Ansicht Die Vollständige Version : Ich versuche, dateien ori Opel corsa opc nürburgring edition
Wie der titel suchen? diese datei mit einer beliebigen anzahl software . Das modell ? die 210cv vielen dank im voraus
leandro89
17-03-2014, 23:02
Wie der titel suchen? diese datei mit einer beliebigen anzahl software . Das modell ? die 210cv vielen dank im voraus
ez? info von den besser ?, zumindest schreiben sie eine art von ecu, hw
msport (exil77grande)
12-04-2014, 12:39
hast du es gelöst?
Hallo Daniel, nein leider nicht. Hier in Sardinien nutburgring nicht c'? davon sind. Ich fand nur die 192cv klassischen.
msport (exil77grande)
13-04-2014, 09:20
auch wenn ich sehe wenig präsent ist und die meisten schreiben, wenn du sie brauchst etwas, da hast du gedient,https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?296-Laufen&p=89391#post89391 post 26,viel spaß.
Hallo jungs,.....ich habe einen corsa opc und ich würde gerne sehen sie die unterschiede der datei mit dem rennen auf dem nürburgring..... Sollten sie höflich postarmi die datei?? Leider sind schriftlich zu wenig und ich habe noch nicht erreicht ist, werden die nachrichten, die sie benötigen, um den download aber um das zu beheben, wenn sie benötigen, habe ich eine ganze menge von dateien ori :) ich hoffe, dass ich ihr das bitte !! hallo großer !!!