Ansicht Die Vollständige Version : löschen agr fiat punto evo mjd8
freddyecu
17-03-2014, 02:41
hallo an alle, ich habe gerade entfernt kontrolle agr-von einer grande punto evo aber vor dem laden auf dem steuergerät wollte ich fragen, ob und machte richtig... ich danke euch im voraus
das bit, das haben sie geändert, 1DCC0A was ist.
cinqueturbo
17-03-2014, 13:07
Ich sehe mehrere Bits modati..
es war nicht nur ein Bit switch?
ich frage mich natürlich,
warum? nicht oder noch nie gemacht, kenne die lösung,
hörensagen, spricht man von 1-Bit-switch..
Backgroop
17-03-2014, 13:42
Es handelt sich nicht um eine echte swict aber eine täuschung der verwaltung, in der praxis bewegt sich ein bit begrenzt die spannung unterhalb der schwelle des agr-ventil cio? die spannung beginnt zu arbeiten, um das ventil zu suchen, den wert 37e9 namens battery voltage threshold for shut-off enabling dieser wert, multipliziert mit dem rapport oder umwandlung von 0,000421 uns 6-volt-ändern sie einfach den wert in der weise, dass er über die 14,60 volt und das AGR-Ventil geschraubt? funktionieren..
er hat auch die änderung der ausschluss des fap, aber dieses bits vor der agr kenne ihn nicht.
cinqueturbo
17-03-2014, 20:19
Es handelt sich nicht um eine echte swict aber eine täuschung der verwaltung, in der praxis bewegt sich ein bit begrenzt die spannung unterhalb der schwelle des agr-ventil cio? die spannung beginnt zu arbeiten, um das ventil zu suchen, den wert 37e9 namens battery voltage threshold for shut-off enabling dieser wert, multipliziert mit dem rapport oder umwandlung von 0,000421 uns 6-volt-ändern sie einfach den wert in der weise, dass er über die 14,60 volt und das AGR-Ventil geschraubt? funktionieren..
Gute erklärung, danke..
warum? nicht-orte, die lösung in abschnitt gewidmet, da fehlt mit dem e-screen?
oder noch in der probezeit, um die ultimative lösung?
Backgroop
17-03-2014, 20:29
Gute erklärung, danke..
warum? nicht-orte, die lösung in abschnitt gewidmet, da fehlt mit dem e-screen?
oder noch in der probezeit, um die ultimative lösung?
Nein, das ist die ultimative, kann ich ein post mit über bilder und den platz in der rubrik anpassen
leandro89
18-03-2014, 12:46
meine war nur eine frage, weil es in einen bereich, wo nur wenige auserwählte können sie in anspruch nehmen, diese lösung läuft schon sehr und ist auf vielen foren so ist es nicht " nichts geheimnis, wie so viele andere dinge, die ich weiß, dass mir jetzt wird es zu sagen, dass hier die regeln sind diese, aber ich wiederhole es war nur eine frage, um so mehr, dass nicht die einzige lösung für diese maschine, du cinqueturbo, dass du in der gruppe**** versuche für dich zu tun, die schließung agr mit dieser sw und dann sehen sie den unterschied.
abschnitt off limit gibt es da? c'? einiges an material ? das ergebnis von studium und prüfungen, um zu verhindern, dass jeder, der darauf zugriff hat ? erstellt wurde dieser abschnitt, off-topic geschlossen. wir gehen nicht über
dann, wie du sagst, die lösung Backgroop und falsch..
Sorry, leonardo, während sie bei den beendeten das off topic, ich war noch am schreiben zu ugoboss..
ich bin absolut mit der einnahme niemand, und ich nicht unbedingt gesagt, dass die lösung von Backgroop ist falsch , ich habe nur gesagt, dass nicht nur, weil sie nicht lesen was die leute schreiben. thema geschlossen.
leandro89
19-03-2014, 19:09
diskussion gereinigt, wir streiten
hgtferma
28-03-2014, 19:20
hallo an alle, ich habe gerade entfernt kontrolle agr-von einer grande punto evo aber vor dem laden auf dem steuergerät wollte ich fragen, ob und machte richtig... ich danke euch im voraus
hallo, ich sage dir nur, was sich der wert 12348 nach den zwei karten, agr-experimentieren sie, wie ich vielleicht kannst du uns gelingen ;-)
hallo, ich dilettando ich auch mit dem agr dieser ecu neue mjet.
können sie bestätigen, ob neben der methode Backgroop c'? was über den switch, indem ein bit?
Backgroop
07-04-2014, 14:16
hallo, ich dilettando ich auch mit dem agr dieser ecu neue mjet.
können sie bestätigen, ob neben der methode Backgroop c'? was über den switch, indem ein bit?
Ich bestätige ihnen, dass es den switch so deaktivieren sie das Agr habe ich persönlich getestet und die lösung der beiträge im forum
Ich bestätige ihnen, dass es den switch so deaktivieren sie das Agr habe ich persönlich getestet und die lösung der beiträge im forum
Danke dir. Ich zugang zur zone of limits, könnte ich dich fragen, die freundlichkeit blick auf meine dateien und mir sagen, ob ich den switch?
Backgroop
07-04-2014, 14:44
Danke dir. Ich zugang zur zone of limits, könnte ich dich fragen, die freundlichkeit blick auf meine dateien und mir sagen, ob ich den switch?
Wenn du die datei die ich sehe..
zioweb
07-04-2014, 15:00 uhr
Backgroop
07-04-2014, 15:17