PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Spion ESP leuchtet auf Mercedes C200CDI W204 nach zuordnung

magi1984
Hallo jungs, ich präsentiere das problem.
letzte woche habe ich zugeordnet Mercedes C200CDI W204 136ps Delphi.
im abstand von einer woche der kunde sagt, dass bei 150km/h leuchtet das esp und sagt, dass ? die schuld der zuordnung
es scheint mir unmöglich, heute lege ich die ursprüngliche maschine und ich sehe endlich im original zu sehen, ob sie tatsächlich original ist das auto ? ok.
meint ihr, es könnte ein problem, das mit der karte?
ich bezweifle es stark.
in dem fall lege ich aber die karte ori und mod haben eine meinung.

:)

msport (exil77grande)
ich habe nicht gesehen, die karte aber ich garantiere, dass das nichts zu tun sara' ein fall,allerdings versuchen die datei ori.

cawadany
Ich vielleicht, ich würde versuchen, eine diagnose zu stellen...

magi1984
11-09-2012, 14:11

die zweite ? es original zeigen dem kunden, dass die karte nicht zentriert (meiner meinung nach) und ihm sop

freddyecu
auch ich denke, die karte nichts mit esp dann unter anderem die ecu, motor nicht gesticce esp... aber die leute, die einmal mappatala maschine immer versuchen, die schuld auf die kartierung...ich, ich würde versuchen, eine diagnose zu stellen... aber die kontrollleuchte auf, und blinkt oder leuchtet soloa geschwindigkeit von über 150km?denk auch, dass, wenn sie die ecu über serielle manchmal speichern von fehler-codes der steuergeräte typ esp abs ,body computer etc., weil sie schreiben unterbrochen wird die kommunikation zwischen ecu und der rest der steuergeräte...das könnte das problem ....würde dann einen reset

giarras
machen sie eine diagnose, wie sie vorgeschlagen haben, ich schaute auf die datei, ich glaube nicht, hängt von den änderungen, die sie vorgenommen haben und hab sie immer wieder das ori und versuchen sie, so viel x-sicher sein.

blackwolf76
Die mercedes-manchmal erwischt fehler sonne... und dann einfach ausschalten und den zündschlüssel abziehen, um resettarle und zu teilen.

Hab da das problem von 10 zu 1, dass hat einen sensor, rad, das nicht gut funktioniert. Verliert das signal der geberrad an der geschwindigkeit? die von ihnen angegebene, auch wenn viele male die autos, wenn sie haben einige KM, erfasst werden die radlager vorne, dass durch den kauf von spiel wegen verschleiß, abwenden sensor vom geberrad, was wenig genug, um ihn zu verlieren signal.

freddyecu
Was meinst du, die gehen, sind die vorderen lager? Auf welche weise? Ich danke dir im voraus

blackwolf76
Die radlager vorne mercedes vom typ kegel, d. h. von der art, wurde die alte autos, wie die legendären 500. Dann drückt stark, dann entspannt sich wieder und strafft etwa 1/4 umdrehung zusätzlich zu dem, was wir anziehen von hand natürlich mit dem rad gehoben ist das alles, und sie müssen sicherstellen, dass keine hat spiel.

freddyecu
So im fall der aufnahme einfach zu lockern und ziehen sie sie wieder?

blackwolf76
So im fall der aufnahme einfach zu lockern und ziehen sie sie wieder?

wenn nicht, sind laut, einfach nur registrieren...

klajdin
mal zu mir ? vorgekommen, dass die maschine leuchtet die kontrollleuchte x wegen der konvergenz, ich weiß, das klingt vielleicht unwahrscheinlich, aber die konvergenz ohne tippen sie auf mehr, alles ok, aber in diesem fall von der diagnose solltest du es sehen

magi1984
das auto ? wieder zurück, und hatte 8 störungen im speicher
4 im motor und 4 in der esp. diese 8 fehler, ein verweis auf die motor-drehmoment, alle anderen 7 son störungen can netzwerk
ich denke, das problem gerade eben in der karte.

um jetzt den kunden dreht mit auto-original, um zu sehen, ob es defekt.
in der zwischenzeit habe ich überarbeitet ich die karte durchführung drehmomentbegrenzer, und wenn ich mich nicht irre habe ich gefunden, ein weiteres limiter außerhalb treiber

gfr
Ich ich würde versuchen, cambiagli die iterrutore stop das pedal, und das paar, ob und hohe abbassala

cicciogsr
die car hat das automatikgetriebe?

magi1984
das getriebe ? automatische

cicciogsr
wenn ori nicht f? ... überprüfen sie alle karten, die sie regulieren das paar... eine frage warum? die letzten kurven der zeit, die du mod für ganze?

magi1984

jetzt richte, bitte sagen! ich kann mich nicht erinnern ez?!

msport (exil77grande)
Ich empfehle dir, prüfen anlasser und schmetterlinge drei absaugung.

tecnoracing
msport aber wenn es ein problem mit den schmetterlingen musste der fehler in der diagnose

tecnoracing
bei mir passiert ist und auf einem bmw 535 ein ähnliches problem und war die karte, die war ein bisschen schub und der automatik-wachs irgendeiner paket kupplungen, die nicht hielt und ging in recoveri für probleme mit dem getriebe

magi1984
18-09-2012, 20:51
das problem ist ? behoben, wenn die drehmomentbegrenzer in der karte.
wahrscheinlich einer von ihnen nicht ? angehoben wurde, genug und kam 150kn/h leuchtet die kontrollleuchte auf, und das auto stieß
ich zum testen habe ich sie alle angewachsen, 30%, und das problem ? verschwunden sein.
ich würde es gern versuchen sie alle, um zu verstehen, was war der begrenzer bastard, aber ich habe nicht die gelegenheit gehabt, warum? der kunde ? gekommen, um sich die maschine

cicciogsr
ich nahm dann!?... wenn er nicht das automatikgetriebe vielleicht wäre das nicht passiert

magi1984
gi?, das glaube ich auch!

rodcraft86
22-04-2014, 23:26
jungs ich riallaccio zu diesem beitrag ein problem identisch mit demjenigen, das auto ? ein mercedes c220 cdi 2008 170cv delphi dcm 3.2 ? zugeordnet haben, aber über 2800 umdrehungen stürzt ab und geht in den recovery mit kontrollleuchte esp leuchtet und die meldung auf dem display, der sich zudem vor zuordnen konnte diagnosticarla mit autocom während jetzt kann ich nicht tun, ez? nichts, weißt du, was pu? werden?

sportknight
die schrift ? erfolgreich war? prüfsumme alles ok?

rodcraft86
ist alles ok, die maschine schiebt starke bis zu 2800 dann, wenn die immer wissen, hat etwas verlegen, und schneidet dann schlag auf schlag und macht die 80kmh, wenn ausschalten und dann einschalten wieder alles normal

cinqueturbo
ist alles ok, die maschine schiebt starke bis zu 2800 dann, wenn die immer wissen, hat etwas verlegen, und schneidet dann schlag auf schlag und macht die 80kmh, wenn ausschalten und dann einschalten wieder alles normal

E-mail-dateien, die ori und mod..
vergessen sie nicht, legen sie die datei ori im entsprechenden abschnitt, wenn dem nicht so wäre gi?,
einfügen hier der link..

rodcraft86

rodcraft86
aktualisiere ich war autocom nicht funktioniert und nicht die karte zu impedigli zugriff auf die unit?, ich verstehe nicht, warum da? delphi stand 2013.3 funktioniert super tritt überall

rodcraft86
jugendliche, die nicht c'? niemand kann? mir sind auch nur ein rat, wie sie vorgehen?

fire
sie haben dann behoben rodcraft?