PDA

Ansicht Die Vollständige Version : Unterschiede zwischen VAG

wailer
19-03-2014, 10:57
Hallo

Suchen im Internet stoße ich auf eine art, Vag-Com KLL 409.1 speziell für die Vag-gruppe sehr billig (auch zu)

und in einem anderen Vag-Com 12.12 ez? teuer der ersten, noch? ich habe nicht verstanden, die potenzial? der 2-schnittstellen , und die unterschiede von fonds, die sie unterscheiden.

Könnte jemand schirirmi ideen?

Alessio93
19-03-2014, 11:04
lesen sie die beiden artikel für den fall einer vor der prüfung komponenten und der programmierung?

wailer
19-03-2014, 18:17
Ich verstehe das wirklich nicht, was du meinst....
Wenn ich die zwei artikel, in denen sie erklärt, was sie tun, ich sah die unterschiede.

Alessio93
19-03-2014, 20:29
aber wenn ich mich nicht irre version 12.12 über das lesen und löschen von fehlern und test der komponenten, sollten sie auch die programmierung von allen steuergeräten im fahrzeug bestätigt, dir rat zu fragen an den verkäufer.... ich habe den spezifischen bmw-zugang in öffentlichen bereichen ganzen gruppe vag. aber ich glaube nicht, ändert nichts mit der vers.12.12

jack91
25-04-2014, 14:30
Aber die version 12.12 sollte das programm vcds. .
Ich x beispiel habe ich ein kabel kkl x reset-airbag der nummer 2 der serie, und dann habe ich installiert vcds und es funktioniert nicht, ich verstehe nicht, xk

wailer
26-04-2014, 08:09
Aber die version 12.12 sollte das programm vcds. .
Ich x beispiel habe ich ein kabel kkl x reset-airbag der nummer 2 der serie, und dann habe ich installiert vcds und es funktioniert nicht, ich verstehe nicht, xk

Ich habe nicht verstanden, wenn sie erfolgreich zurücksetzen der airbag ? Oder dieses kann? nur nach der installation von VCDS?

munro
26-04-2014, 14:57
der wesentliche unterschied zwischen den beiden schnittstellen und kkl arbeitet ausschließlich in der k-linie, so dass einige dinge nicht tun typ abs airbag usw... während der vag12 online arbeiten, can und kommuniziert mit allen systemen im car...

wailer
27-04-2014, 08:23
der wesentliche unterschied zwischen den beiden schnittstellen und kkl arbeitet ausschließlich in der k-linie, so dass einige dinge nicht tun typ abs airbag usw... während der vag12 online arbeiten, can und kommuniziert mit allen systemen im car...

AAAhhhh endlich etwas mehr? genau.
dann auf jeden telefonzentrale ? sowohl die K-linie, die den Can-bus.
Munro ich ihre post mit viel aufmerksamkeit und dank dir, ich fange an, etwas zu verstehen. Könntest du mir ein paar doc, der erklärt, mit klarheit, diese dinge?

munro
27-04-2014, 12:23
was,es tut mir leid?

wailer
27-04-2014, 16:09
Naja vielleicht meine ? eine anfrage ...ein p? dumm, aber ich bin fasziniert von der tatsache, dass es gibt viele protokolle. Herausfinden, warum? durch eine steuereinheit, die für das extrahieren der daten erfolgt an verschiedenen systemen, wie viele es gibt, die unterschiede....sorry, ich glaube, ich habe unrecht, die frage zu stellen.

munro
27-04-2014, 16:37
c'? nichts dummes oder falsches zu wollen, erfüllen, ihre kenntnisse und curiosit?...
für bestimmte dokumente in bezug auf, was sie fragen ich persönlich nicht, habe aber...****** ? dein freund....

jack91
28-04-2014, 21:59
In der praxis musste ich nehmen, vag