Ansicht Die Vollständige Version : wie löschen immo auf Opel corsa 1300 jtd
Guten abend, ich Wollte wissen, ob sie in einem rennen 1300 jtd 2004 war es möglich, entfernen sie endgültig die immobilizzatore.Grazie
Guten abend, ich Wollte wissen, ob sie in einem rennen 1300 jtd 2004 war es möglich, entfernen sie endgültig die immobilizzatore.Grazie
man kann scodificare.
Diese steuereinheit ich sagen, es war schon scodificata.. ich glaube, in einer weise, die nicht endgültig gi? 2 mal, aber nach ein p? zeit (ich glaube über den body) zurück in den block..jetzt das auto ? hält bei einer werkstatt von meinem kollegen und natürlich nicht dialogarci.Wenn du dir sicher bist, dass k? sodass insgesamt so kannst du mich freundlicherweise in kontakt mit denen, die ihn pu? sie, dass die zusendung der steuereinheit.Vielen dank
Diese steuereinheit ich sagen, es war schon scodificata.. ich glaube, in einer weise, die nicht endgültig gi? 2 mal, aber nach ein p? zeit (ich glaube über den body) zurück in den block..jetzt das auto ? hält bei einer werkstatt von meinem kollegen und natürlich nicht dialogarci.Wenn du dir sicher bist, dass k? sodass insgesamt so kannst du mich freundlicherweise in kontakt mit denen, die ihn pu? sie, dass die zusendung der steuereinheit.Vielen dank
fragen hier sehen sie, was sie empfehlen, können sie:
https://www.professionalchiptuning.net/showthread.php?324-servizio-files-on-line
ich persönlich mache das x-beruf, auch wenn ich sehr gut ich würde sagen, fast wie die profis und vielleicht sogar besser als einige, aber sie können fragen im forum c'? ein dienst, der kümmert sich um alles. ich denke, sie sollten keine probleme haben.
hallo, wenn du die dateien helfen ihnen gerne
Vielen dank, aber ich kann nicht lesen über die serielle schnittstelle die ich im haus...
Auf dieser regler nicht ? möglich wurde das entfernen immo
Sorry, aber welche art von gerät ?, nicht ? eine marelli?
msport (exil77grande)
07-10-2012, 16:35
Sorry, aber welche art von gerät ?, nicht ? eine marelli?
sie ist eine marelli, du aber voraus, dass hat nichts mit den schwestern fiat.
Ok, nur teilweise, aber wenn man die summe könnte man versuchen, mit emulator
msport (exil77grande)
07-10-2012, 16:57
denn nur teilweise das problem hier war der abstand dann, dass sie nicht beweisen, aber es musste sein insgesamt.
und gi?, in der tat, wenn ich probleme haben, immo-auch mit kollegen, die haben eine autowerkstatt, ich versuche immer, mich zu bringen, das auto, wo ? sie können nicht nur über den ecu.
Viele male nicht immer auf den ersten schlag.
jungs wenn sie wissen, wie scodificare einen opel astra 1.7 mit steuergerät delco 2001?