugangscode....
giuseppeturbo
24-05-2014, 15:13
gibt es eine liste von fahrzeugen, die mit immo off können sie
weißt du, ob le59f die scodifica
mir wären fiat und peugeot
Backgroop
24-05-2014, 18:59
gibt es eine liste von fahrzeugen, die mit immo off können sie
weißt du, ob le59f die scodifica
mir wären fiat und peugeot
Erste warnung! Schreiben sie beiträge in der folge und als spam betrachtet
giuseppeturbo
24-05-2014, 20:15
ich wollte fragen, ob eine information für diejenigen, die das tool-schnittstelle und mit der marke z.b. fiat peugeot usw usw, oder jede marke hat seine schnittstelle?
michele30
25-05-2014, 12:26
Hallo ich ihn nur genommen, aber frage mich, einige infos rund warum? mich nicht lavcora comedice die leute, die z.b. sagen, dass macht scodifiche der 59f und anstatt mir durch einen fehler auf den schlüssel " invalid key.
lesen und schreiben des flash-ok
karo-kalibrierung ok
ich habe, fiat und hyundai
ducati83
28-05-2014, 13:05
aber du redest klon oder der ori?
michele30
28-05-2014, 13:39
ich spreche von klon
ich wollte fragen, ob eine information für diejenigen, die das tool-schnittstelle und mit der marke z.b. fiat peugeot usw usw, oder jede marke hat seine schnittstelle?
Kann man kaufen, um marke, vag-gruppe fiat/alfa/lancia oder mehr marken zusammen .....mehr davon stellen mehr kostet....
giuseppeturbo
30-05-2014, 08:53
Dann scheint es mir, zu verstehen, was ich kann, verwalten, mehr marken, die mit einem einzigen intrfaccia richtig?
michele30
10-06-2014, 21:15
Raga mein abrites mir diese fehlermeldung wenn ich die tür öffne, was soll ich tun?
So kann nicht sein, warum? nicht ? an eine maschine angeschlossen, sollten sie öffnen sie das gleiche programm...
was kann das sein?
probably you don ' t have administrative right
without this setting the AVDI cannot work normally
normaly you can set the latency time with administrator privileges, from controlpanel/ system/geräte manager / ports, then double-click-over-the-COM-port where the AVDI is recognized , then port setting/ advanced and latency timer should be set to 1 ms
Hallo Michael ich kenne dieses programm, aber wie ich verstanden übersetzen mit ****** da sagt dir das programm, du solltest im geräte-manager-com-anschluss, mit denen sie kommunizieren muss, für die programm-propiet? und l? versuchen sie, was sie wollen, dies mit administrator-rechten.(aber vielleicht hast du uns gi? versucht). sie haben versucht, es zu starten, auch als administrator? (dies wenn du win7) ich vergesse immer, dieser ärger ist win7.
Hallo Sisco
michele30
10-06-2014, 22:15
Nach vielen tausend beweise habe ich gefunden, wo das geht änderung dieses parameters, com-port und dann serial usb, in den einstellungen kann? senken sie diese wartezeit, war 16 und ich habe 1, wie er in der botschaft.
Nach vielen tausend beweise habe ich gefunden, wo das geht änderung dieses parameters, com-port und dann serial usb, in den einstellungen kann? senken sie diese wartezeit, war 16 und ich habe 1, wie er in der botschaft.
und jetzt das programm teil?
michele30
11-06-2014, 07:36
Jetzt, nach drei neustarts die nachricht nicht die ez? da, so entnehme ich, dass alles ok ist.
michele30
13-06-2014, 19:40
haben sie jemals scodificato ein 6jf der punkt 1.3 mjet teilweise mit abrites?
ich habe versucht, in e2p nicht ? spiel, dann in flash und ? hin, nur bleibt die lampe leuchtet im rahmen.
um die teilweise wie kann ich das machen?