Ansicht Die Vollständige Version : wo möchten sie auch, dass sie in der wahrnehmung der nächste kurs des professionalchiptuning?
msport (exil77grande)
15-03-2014, 15:04
umfrage : wo wollt ihr den nächsten kurs des professionalchiptuning.
wie der titel der erfolg des vorherigen kurs fand in den letzten wochen in rom viele fragen, wann und wo wird der nächste kurs,haben wir beschlossen, diese umfrage, so dass man nur schreiben, wenn sie daran interessiert sind, zur teilnahme an einem kurs, indem es einfach die loclita' wo möchten sie in der wahrnehmung der nächste kurs bewerten zu können,ihnen die antworten.
hallo, da ich es geschafft, verlieren die vorherigen kurs in rom wollte ich wissen, ob sie es wiederholen und wenn...vielen dank!!
leandro89
16-03-2014, 17:43
hallo, da ich es geschafft, verlieren die vorherigen kurs in rom wollte ich wissen, ob sie es wiederholen und wenn...vielen dank!!
wenn sie das forum lesen zu gegebener zeit alle infos möglichen, in diesem zusammenhang gesehen, dass du den kurs zu machen, sagen sie ihre meinung über dort, wo sie stattfindet! ;)
sie können über info mehr informationen über die themen des kurses?
wo für mich ? sekundäre oder, wenn ihr ich muss sagen, ein urlaubsort? ich sage Foggia.
ducati83
16-03-2014, 19:16
nun, wenn es im bereich glocke zwischen caserta benevento und neapel wäre nicht schlecht und würde ich auch eine andere person mit mir tragen...aber außerhalb ? nicht....c'? eine werkstatt bringen sie weiter...
autronica
16-03-2014, 19:54
für mich wäre es in Rom, wenn sie ihn wiederholen ich da? was im letzten monat habe ich verloren. da in der mitte italiens, ich glaube, ich würde eine weile gut allen
alexracing
17-03-2014, 08:16
ich denke, daraus ein in sizilien würde, was gefällt,vielleicht osten.
danielesgf
17-03-2014, 08:32
Sar? teil-aber ich würde in veneto
Sar? teil-aber ich würde in veneto
Ich stimme für den norden würde ich sagen, dass brescia es wäre großartig, nimmt die lombardei und venetien
cinqueturbo
17-03-2014, 13:34
nun, wenn es im bereich glocke zwischen caserta benevento und neapel wäre nicht schlecht und würde ich auch eine andere person mit mir tragen...aber außerhalb ? nicht....c'? eine werkstatt bringen sie weiter...
Ich frage mich nur, wie gesagt, vom freund ducati83.. Glocke
hftdelta
17-03-2014, 19:27
Ancona, ravenna, brescia,padua
michele30
19-03-2014, 21:15
rimini, bologna ,ancona ge und perfekte
bytebyte
20-03-2014, 21:51
mailand oder brescia sollten gut!
ich gehe nach Brescia ? einen mittelweg zwischen der lombardei und dem veneto.
Flughäfen in der nähe logistisch sehr gute lage.
Lombardei,Venetien es wäre schön,
msport (exil77grande)
22-03-2014, 11:13
jungs vielleicht möchten wir wiederholen, der in rom für ende nächsten monat aber nicht auszuschließen, dass andere localita' dann gesehen, dass sie für rom, wir wissen schon, wie sie sich bewegen, um zu berücksichtigen, anderen ort' wir verstehen, personen, die geantwortet haben, in dieser diskussion, wenn sie wirklich interessiert sind und / oder so zu schreiben, dann neben, wer nichts geschrieben hat hier, und sie können dies tun, gli'anderen ernsthaft interessieren uns in senden ein ***** info*professionalchiptuning mit der aufschrift:
objekt-anfrage info kurs
name
nick-forum
anzahl von zellen
sie werden kontaktiert, so früh wie möglich beginnen, definieren sie den ort, wo sie dies tun, und dann gehen wir das ganze.
msport (exil77grande)
24-03-2014, 15:01
ich habe geschrieben, dass diejenigen, die es interessiert, kann uns per ***** auch mit ihnen haben wir uns schon gefühlt, ich erinnere mich nicht, ob schriftlich, telefonisch oder auf skype und es scheint mir, du hattest schon erklärt, die art des kurses an, die sie möchten also nicht, ich denke, es gibt nichts hinzuzufügen,das programm wird identisch mit der anderen zeit und dann können sie sehen, was in diesen tagen apriro' die offizielle abschnitt des neuen kurses mit viel programm.
Emanuele54
24-03-2014, 15:48
Turin oder im Piemont????
Es wäre schön, auch in Sardinien, aber ich verstehe, dass wir pochini...
msport (exil77grande)
25-03-2014, 07:43
Es wäre schön, auch in Sardinien, aber ich verstehe, dass wir pochini...
im letzten kurs, es war auch ein mann von sardinien.
Gerlando
25-03-2014, 12:31
Hallo..was sagst du dazu in sizilien !!!