Ansicht Die Vollständige Version : Marelli 6f3 grande punto 75ps 2008
wie der titel würde ich ausschließen, das agr zu diesem auto von der karte mit klassischer switch-wert b992
ich habe ein Fgtech mini-hall v54-klon mit dem jetzt habe ich eine edc16c31 und eine sid804.
Ich wollte fragen, da 2008 sollte sicherlich eine 6f3 und alle 6f3 son spansion?
dann habe ich 2 fälle:
wenn Kline kabelgebundene der hahn das gesetz in der 80min mir eine datei von 2,5mb
wenn sie can liest nur virtual read datei, die von 2mb.
Geht nach dem jahr, in dieser sache oder nicht zentriert nichts und kann CAN als Kline, ohne abhängig zu sein von uns??
Der hahn dir das gesetz in virtuellen und dann dir schreibt, ohne probleme, dateien von 2mb.
tatsachen, die eine lese -, bdm-und ausschließen, alle probleme.
Ich bdm und viel mehr? sicher und schnell
da der hahn hall v54 mini ohne jtag-ports und bdm-ich kann es nicht...und wenn ? eine 6f3 ich glaube, dass auch das bdm100 dass ich für edc16 klassischen gelingt es, nicht wahr?
Der bdm 100 gut geht, verändert sich selbstverständlich der adapter.
da der hahn hall v54 mini ohne jtag-ports und bdm-ich kann es nicht...und wenn ? eine 6f3 ich glaube, dass auch das bdm100 dass ich für edc16 klassischen gelingt es, nicht wahr?
ich hatte nicht gesehen, dass du den mini an dieser stelle sollten sie öffnen und sehen, dass prozessor hat, wenn es spansion schließen und versuchen sie, seriennummer, sonst gehen bdm100.
ich hatte nicht gesehen, dass du den mini an dieser stelle sollten sie öffnen und sehen, dass prozessor hat, wenn es spansion schließen und versuchen sie, seriennummer, sonst gehen bdm100.
Entschuldigen Ugo aber schreiben über die serielle schnittstelle nicht ? sicher, wenn es passt nicht spansion?
ich kann se dir hilfe einer 6f3 einen opel corsa 90ps ende 2008 habe ich gelesen und geschrieben mehrmals über serielle schnittstelle ohne probleme, natürlich in can auf denen nicht tut, virtual aber leggeil datei, die von 2 megapixel, 12-minuten und 50 sekunden write auch mit v48 mit v53
aber 6f3 ? immer spansion oder pu? werden auch die klassische m58? am ende, was interessiert mich ? nicht ihn zu öffnen und zu versuchen, es mit dem hahn hall v54
aber 6f3 ? immer spansion oder pu? werden auch die klassische m58? am ende, was interessiert mich ? nicht ihn zu öffnen und zu versuchen, es mit dem hahn hall v54
die 6f3 nicht gesagt, dass monti nur spansion, du versuchen, es zu lesen und wenn es geht alles gut, du kannst auch versuchen, sie zu schreiben, sollten sie keine schwierigkeiten haben.
mit der hahn ist ? motorola ist ? spansion schreiben sie ruhig, ihre gpunto wie alle gpunto sind can und sie erzeugt die virtuelle.
oder nimm die datei schneiden sie in der mitte und legen sie mit dem mpps.....
oder nimm die datei schneiden sie in der mitte und die programme mit mpps....
wenn ? spansion die mpps ? am besten nicht zu benutzen (dann habe ich die v5)
Ich mpps die verwendung unbedenklich denkt 48 seconi ohne eine schraube zu vermeiden
Ich mpps die verwendung unbedenklich denkt 48 seconi ohne eine schraube zu vermeiden
sicherlich, auch die spansion schreiben mit mpps schneiden sie die datei, aber du weißt, wie man gesperrt sind und dann nach eg zu verrückt zu wieder zu erlangen, empfehle ich immer schrauben 4 schrauben und mir ein backup im bdm.
Sind einen moment off-topic, aber die datei in bdm-der 6f3, wieviel mb ??!?
In meiner Suzuki der hahn liest und schreibt 2.5 mb seriell....Im falle einer sperrung ? die gleiche datei schreiben bdm?
Sind einen moment off-topic, aber die datei in bdm-der 6f3, wieviel mb ??!?
In meiner Suzuki der hahn liest und schreibt 2.5 mb seriell....Im falle einer sperrung ? die gleiche datei schreiben bdm?
Ich las 2mb in Virtualread