PDA

Ansicht Die Vollständige Version : diagnose-werkzeug tipps

elabotuning
hallo jungs,
ich wäre daran interessiert, den kauf einer diagnose, die in der lage ist, entfernen sie fehler, die von allen fahrzeugen und in der lage ist, setzen sie die counter der verschiedenen steuergeräte, mich interessiert insbesondere das steuergerät pumpe injektoren. wer kann? mir helfen? danke!

dariuccio
autocom von delphi hatte einige stellungnahmen zu gunsten von was sie sagt, hat ein problem nur sporadisch auf smart

Alessio93

elabotuning
und die schnittstelle verwenden? sie wissen consigliarmene eine zuverlässig?

dariuccio
die benutzeroberfläche ? eben autocom, wenn sie kaufen sie geben ihnen die software und das kästchen mit dem zauberstab mit verkabelung

elabotuning
19-03-2014, 21:02
aber autocom nicht ? das programm?

michele30
autocom ? ein programm, madevi haben auch hw für sie die diagnose brustkrebs ist nur mit der software, die sie leicht.
ich benutze sowohl autocom, brainbee ich wenig und auch motorscan, aber nicht den rat, das richtige für zurücksetzen auf vol paar schneiden und dann nicht immer geht.
autocom ok
brainbee ok

Alessio93

Tinturia
hw DS150E mit sw Delphi oder hw multicardiag m8 sw autocom. Fragen sie nach hilfe forum, sicherlich können dir helfen.

fuorigiri12000
21-03-2014, 21:44
Ich würde gerne weitere info auf, wo macht, ein produkt zu kaufen zuverlässig in der art.

msport (exil77grande)
Ich würde gerne weitere info auf, wo macht, ein produkt zu kaufen zuverlässig in der art.

wenn sie mit uns kontakt auf via ***** wir können ihnen helfen, in alles.

Exelion1986
auch ich kurz mssen? attrezzarmi eine gute diagnose
meine nachtr? sind löschen coupons und lesen sie in echtzeit die parameter des motors, wenn ihr fehler löschen und einstellungen verschiedenen
mit autocom-version aktualisiert, gehe ich auf nummer sicher?

amen
03-06-2014, 14:40
Meiner meinung nach mit einem delphi/autocom auf nummer sicher gehen.

Exelion1986
und als liste kompatibilität? auto wie ? zu setzen?

amen

Exelion1986
vielen dank
ich würde sagen, dass die ansichten über 2000 seiten des dokuments der vereinbarkeit? ? gute

amen
Ez? das sind die besten, ich benutze sie seit der ersten version 2011, kaufen, immer vom gleichen verkäufer,
Jetzt sind sie an der 2013.3 und keinen strich.

Exelion1986
ich sah einen auf die bucht von 150 euro, version 2013.3 mit box color gold... was sagst du?

amen
Bei mir scheint es zu, ich habe es von 135 einschließlich bluetooth.

Exelion1986
sie auch, was habe ich gesehen, hat der BT, in diesem moment ? die einzige, die ich gesehen habe, durch eine sehr schnelle suche
du und wo hast du das gekauft?

amen
Ich will immer bei ebay suchen diagnose 2013.3 und mit 135 l habe.

Exelion1986
ok danke
jetzt belaufen sich auf 150, terr? ein auge, um zu sehen, ob der schnabel weniger

amen
Ich habe gerade was von 135, ? noch l

Exelion1986

welche begriffe sie suchen?
allerdings habe ich gesehen, dass es verschiedene versionen, mit box-gold, schwarz und silber, schwarz und rot usw. weißt du, was sind die unterschiede?

amen
Für mich sind sie alle gleich sind, dann vielleicht irre ich mich, aber, schauen sie auch auf ebay-kleinanzeigen, bis hundert und akzeptiert PayPal, ich versuche diagnose 2013.3 und einfach.

Exelion1986